Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilie_ga_009.gif



Sag mir bitte, wie oft willst du das noch herbeireden...

Das hat für mich etwas Befremdliches an sich. Diese eigenartige Lust an Düsterbildern, die unaufhörlich an die Wand gemalt werden. Ein ums andere Mal.
Das ist Realität. Du brauchst nix mehr an Wände malen und herbei reden.

Lg
Any
 
Werbung:
Grünen-Politiker Beck erstattet Anzeige gegen Abu-Yusuf

Der Grünen-Politiker Volker Beck verurteilte Abu-Yusufs mutmassliche Äusserungen auf Twitter als «Menschenverachtung». Beck hat wegen der Äusserungen Strafanzeige gegen Abu-Yusuf gestellt. Beck beruft sich dabei auf Paragraph § 111 des Strafgesetzbuches (Öffentliche Aufforderung zu Straftaten).

:blue2::blue2::blue2:


Das ist Meinungsdikatur, Zensur!!!! Skandal!!! Jetzt darf man nicht mal mehr sagen, dass aufreizend sexy parfümierte Frauen im Mini auf junge Männer aufreizend sexy wirken können. Ich bin empört! Wo soll das nur hinführen, wenn jetzt anständige Imame nicht mal mehr Klartext reden dürfen. Er bekommt eine Anzeige wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten??? :blue2:

wasfür eine a soziale mensch bist du..nicht mal in der lage die Taten zu unterscheiden, die auch diese taten unterschtütz und verteidigt soll genau so strafe bekommen...solche aussagen , wie der imam, eigentlich geben feuer ins öl.. nicht die frauen die ganz normal sind,, sind gefährlich für männern.
 
Sag mir bitte, wie oft willst du das noch herbeireden...

Das hat für mich etwas Befremdliches an sich. Diese eigenartige Lust an Düsterbildern, die unaufhörlich an die Wand gemalt werden. Ein ums andere Mal.
Ich rede nichts herbei, es ist schon da! Einen Versuch der Steinigung hat es bereits gegeben (in Dortmund: Originalton dieser rückständigen Gewaltverbrecher: So was (Transsexuelle) muß man steinigen!) und das war nichts anderes als versuchter Mord, der mit lebenslänglich zu ahnden wäre. Statt dessen laufen 2 der 3 Täter wieder frei rum, wird garantiert das Jugendrecht angewandt und keiner von denen ausgeschafft werden!

Wie gesagt, ich bin extrem wachsam und mißtrauisch und kein Naivling, der auf einer rosaroten Wolke dahinschwebt, nichts böses ahnend... Letzteres ist für mich ausgesprochen befremdlich, weil lebensfern und wenig Überlebenspotential beweisend.

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben