Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben wir doch dann aber auch bitteschön die Tradition, mal wieder in den Gottesdienst zu gehen, ein bisschen bibelfest zu sein, und vielleicht auch mal ein Bild in der Kirche erklären zu können.
Da spricht die Pfarrerstochter: Dreistes Missionieren. Ich betrete keine Kirche, die Bibel interessiert mich nicht, ich muß auch keine Bilder in der Kirche erklären können und was Pfingsten bedeutet, interessiert mich ebensowenig.
Religion hat Privatsache zu sein, für Muslime, aber eben auch für Christen. Und daß die Regierungsspitze missioniert, geht überhaupt nicht!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Schwerer Vorwurf nach Silvesternacht
NRW-Innenministerium: Reker wusste schon früher über Täter Bescheid
Apropos Täter...
Neue Masche dieser Bereicherer... Sich mit ein paar Mann zusammenrotten, Autos z.B. an Zebrastreifen an der Weiterfahrt hindern und dann ausrauben... Erfahren von jemandem, der im betreffenden Kreis wohnt und damit gefährdet ist. Meine Gefährtin wird zukünftig im Stadtbereich den Wagen von innen verriegeln, obgleich bei Hunden im Auto eher weniger Gefahr besteht.

LG
Grauer Wolf

Da spricht die Pfarrerstochter: Dreistes Missionieren. Ich betrete keine Kirche, die Bibel interessiert mich nicht, ich muß auch keine Bilder in der Kirche erklären können und was Pfingsten bedeutet, interessiert mich ebensowenig.
Religion hat Privatsache zu sein, für Muslime, aber eben auch für Christen. Und daß die Regierungsspitze missioniert, geht überhaupt nicht!

LG
Grauer Wolf

Hast du den verlinkten Beitrag überhaupt gelesen? Es geht darum, dass Christen in Flüchtlingsheimen von muslimischer Security mißhandelt werden. Das sollte dich auch interessieren, ob du Christ bist oder nicht! Das Merkel Zitat war vom September, ihre Empfehlung als sich eine "besorgte" Schweizerin sie fragte, ob Islamisierung stattfindet.
Merkel thematisiert da gar nicht den Islam, sondern sagt, seid bessere Christen. Dann den Artikel nochmal lesen, in Deutschland misshandln Muslime Menschen, weil sie Christen sind. Das ist eine Schande für Deutschland und seine Politik.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher kenne ich es... Diese Frau war nicht "besorgt", die hatte schlicht Angst und wurde mit so einem Blödsinn abgespeist. Daher meine Reaktion.

Weißt du Wolf, diese Typen haben ein Problem mit "Ungläubigen". Dazu zählen für sie alle, die nicht Muslime sind. Alle anderen. Der Zentralrat der Juden hat da nicht umsonst gewarnt. Das hat man auch an Silvester gesehen.

Weißt du Wolf, diese Typen haben ein Problem mit "Ungläubigen". Dazu zählen für sie alle, die nicht Muslime sind. Alle anderen. Der Zentralrat der Juden hat da nicht umsonst gewarnt. Das hat man auch an Silvester gesehen.
Das erzählst Du einem "Heiden"? Buchreligionen werden wenigstens noch halbwegs respektiert...
Ich hab's mit keiner der beiden Religionen. Der Islam steht derzeit da, wo vor 600 Jahren die Christen standen, die inzwischen von Gesetzen so an die Kandare genommen wurden, daß keine oder zumindest wenig Gefahr von ihnen ausgeht. Was geschehen würde, wenn fanatischen Christen freie Hand gelassen würde, daran wage ich gar nicht zu denken. Ich schätze, ich wäre sehr schnell sehr tot und das auf sehr häßliche Art und Weise...
Merke: Wo sich monotheistische Religionen breitmachen, muß der Verstand weichen...

LG
Grauer Wolf

Daher kenne ich es... Diese Frau war nicht "besorgt", die hatte schlicht Angst und wurde mit so einem Blödsinn abgespeist. Daher meine Reaktion.

Das Merkel-Zitat habe ich in den Zusammenhang gestellt. Die Antwort von Merkel war definitiv keine Antwort für die fragende Frau. Das ist Fakt.

Die Antwort von Merkel war definitiv keine Antwort für die fragende Frau.
Hmmm, ich hab das Video gesehen. Merkel ist auf die Frage der Frau nicht mal eingegangen, statt dessen kam das Kirchen-Gequatsche. Was exakt bedeutet, daß dieser Frau die Sorgen der Einheimischen völlig am ... vorbeigehen.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben