Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix "aha"... Wie nennst Du es, wenn jemand eine andere Person steinigt? Ich nenne das versuchten Mord, der vollendet worden wäre, wenn nicht die Polizei eingegriffen hätten...
JAPP, die Absicht dahinter ist glasklar...
weshalb es umso unverständlicher ist, dass sie frei gelassen wurden...
Mit Steinigungen KEINEN Mordversuch zu verbinden, ist völlig an der Realität dieser jungen Männer und deren Beweggründen vorbei gedacht...

Werbung:
@Luckysun
Was glaubst Du den wie A.H. so groß werden konnte? Die ganzen Uniformen finanzieren konnte usw....
Der hatte doch auch die USA als Gönner, nur hat er dann etwas gemacht was denen nicht geschmeckt hat.
Den gleichen Fehler wird die A. M. sicher nicht machen.
Das weißt Du auch.
:confused4:confused4:confused4
Ähm.....nööööö....
ich kann dir grad nicht mehr so ganz folgen...
was hat jetzt Adolf damit zu tun? Also mit den USA?

JAPP, die Absicht dahinter ist glasklar...
weshalb es umso unverständlicher ist, dass sie frei gelassen wurden...
Mit Steinigungen KEINEN Mordversuch zu verbinden, ist völlig an der Realität dieser jungen Männer und deren Beweggründen vorbei gedacht...

Erstmal wäre es Folter, weil es nur Kieselsteine gab, aber wenn man lang genug schmeißt kann man auch so jmd. zu Tode foltern

Doch haben sie verdient, denn sie wurde gewählt und all die Jahre als fähige und beliebteste Politikerin bestätigt.
Du solltest lieber mal drüber nachdenken, wieviele Merkel nicht gewählt haben. Da ist eine satte Mehrheit, denn dazu gehören auch die Nichtwähler, die nicht mehr wissen, was sie wählen sollen und resignieren.
Im übrigen ist diese Frau schlicht unfähig, dafür aber ein absoluter Machtmensch. Und die, die was konnten, die ihr politisch gefährlich werden konnten, hat sie systematisch kaltgestellt...

:confused4:confused4:confused4
Ähm.....nööööö....
ich kann dir grad nicht mehr so ganz folgen...
was hat jetzt Adolf damit zu tun? Also mit den USA?

Damit hast Du ja angefangen in Deinem anderen Thread (EU / USA)

Ich habe e Fragen gestellt - wie konnte A. H. das alles finanzieren?
Er kam ja grad vom Knast und ist dann aufgestiegen.

USA und Russland waren immer schon im Clinch.
Ist heute auch noch so.

Die USA haben damals A. finanziert so wie sie jetzt die EU lenken.
A. hat sich nicht lenken lassen (sind die USA nicht erst dann in den Krieg eingestiegen,
als A. den Nichtangriffspakt verletzt hat?)

A.M. macht aber alles - verletzt nichts. Ist lenkbar.

Und die Piratenpartei ist meiner Meinung nach (und Meinungsfreiheit herrscht ja noch 23.01.2016 21:57)
finanziert von den Großparteien.
Augenauswischerei in jeglicher Hinsicht.

Bei der heutigen Technik kann mir keiner erzählen, dass die Anführer der IS nicht entmachtet, bzw. neutralisiert werden können.
Menschliche Schutzschilde.
Deren Gewissen ist schlicht nicht vorhanden. Natürlich kann man sie auslöschen, aber man erwischt dann garantiert etliche Leute als Kolateralschaden, was den Haß auf den Westen weiter steigert und die Opferhaltung verfestigt. Perfide eingefädelt, aber ungeheuer wirksam.
Die einzige Möglichkeit wäre gezielte Eliminierung durch Scharfschützen über 2 km Entfernung, aber auch diese Spezialisten muß man erst mal in Position bringen und die Gesichter der Kader kennen (Man muß die "Offiziere" eliminieren, nicht den kleinen Schützen A****, den's auch beim IS gib). Gar nicht so einfach, das alles...

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix "aha"... Wie nennst Du es, wenn jemand eine andere Person steinigt? Ich nenne das versuchten Mord, der vollendet worden wäre, wenn nicht die Polizei eingegriffen hätten...

Versuchter Mord mit Steinchen aus einem Kieselsteinbeet auf offener Straße in einer Stadt?

Nein, es ist nicht zu entschuldigen!........aber taugt auch gut um Hass und Hetze zu schüren.

Werbung:
@GrauerWolf
Fakt ist doch auch, dass die Welt nicht friedlicher wird, dadurch, dass Europa, bzw. Deutschland, Österreich, Schweden Massen an Flüchtlingen aufnimmt.
Die Lösung ist das doch nicht.
Oder will man Massen an Menschen zu uns holen - um dann "drüberzufahren" und somit sowenig wie möglich an Zivilbevölkerung tötet?
Das würde wenigstens meine Frage beantworten, warum jetzt keiner was gegen den allzeit präsenten Terrorismus macht.

Das sollte Deine Frage beantworten. - So wie ich es halt sehe. Muss natürlich nicht stimmen.
Aber wenn man bedenkt wie die USA auf Hiroshima gefeuert haben - ist es natürlich, dass sie so einen massiven Kollateral Schaden nicht nochmal auf sich nehmen.
Also lieber vorher in den Westen schaffen und dann unterwerfen.
Unterwerfen haben e wir uns schon lassen mit Rauchverbot - Glühlampen usw..... und wir werden oder besser gesagt tun es schon - den Druck auf die "Fremden" ausüben.

Klingt alles wie in einem Film - ich weiß - aber jeden Film gehen Gedanken voraus - und viele Menschen sehen Filme - zurzeit auch vermehrt Serien.
Serien deswegen, weil man da viel vermitteln kann - vieles was sich dann normal anfühlt, wenn es den in Wirklichkeit eintritt.

Menschliche Schutzschilde.
Deren Gewissen ist schlicht nicht vorhanden. Natürlich kann man sie auslöschen, aber man erwischt dann garantiert etliche Leute als Kolateralschaden, was den Haß auf den Westen weiter steigert und die Opferhaltung verfestigt. Perfide eingefädelt, aber ungeheuer wirksam.
Die einzige Möglichkeit wäre gezielte Eliminierung durch Scharfschützen über 2 km Entfernung, aber auch diese Spezialisten muß man erst mal in Position bringen und die Gesichter der Kader kennen (Man muß die "Offiziere" eliminieren, nicht den kleinen Schützen A****, den's auch beim IS gibt. Gar nicht so einfach, das alles...

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben