Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bezogen auf deine Selbstinszenierung als über den Dingen stehende Freigeistin, hängst du hier aber ganz schön in "kleinbürgerlichen" Gedankenmustern fest.
:hase:

Autsch - das war jetzt ein Eigentor - wer bei der Erwähnung von Swingerclubs sich so schön empören kann, der kann andere zwar der Kleinbürgerlichkeit bezichtigen aber nur weil er selbst bis zu den Ohren im kleinbürgerlichen Mief drinsteckt.

Wer Menschen - ob Verbrecher oder nicht - in Kriegsgebiete abschieben will oder in Länder, in denen ihnen die Todesstrafe droht, der will auch morden, bzw morden lassen, wobei ich nicht weiß, was ich verwerflicher finden soll. Wie ignorant muss man sein, wenn man das trotzdem immer wieder fordert und nicht einsehen kann, dass das gegen das Grundgesetz und diverse internationale Verträge verstoßen würde und Straftäter dann ggf. eben hier ins Gefängnis müssen!
Vielleicht hast dus ja noch nicht mitbekommen: Nicht jeder, der hier als Flüchtling reinkommt, ist ein Kriegsflüchtling, dem bei Ausweisung der Tod droht. Sehr viele kommen entweder aus Ländern die nicht als Kriegsländer anerkannt sind oder sie kommen aus Flüchtlingslagern der Türkei oder dem Libanon, oft kommen sie auch aus anderen sicheren Drittstaaten wie Griechenland, Italien oder Polen.
Um sich ihren Aufenthalt hier zu sichern, werden sämtliche Tricks und Kniffe angewandt.
Das es sich dabei um eine nicht unbeträchtliche Anzahl handelt, die als echte Syrer ganz sicher nich in den Tod zurück geschickt würden, ist inzwischen gut recherchiert.
http://www.br.de/nachrichten/passfaelscher-athen-fluechtlinge-100.html

Danke Dir Sunny für diese Auskunft,
denn OE ist wirklich ein schönes Urlaubsland und die Freundlichkeit gegenüber Urlaubern wird dort sehr gut praktiziert.

Wir waren in jungen Jahren oft in Österreich und diese Urlaube waren wunderschön.

Dachte mir nun, da OE ja das gleiche Problem mit den vielen Flüchtlingen hat, dass es dort nun auch keine Erholung mehr gibt und wir wohl besser zu Hause bleiben, darum habe ich nachgefragt.

na, endlich jemand, mit wirklichen problemen. um himmels willen, wenn der urlaub durch unschöne, flüchtende menschen gestört würde.

Vielleicht hast dus ja noch nicht mitbekommen: Nicht jeder, der hier als Flüchtling reinkommt, ist ein Kriegsflüchtling, dem bei Ausweisung der Tod droht. Sehr viele kommen entweder aus Ländern die nicht als Kriegsländer anerkannt sind oder sie kommen aus Flüchtlingslagern der Türkei oder dem Libanon, oft kommen sie auch aus anderen sicheren Drittstaaten wie Griechenland, Italien oder Polen.
Um sich ihren Aufenthalt hier zu sichern, werden sämtliche Tricks und Kniffe angewandt.
Das es sich dabei um eine nicht unbeträchtliche Anzahl handelt, die als echte Syrer ganz sicher nich in den Tod zurück geschickt würden, ist inzwischen gut recherchiert.
http://www.br.de/nachrichten/passfaelscher-athen-fluechtlinge-100.html
ach da macht man plötzlich unterschiede, aber alle Moslems sind gleich schlimm...immer wenn mans brauch....menschen wir reden immer noch von menschen

Anscheinend hat mein jahrelanges Bestreben, dass Niveau des Forums massiv zu senken, ja doch Erfolg gehabt :D

gefällt mir.(y)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben