Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Drohung reicht hier genauso, als wenn ein Nazi entsprechend nach KZ schreit. Geht das in deinen Kopf rein? Es darf hier kein Unterschied gemacht werden, nur weil es arme junge arabische Flüchtlinge waren, die sich in Drohungen und Körperverletzung austobten. Täter ist Täter.

Es gibt keinen Unterschied zwischen "Du gehörst gesteinigt" und "Du gehörst ins KZ".

Besonders, wenn dann tatsächlich Steine geworfen werden.
 
Werbung:
Besonders, wenn dann tatsächlich Steine geworfen werden.
"Nur Kieselsteinchen" und "mit Sicherheit nur aus Reflex" sind echt brutal dämliche Verharmlosungen. Bin schon gespannt auf den Skinhead, der nur mit Holzknüppelchen und nicht aus Hass, sondern mit Sicherheit nur aus Reflex zuschlägt, oder auf den Vergewaltiger, der nicht aus Aggression angreift, sondern mit Sicherheit nur aus Lust, und mit seinem Schwänzchen doch wohl kaum ernsthaft Schaden anrichten kann. Und sollte man Beate Zschäpe nicht als Pluspunkt anrechnen, dass die Pistölchen, mit denen der sicherlich nicht einer mörderischen Ideologie, sondern nur einer fixen Idee folgende NSU operiert hat, gar nicht massenmordtauglich waren?
 
Autsch - das war jetzt ein Eigentor - wer bei der Erwähnung von Swingerclubs sich so schön empören kann, der kann andere zwar der Kleinbürgerlichkeit bezichtigen aber nur weil er selbst bis zu den Ohren im kleinbürgerlichen Mief drinsteckt.
Hmm.
Seltsame Antwort.
Ich hab mich mit keinem Wort über Swingerclubs bzw deren Erwähnung empört.
Es ging im Gegenteil um eine angenommene Attributierung derselben, die eine tendenziöse Zuschreibung enthielt, die ich beim besten Willen darin nicht sehen kann.
Vielleicht könntest du deine "Cliquen"-Brille mal absetzen und beginnen zu lesen, was da wirklich geschrieben steht.
:hase:
 
die eine tendenziöse Zuschreibung enthielt, die ich beim besten Willen darin nicht sehen kann.
Welche denn?

Dass es dort drinnen für eine Frau belästigungsfreier ist als draußen auf der Kölner Domplatte zu Silvester... oder auf dem Nachhauseweg einer Gewerbeschule in Hamburg Wilhelmsburg?

Und keine Sorge, auch dort finden sich Besucher mit Migrationshintergrund, die sich allerdings zu benehmen wissen. ;)

LG
Any
 
Im Polizeibericht steht aber was von Steinigung, die Täter haben es gesagt und sie haben auch Steine geschmissen. Eindeutiger geht es ja nicht. o_O

Und wenn ich richtig gelesen habe, steht im Polizeibericht auch, dass der 18-Jährige in U-Haft geschickt wurde. Warum wird das permanent ausgeblendet? Die EXEKUTIVE hat entsprechende Schritte eingeleitet, und damit ist alles gesagt. Die Angelegenheit ist dort, wo sie hingehört. Bei der Justiz.
 
Gerade da, wo es niemand erwarten würde, dass es dort respektvoll zugeht....
Warum sollte es dort "niemand erwarten"?
Ich habe manchmal den Eindruck, dass das hier nicht unbedingt zum Konsens gehört, aber Worte und Formulierungen die benutzt werden, stehen in engem Zusammenhang mit dem dahinterstehenden Mindset, sind sozusagen ein Fenster in die Gedankenwelt des Sprechenden bzw. Schreibenden.
Und jetzt noch eine Überlegung:
Falls, und diese Ansicht vertrete ich, gelebte Spiritualität (um mal den Bogen zur vermuteten Intention eines Eso-Forums zu ziehen) etwas mit dem, was in buddhistischen Schulen als Achtsamkeit bezeichnet wird, zu tun hat, welche Schlüsse lassen sich dann aus dem Umstand ziehen, dass dem eigenen sprachlichen Ausdruck so wenig Beachtung geschenkt wird?
:hase:
 
ja, damit jetzt Ruhe is .... alle Flüchtenden in den anderen Ländern sind die Guten.
Ausschließlich nach Deutschland kommen die Kriminellen, Bösen und Schlechten.
Damit ist jetzt entschuldigt, dass man die wie ARschlöcher behandelt.
Quatsch, schon vor Monaten gab es Berichte aus Schweden, dass die Krinminalität und vor allem sexuelle Überhriffe dort überhand nehmen.
Wurde hier im Forum damals angesprochen, aber als verlogene Hetze dargestellt.
Wer "behandelt" Flüchtlinge wie "Arschlöc*er"? Du? Also ich nicht, bin gar nicht so mit ihnen konfrontiert, dass ich sie überhaupt irgendwie "behandeln" könnte.

R.
 
Werbung:
Ja stimmt. Sieht man an der Aussage, dass das "niemand erwarten würde".
von denen... ich weiß, mitdenken ist hier im Forum nicht die großartige Stärke, da stellt man sich lieber autistisch und fragt bloß nie nach, wenn man nicht weiß, wie eine Aussage zu verstehen ist.... :ROFLMAO:

Aber eine andere Frage: bist Du in so einem Laden überhaupt schon mal gewesen um das beurteilen zu können, was ich schrieb? Oder ist das jetz einfach mal ein wenig Gemecker und Zündelei von dir? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben