Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In einem anderen Thema gelesen

Da kommt doch Freude auf, oder?

Aussage von Asylbewerbern/Flüchtlingen:

"Frau Merkel bezahlt"

Habe lange überlegt, ob ich Euch das schreiben soll,
da es aber hier schon ein Thema "Merkel" gibt, teile ich Euch mit,
was mir diese Woche zu Ohren gekommen ist:

Meine Freundin aus Hessen rief mich an und sagte:
"Stell Dir vor, was ich heute miterlebt habe."

Sie stand in einem großen Einkaufzentrum, fäng mit - A - an, an der Kasse und vor ihr zwei Männer aus fremden Landen, die den Warenkorb voll gepackt hatten.

Als die Kassiererin, nachdem sie die Ware gescannt hatte, E 60,-- verlangte, sagte einer der Männer:

"Ich nix Geld, Frau Merkel bezahlt."

Daraufhin wurde die Polizei gerufen und die Beamten bekamen den gleichen Satz zu hören.
Dann wurde das Ordnungsamt angerufen und ein Herr kam auch sofort und siehe da, er bezahlte die Rechnung.

Frau Merkel meint ja immer noch "Wir schaffen das",
aber daran glaube ich jetzt nicht mehr.

Dann war ich die Woche beim Friseur in unserem Ort und da kam ein Flüchtling rein und wollte den Oberlippenbart und die Kotletten grade geschnitten haben.
Nachdem er fertig war, (ich war Zeuge), wollte meine Friseuse für die Dientleistung € 5,-- kassieren, aber der Mann ging zur Gaderobe und dann zur Türe und verließ ohne ein Wort und ohne zu bezahlen,
den Friseursalon.

Werbung:
Indirekt gehört das durchaus hierher:
Die AfD muss draussen bleiben
Der SWR ist vor dem Ultimatum von SPD und Grünen eingeknickt: Es gibt vor den Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz im Fernsehen keine Livedebatte, an der auch Politiker der AfD teilnehmen. Das ist kein guter Tag für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk.
...
Wo bleibt die „Staatsferne“?
Dem Ansehen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks wird die Entscheidung des SWR, sich live nur mit den Politikern der Regierungsparteien SPD und Grüne und der CDU-Opposition anzugeben, kaum förderlich sein. [...] doch hätte der SWR durchaus die Probe aufs Exempel machen und die vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk bei medienpolitischen Debatten stets ins Feld geführte „Staatsferne“ unter Beweis stellen können.

Dafür freilich hat gerade die rheinland-pfälzische SPD dem Sender keinen Raum gelassen, hatte sie doch angekündigt, sie werde zu einer Debatte mit allen Parteien, die Aussichten haben, in den Landtag einzuziehen, niemanden schicken - auch nicht jemanden, der Malu Dreyer verträte. Angesichts der Themen, welche die politische Debatte im Augenblick bestimmen, wäre es jedoch mehr als ratsam gewesen, die Rechtspopulisten der AfD, die nun ganz leichtes Spiel haben, live und direkt im demokratischen Meinungswettstreit zu stellen – live vor großem Fernsehpublikum.
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...alkrunde-vor-landtagswahlen-aus-14022402.html
Das ist also das Demokratieverständnis der linksgrünen Ecke...
Besser kann man den Ball den Ultrarechten gar nicht zuspielen.

Das habe ich und viele mit denen ich darüber geredet habe, auch so wahrgenommen. Man könnte schnell betrachtet sagen, sie wollte missionieren, ich behaupte aber, das wollte sie nicht. Sie hat die Aktivität und das Interesse an christlicher Religion einfach dazu genommen, um zu relativieren, damit sie sich eben nicht dem Thema Islamisierung stellen muss. Nach dem Motto, würdet ihr mehr, dann würden euch die anderen gar nichts. Das hat aber nichts mit Missionieren zu tun, schaut evtl. nur so aus. Der ein oder andere nickt, ihr "Aufwiegen" vielleicht ab, weil das was sie inhaltlich sagt, ja nicht ganz unrichtig ist. Aber es ist eben keine Antwort an die Frau und schon gar keine Antwort auf mögliche Islamisierung und Menschen gewinnt man so auch nicht für eine Sache, indem man ihnen Vorhaltungen macht. Die Aussage war einfach Rhetorik und um nochmal auf den Artikel zurückzukommen, definitiv keine Lösung, wenn eine Religion einwandert, die gegen Christen/tum ist.

christen (und zwar alle christen!) bilden sich ein: die "göttliche wahrheit" alleinig gepachtet zu haben. ob das "missionieren" ist, daüber musst du nachdenken!

(islamisten tun das im übrigen auch! orthodoxe juden ebenfalls...).

shimon

In einem anderen Thema gelesen

Da kommt doch Freude auf, oder?
Ich war einfach mal wieder sehr naiv der Meinung, dass ich Euch das berichten sollte, aber dann bekam ich daraufhin eine Antwort, die mehr als am Thema vorbei war,
darum habe ich diesbez. nichts mehr geschrieben.

Hier möchte ich nun dazu noch ergänzen, dass meine Freudin dann mit einer anderen Freundin in Regensburg telefoniert hat und auch ihr das geschildert hat, was sie erlebt hat,
diese Freundin meinte dann:
" Das ist mir nicht neu, das passiert bei uns täglich."

Meinen Einkauf bezahlt das Ordnungsamt nicht,
nein denn genau hingesehen bezahlen wir diese Einkäufe.

Aber mich wundert da nix mehr, denn ein Polizeibeamter,
der in der Silvesternacht in Köln vor Ort war hat in seinem Bericht geschrieben, dass er einen Asylbewerber auf Grund seines Verhaltens, etwas forsch angeredet hat und dieser ihm daraufhin zur Antwort gab:

" Ich bin Syrier, sie müssen freundlich zu mir sein, Frau Merkel hat mich eingeladen."

Und wenn ich an den Ort denke, der aus nur 8 Familien besteht,
die nun, weil ein ehemaliges Altenheim leer steht, 200 Flüchtlinge zugewiesen bekommen haben, ( die Meldung kam im Fernsehen),
dann denke ich, dass diese Familien damit einfach schlicht überfordert sind.

Nun gut, - Frau Merkel hat sie eingeladen und Frau Merkel bezahlt,
jedoch wir sind es die Bürger die letztendlich das Alles zu bezahlen haben und damit klar kommen müssen,
dass eine menschliche Lawine aus anderen Kulturkreisen übers Land rollt, mit der wir inzwischen mehr als überfordert sind.

Ich war einfach mal wieder sehr naiv der Meinung, dass ich Euch das berichten sollte, aber dann bekam ich daraufhin eine Antwort, die mehr als am Thema vorbei war,

Hier möchte ich nun dazu noch ergänzen, dass meine Freudin dann mit einer anderen Freundin in Regensburg telefoniert hat und auch ihr das geschildert hat, was sie erlebt hat,
diese Freundin meinte dann:
" Das ist mir nicht neu, das passiert bei uns täglich."

Meinen Einkauf bezahlt das Ordnungsamt nicht,
nein denn genau hingesehen bezahlen wir diese Einkäufe.

Aber mich wundert da nix mehr, denn ein Polizeibeamter,
der in der Silvesternacht in Köln vor Ort war hat in seinem Bericht geschrieben, dass er einen Asylbewerber auf Grund seines Verhaltens, etwas forsch angeredet hat und dieser ihm daraufhin zur Antwort gab:

" Ich bin Syrier, sie müssen freundlich zu mir sein, Frau Merkel hat mich eingeladen."

Und wenn ich an den Ort denke, der aus nur 8 Familien besteht,
die nun, weil ein ehemaliges Altenheim leer steht, 200 Flüchtlinge zugewiesen bekommen haben, ( die Meldung kam im Fernsehen),
dann denke ich, dass diese Familien damit einfach schlicht überfordert sind.

Nun gut, - Frau Merkel hat sie eingeladen und Frau Merkel bezahlt,
jedoch wir sind es die Bürger die letztendlich das Alles zu bezahlen haben und damit klar kommen müssen,
dass eine menschliche Lawine aus anderen Kulturkreisen übers Land rollt, mit der wir inzwischen mehr als überfordert sind.

es ist schön zu lesen, dass ein syrer so gut und grammatikalisch richtig in der deutsche sparache ausdrücken kann... nach so kurzer zeit...er ist gut integriert...

:ironie:

shimon

Werbung:

Da darfst du dir nicht draus machen, dass ist gang und gebe hier,wenn du nicht die Meinung der Willkommensklatscher hast, bist du ein Nazi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben