Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute übrigens, die bestehenden Gesetze würden durchaus genügen - wenn sie denn endlich exekutiert würden.
Nein.
Sowohl was die Strafen für sexuelle Übergriffe, Vergewaltigung angeht, als aber insbesondere auch die Bestrafung jugendlicher Straftäter (auch die Altersgrenze, wo die straffrei ausgehen) sind meiner Meinung nach dringend überholungsbedürftig...

Werbung:
...und diese Beschreibung trifft nun mal auf die meisten die hier her kommen, schlicht nicht zu!
Die meisten Flüchtlinge haben ihre Kinder überhaupt nicht dabei, sondern mit den Müttern im Kriegsgebiet zurückgelassen. Oder entsprechend in den sicheren Heimatländern, wo halt die wirtschaftlichen Perspektiven nicht ausreichend sind.

Würden jene, die tatsächlich ihre Kinder gut versorgt sehen wollen, ihr Hirn einschalten, müssten sie ihre Kinder mitnehmen, denn bis jene nachreisen dürfen, muss sich ein Flüchtling hier:

- sich vollständig und legal integriert haben
- einen festen Wohnsitz nachweisen können
- einen Job haben und nachweisen können, dass er seine Kinder hir auch entsprechend versorgen kann.

Angenommen zu Hause sitzt dann ein 8-Jähriger, dann wird der für die Schule hier längst viel zu alt sein, bis er nachziehen darf, denn es dauert im Schnitt etwa 10 Jahre, bis ein Flüchtling diese Erfordernisse erfüllt.

LG
Any

wann hast du zuletzt ein posting von anderen begriffen?
Noch jemand, der nicht fähig ist anstelle einer persönlichen Beleidigung einfach nur eine klare Antwort auf eine klare Frage zu geben.
So kann doch kein Mensch diskutieren. Wie kleingeistig muss jemand sein, der Fragen nicht beantwortet, aber in fast jedem Post irgendeinen User anpöbelt.
Gruselig!!!

R.

Wenn Du weißt wo, dann gib mir bitte Bescheid,

aber das besprechen wir dann, weil OT besser im

https://www.esoterikforum.at/threads/plauderstuebchen.201328/

denn mein Mann und ich wollten dieses Jahr, nach 19 Jahren, endlich mal wieder Urlaub machen in Österreich und zwar in Kaprun.

Die meisten der abgeschobenen Leute irren im oberösterr.-bayerischen Grenzgebiet herum....vermutlich werden es viele über die grüne Grenze versuchen, nach D zu kommen.

http://diepresse.com/home/kultur/po...Der-Grossteil-taucht-ab-?from=gl.home_politik

als aber insbesondere auch die Bestrafung jugendlicher Straftäter (auch die Altersgrenze, wo die straffrei ausgehen) sind meiner Meinung nach dringend überholungsbedürftig...
Ab 18 grundsätzlich Erwachsenenstrafrecht (wenn ich schon dieses Gefasel von "Reifedefizit" o.ä. höre... *würg*. Die dürfen autofahren, wählen, zum Kommiß gehen, sind voll geschäftsfähig, also sind sie erwachsen und so zu behandeln!), Strafmündigkeit reduziert auf 12, vielleicht sogar auf 11. Die Klaukids sind heute so was von abgebrüht, die wissen genau, was sie tun, werden in der Rotte durchaus auch gewalttätig.

LG
Grauer Wolf

Ja, krass, gell.
Und hierzulande,"dass es überhaupt eine religion wie der christentum existiert, wo gelehrt wird, dass als mann mehr wert sind als frau ^^"
Kann man so sicher nicht vergleichen...
hier steht zumindest "Gleichberechtigung" oben drüber und es hat sich schon einiges getan, wenn auch sicher nicht genug und teils in eine falsche Richtung... aber auch das ist sicher ein eigenes Thema wert...

Die meisten der abgeschobenen Leute irren im oberösterr.-bayerischen Grenzgebiet herum....vermutlich werden es viele über die grüne Grenze versuchen, nach D zu kommen.
Dann muß eben an den Grenzen wieder Streife gelaufen werden und jeder Einheimische, der F. beim illegalen Eindringen beobachtet, sollte sofort die Polizei rufen. Kein falsch verstandenes Mitleid, kein "Verständnis haben". Nebenbei sollte die Unterstützung von F. bei diesem Tun als Schlepperei gewertet und hart bestraft werden. Das ist kein Kavaliersdelikt.

Werbung:
Haben ja nicht alle, aber ein gewisser, sicherlich streckenweise über´s Ziel hinausschießender Widerstand, den es ja bereits seit ein paar Jahrzehnten gibt, wird dann ja wiederum in der hiesigen "Debatte" gerne als bedrohlicher "Linkskrawallismus" wahrgenommen.
Auf "der anderen Seite" des politischen Spektrums sieht man dann aber den "besorgten Bürger", den es zu verstehen gilt.
Finde ich anhand der argumentativen Widersprüchlichkeit schon einigermaßen absurd....o_O
Ein Schelm, wer denkt, dass dies genau SO beabsichtigt ist?
Sind somit alle damit beschäftigt, sich gegenseitig zu bekämpfen...
Wie praktisch... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben