T
Tandava
Guest
Schreibst du nicht häufig, menschliche Gesellschaft sei eh nicht so das deine?Was ich persönlich von lauten, trampelnden Touris in der Natur halte, steht hier nicht zur Debatte, das ist eine andere Kiste. Also versuch net, abzulenken!
Tatsache ist, daß gerade in Gebieten wie der Lüneburger Heide viele vom Tourismus leben (Gastronomie, Freizeitangebote, ganze Ferien oder nur Wochenenden resp. Ausflüge, etc.), als Vollerwerb oder Nebenerwerb. Darum geht es! In einem Dorf, in dem es von F. wimmelt, würde ich nicht mehr buchen und mit Kindern, insb. Töchtern gleich gar nicht.
Sollte dem tatsächlich so sein, bestünde meiner Ansicht nach kein wirklicher Grund, hier jetzt "gesellschafts"-bzw. wirtschaftspolitisch zu argumentieren.
Entscheide dich doch vielleicht einfach mal....