Das kann einen böse runterziehen. Nur als Warnung. Wems schnell schlecht geht, net gucken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, und deshalb ist das nie geschehen? Warum? Weil es nicht in dein Weltbild passt?
Keine Sorge, die Polizei überprüft das schon und ja, es ist absolut glaubwürdig, dass die Vollidioten sich da in Diskriminierung und Drohungen gegen Leib und Leben gegenüber den Transsexuellen geübt haben....Wie hier, wird gerne alles mögliche geglaubt und das ungeprüft.
Wieso im Gegensatz zu mir?Im Gegensatz zu dir, überlass ich das der Justiz.
Und wenn ich richtig gelesen habe, steht im Polizeibericht auch, dass der 18-Jährige in U-Haft geschickt wurde. Warum wird das permanent ausgeblendet? Die EXEKUTIVE hat entsprechende Schritte eingeleitet, und damit ist alles gesagt. Die Angelegenheit ist dort, wo sie hingehört. Bei der Justiz.
Wer so blöde ist und Sachen vom Fratzbuch glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Polemisches Zeug in die eine oder andere Richtung gepostet und dabei herum kommt am Ende nur großer emotionaler Bullshit. Unter anderem verweigere ich mich solchen sozialen Netzwerken auch.So packt beispielsweise ein angeblicher Polizeibeamter unter dem Namen „Polizei-Mensch“ auf Facebook aus.