Es waren drei Täter, nicht nur einer.
Erbsen zählen?
Der 16 jährige wurde zu seinen Eltern gefahren.
Der 18 jährige in U-haft.
Der 17 jährige nach erkennungsdienstlicher Aufnahme entlassen.
Die Justiz geht ihren Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es waren drei Täter, nicht nur einer.
Es waren drei Täter, nicht nur einer.
In dem Bericht steht zu lesen, die Ermittlungen gegen die beiden Meerbuscher dauern an. Nur der Vollständigkeit halber, ehe wieder wüste Szenarien unserer durch importierte Kriminalität gefährdeten Kultur gekleistert werden. Noch spricht der Bericht von zwei Burschen aus Meerbusch.Der Artikel darunter , coole Oma
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...r-hat-fuer-ueberfall-keine-zeit-aid-1.5700716
Wie die Polizei mitteilt, war die Seniorin gegen 9.45 Uhr auf dem Azaleenweg unterwegs, als das Duo sie bedrängte. Einer der Jungen hielt ihr eine Waffe entgegen und forderte Kleingeld. Unbeeindruckt antwortete die Rentnerin, dass sie jetzt keine Zeit habe und setzte ihren Weg fort.
Verdutzt machten die Jugendlichen auf dem Absatz kehrt und flüchteten ohneBeute.
Nein gesagt hast Du es nicht
Also, was ahnt Dir?
Und was ist die Verschwörungstheorie daran?
Und der Helfer wurde niedergschlagen, da sieht man, mit welcher Brutalität vorgegangen wird, um sich zu holen, was Mann will...![]()
und genau das haben diese menschen unserer so lieben frau merkel zu verdanken...Das kann einen böse runterziehen. Nur als Warnung. Wems schnell schlecht geht, net gucken.
Ach, echt, sag bloß... dass derzeit die sexuelle motivierten Übergriffe auf Frauen in überwältigender Mehrzahl von Flüchtlingen/Migranten vorgenommen wird, darf dich völlig unbeeindruckt lassen.Es wurden auch schon Menschen in der Öffentlichkeit von Einheimischen niedergeschlagen.
Fakt ist doch auch, dass die Welt nicht friedlicher wird, dadurch, dass Europa, bzw. Deutschland, Österreich, Schweden Massen an Flüchtlingen aufnimmt.
Die Lösung ist das doch nicht.
Oder will man Massen an Menschen zu uns holen - um dann "drüberzufahren" und somit sowenig wie möglich an Zivilbevölkerung tötet?
Das würde wenigstens meine Frage beantworten, warum jetzt keiner was gegen den allzeit präsenten Terrorismus macht.
In dem Bericht steht zu lesen, die Ermittlungen gegen die beiden Meerbuscher dauern an. Nur der Vollständigkeit halber, ehe wieder wüste Szenarien unserer durch importierte Kriminalität gefährdeten Kultur gekleistert werden. Noch spricht der Bericht von zwei Burschen aus Meerbusch.
Und die Oma ist echt stark. Gefällt mir.