Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, hier ist eine Aggressivität spürbar.... Das kommt davon, wenn man permanent Negativmeldungen sammelt und sich daran emotional gütlich tut. :rolleyes:
Finde ich gar nicht, dass die Leute, die hier Infos zusammentragen, aggressiv sind. Bei Leuten wie dir oder Lucia bin ich mir nicht so sicher...
 
Werbung:
Meine Güte, hier ist eine Aggressivität spürbar.... Das kommt davon, wenn man permanent Negativmeldungen sammelt und sich daran emotional gütlich tut. :rolleyes:
na wart mal ab...das kommt noch um einiges schlimmer!...viele sind zu blauäugig um die realität zu sehen...
 
Erbsen zählen?
Der 16 jährige wurde zu seinen Eltern gefahren.
Der 18 jährige in U-haft.
Der 17 jährige nach erkennungsdienstlicher Aufnahme entlassen.
Die Justiz geht ihren Weg.

Naja, ich kann halt bis drei zählen, was soll ich machen. :D


Die Justiz geht gar nichts, wenn zwei Täter nach einem versuchten Mord, oder nenn es meinetwegen versuchten Totschlag, wieder nach hause dürfen. :rolleyes:
 
Und? Die anderen waren (meine Interpretation) minderjährig und deshalb nicht haftfähig. Das passiert nicht von ungefähr, dass von 3 Tätern nur 1 in U-Haft kommt.

Seit wann ist man nicht haftfähig, nur weil man minderjährig ist? Es gibt sogar eigene Jugendgefängnisse für minderjährige Täter. o_O
 
Naja, ich kann halt bis drei zählen, was soll ich machen. :D


Die Justiz geht gar nichts, wenn zwei Täter nach einem versuchten Mord, oder nenn es meinetwegen Totschlag, wieder nach hause dürfen. :rolleyes:

Du nennst es versuchter Mord oder Totschlag , nicht mehr Steinigung? Na immerhin.
Ich denke , wenn es wirklich versuchter Mord wäre, dann wären die mutmasslichen Täter im Gewahrsam.
 
Unter dem Titel „Asylanten, Asylbewerber drehen durch“ wurde es am Samstag in Internet-Netzwerken verbreitet. Durch den Titel wird suggeriert, dass es sich bei den Randalierern aus dem Jahr 2011 um Asylbewerber in Erfurt am vergangenen Wochenende handelt. Das undeutliche Video zeigt von oben eine schwarz gekleidete Menschenmasse, die von einer Reihe parkender Autos im Laufschritt auf eine Baumreihe zuläuft. Ein Polizeiauto, das in der Mitte steht, wird im Vorbeirennen attackiert. Die Polizisten ergreifen daraufhin die Flucht. Die Szene hat augenscheinlich keine Beziehung zu einer Erfurter Örtlichkeit. Auf der Tonspur sind nur deutschsprachige Rufe zu erkennen. Das Polizeiauto ist von dem Grün, wie es seit Jahren nicht mehr in Thüringen verwendet wird. Mit Kommentaren wie „Es geht los“ oder „Ausnahmezustand in Erfurt“ erzeugen die Hetzer eine zusätzliche Bedrohung. Die Fälschungsaktion gliedert sich in eine Reihe falscher Gerüchte und Lügen ein, mit denen Angst vor den Flüchtlingen geschürt werden soll.

Die Internetgemeinde fand das Originalvideo im Jahr 2011
. Am 3. September waren 5000 Nazis durch Dortmund marschiert. Autonome organisierten Gegendemos und randalierten – was das Video zeigt.

:rolleyes:http://www.thueringer-allgemeine.de...zt-gegen-Fl-252-chtlinge-in-Erfurt-1999827419
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben