Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich persönlich von lauten, trampelnden Touris in der Natur halte, steht hier nicht zur Debatte, das ist eine andere Kiste. Also versuch net, abzulenken!
Tatsache ist, daß gerade in Gebieten wie der Lüneburger Heide viele vom Tourismus leben (Gastronomie, Freizeitangebote, ganze Ferien oder nur Wochenenden resp. Ausflüge, etc.), als Vollerwerb oder Nebenerwerb. Darum geht es! In einem Dorf, in dem es von F. wimmelt, würde ich nicht mehr buchen und mit Kindern, insb. Töchtern gleich gar nicht.
Schreibst du nicht häufig, menschliche Gesellschaft sei eh nicht so das deine?
Sollte dem tatsächlich so sein, bestünde meiner Ansicht nach kein wirklicher Grund, hier jetzt "gesellschafts"-bzw. wirtschaftspolitisch zu argumentieren.
Entscheide dich doch vielleicht einfach mal....

Werbung:
Schreibst du nicht häufig, menschliche Gesellschaft sei eh nicht so das deine?
Sollte dem tatsächlich so sein, bestünde meiner Ansicht nach kein wirklicher Grund, hier jetzt "gesellschafts"-bzw. wirtschaftspolitisch zu argumentieren.
Entscheide dich doch vielleicht einfach mal....
Ich lebe nun mal in diesem Land und wenn Leute durch solche Einflüsse arbeitslos werden, ihre Existenz verlieren, kostet das auch meine Steuergelder. F. sind ein gewaltiger Kostenfaktor und die Rechnungen darf der Steuerzahler löhnen. Übrigens Du auch!

Wie gesagt, meine Einstellung rund um die Natur tut hier nichts zur Sache. Wenn's danach ginge, könnte hier rauhe, gefährliche Wildnis sein, in die sich kaum einer traut...

Ich lebe nun mal in diesem Land und wenn Leute durch solche Einflüsse arbeitslos werden, ihre Existenz verlieren, kostet das auch meine Steuergelder. F. sind ein gewaltiger Kostenfaktor und die Rechnungen darf der Steuerzahler löhnen. Übrigens Du auch!
Mensch, sach an.
Das ändert jetzt bei mir natürlich alles...

Wie gesagt, meine Einstellung rund um die Natur tut hier nichts zur Sache. Wenn's danach ginge, könnte hier rauhe, gefährliche Wildnis sein, in die sich kaum einer traut...
Aber schön, dass du sie gleich trotzdem noch mal mit raushaust....:hase:

Aber schön, dass du sie gleich trotzdem noch mal mit raushaust
Wie meinen? Du meintest, damit anfangen zu müssen.

Das ändert jetzt bei mir natürlich alles...
Wenn Du gerne für F. zahlst, bitte sehr. Von mir gibt es freiwillig nicht einen Cent und jeder Steuercent dafür ist einer zuviel, weil es keine Gegenleistung gibt, sondern langfristig nur weitere Kosten!

Nö. Wenn mir etwas merkwürdig oder unschlüssig vorkommt, greife ich eben auf internati0nale Quellen zu, durchaus auch Russia today o.ä. Im Mittel ergibt sich dann ein einigermaßen ausgewogenes Bild. Ist natürlich a bisserl aufwendig...

Sodass es halt ins eigene Weltbild und Werte passt , was aber trotzdem manipuliert sein kann.
Der Westen hasst muslimische Länder und umgekehrt. Da hat Propanda jedenfalls funktioniert .

Ne, Flüchtlinge sind hier nicht OT. ;)

Schätze mal Grenzübergang Salzburg bzw. auch Oberösterreich, Schärding/Suben. Für Kaprun ist wohl eher Salzburg maßgeblich, da würde ich mich beim ADAC etc. erkundigen, auch wegen Wartezeiten an der Grenze. Deutschland kontrolliert ziemlich genau, sollen bis zu 2 Stunden sein.
Danke

Das OT meinte ich, weil es um Urlaub geht und da bestimmt noch weitere Fragen kommen.

Der tschechische Präsident Zeman hatte erst vor wenigen Wochen drastische Worte für die Politik der „Willkommenskultur“ gefunden und gesagt: „Falls Sie in einem Land leben, in den Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
http://zuerst.de/2015/12/27/weihnachtsansprache-des-tschechischen-praesidenten-es-ist-unser-land/

Autsch! :ROFLMAO:
Aber recht hat er!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben