Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der Artikel darunter , coole Oma (y)

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...r-hat-fuer-ueberfall-keine-zeit-aid-1.5700716

Wie die Polizei mitteilt, war die Seniorin gegen 9.45 Uhr auf dem Azaleenweg unterwegs, als das Duo sie bedrängte. Einer der Jungen hielt ihr eine Waffe entgegen und forderte Kleingeld. Unbeeindruckt antwortete die Rentnerin, dass sie jetzt keine Zeit habe und setzte ihren Weg fort.
Verdutzt machten die Jugendlichen auf dem Absatz kehrt und flüchteten ohneBeute.
In dem Bericht steht zu lesen, die Ermittlungen gegen die beiden Meerbuscher dauern an. Nur der Vollständigkeit halber, ehe wieder wüste Szenarien unserer durch importierte Kriminalität gefährdeten Kultur gekleistert werden. Noch spricht der Bericht von zwei Burschen aus Meerbusch.

Und die Oma ist echt stark. Gefällt mir.

Fakt ist doch auch, dass die Welt nicht friedlicher wird, dadurch, dass Europa, bzw. Deutschland, Österreich, Schweden Massen an Flüchtlingen aufnimmt.
Die Lösung ist das doch nicht.
Oder will man Massen an Menschen zu uns holen - um dann "drüberzufahren" und somit sowenig wie möglich an Zivilbevölkerung tötet?
Das würde wenigstens meine Frage beantworten, warum jetzt keiner was gegen den allzeit präsenten Terrorismus macht.

und wird die welt dadurch friedlicher, dass man die grenzen versucht zu schlissen? es ist ein versuch - was nie den flüchtlingstrom verhindern wird! ich geh sogar so weit: auch ein schiessbefehl an den binnengrfenzen könnte nicht verhindern, dass flüchtlinge (notfalls illegal!) nach deutschland kommen.

shimon

Werbung:
In dem Bericht steht zu lesen, die Ermittlungen gegen die beiden Meerbuscher dauern an. Nur der Vollständigkeit halber, ehe wieder wüste Szenarien unserer durch importierte Kriminalität gefährdeten Kultur gekleistert werden. Noch spricht der Bericht von zwei Burschen aus Meerbusch.

Und die Oma ist echt stark. Gefällt mir.

Wer weiß, vielleicht hat die Omi Glück gehabt, dass die Meerbuscher noch Respekt vor einer alten Frau hatten, weil sie eine gute Erziehung genossen haben? Weiß man es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben