Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja. Schau auf die Argumente der Befürworter, dann weißt du wer und was zynisch ist. Wenn jemand schreibt die Flüchtlinge kommen hierher, weil es für sie das meiste Geld gibt, dann wird dagegen gewettert. Warum eigentlich? Weil sie dann genauso auf Kohle und Konsum aus sind wie die, die schon hier leben? Ja nun, in Sicherheit waren die meisten schon, danach geht es um die beste Versorgung und Perspektiven.
Es geht auch den meisten Flüchtlingen um Geld. Leider kann jedes Land sich allein darüber Flüchtlinge vom Hals halten. Würde es überall in der EU gleich viel geben, würde vielleicht auch nach anderen Kriterien geschaut werden.

Lg
Any

Es ist und bleibt DEIN Zynismus. Jedem hier ist klar, dass es um finanzielle, wirtschaftliche Verbesserung geht. Wer was anderes annimmt, ist naiv. Und wer annimmt, dass "die anderen" das nicht wissen, ist..... Tja, wie nennt man das wohl? Und wer das sehr wohl weiss und trotzdem weiter munter unterstellt, ist zynisch.

Im übrigen finde ich es schon sehr bemerkenswert, dass man/frau das, was man hat, nämlich Möglichkeiten des Konsums und ein - nennen wir es mal - halbwegs ordentliches Leben nicht zugestehen will.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Und weiter? Es sind genau die gleichen Endlosschleifen, wie sie auch im Gesundheitsforum schon waren. Man kann seine Sichtweise erklären ende nie, 10x, 100x, 1000x..... es wird einfach ausgeblendet und weiterhin munter drauf los unterstellt. Dieser Thread ist um nix besser, nur weil da eine gewisse A. mitsamt Wolf & Co. glauben, dass nur sie allein den Durchblick hätten. :rolleyes:

Und weiter? Es sind genau die gleichen Endlosschleifen, wie sie auch im Gesundheitsforum schon waren. Man kann seine Sichtweise erklären ende nie, 10x, 100x, 1000x..... es wird einfach ausgeblendet und weiterhin munter drauf los unterstellt. Dieser Thread ist um nix besser, nur weil da eine gewisse A. mitsamt Wolf & Co. glauben, dass nur sie allein den Durchblick hätten. :rolleyes:
Wie kommst du auf die lustige Idee, du müsstest uns deine Sichtweise 1000 mal erklären.
Brauchst du nicht - die ist bekannt.
Aber ist dir auch bekannt, dass es Sichtweisen gibt, die außerhalb deines Verständnisses liegen und du nicht jedesmal, wie von der Tarantel gestochen, dagegen an schreiben musst?
Oder gehts dir darum, dich mit deiner Sichtweise durchzusetzen? Kannst du deshalb andere Meinungen nicht akzeptieren?

Österreich wies seit Samstag hunderte Migranten zurück
Slowenische Medien: Mehr als 400 Personen durften wegen offenbar gefälschter Papiere nicht einreisen Spielfeld/Wien/Ljubljana – Die Polizei in Kärnten hat seit Samstag "mehreren Hundert Flüchtlingen" an der slowenischen Grenze die Einreise nach Österreich verweigert. Das sagte Polizeisprecher Rainer Dionisio am Dienstag im Gespräch der Nachrichtenagentur APA und bestätigte damit entsprechende Berichte slowenischer Medien. 70 Migranten versuchten am Montag erneut ihr Glück an der steirisch-slowenischen Grenze. Nach Angaben der slowenischen Nachrichtenagentur STA schickten die österreichischen Behörden von Samstag bis Dienstagfrüh bereits 413 Personen wegen "Vorspiegelung falscher Staatsbürgerschaft" zurück in das südliche Nachbarland. Österreich selbst wollte keine genauen Zahlen nennen.

http://derstandard.at/2000028235055...tag-Hunderte-Migranten-nach-Slowenien-zurueck

@Lichtpriester - bitte zitiere normal und nicht, indem du Zitiertes wie normalen Text in deinen Postings hast. Ich will manche Leute gar nicht lesen - klappe sie ganz selten mal auf - und so ist mein Ignore für die Würscht.

Es ist und bleibt DEIN Zynismus. Jedem hier ist klar, dass es um finanzielle, wirtschaftliche Verbesserung geht. Wer was anderes annimmt, ist naiv. Und wer annimmt, dass "die anderen" das nicht wissen, ist..... Tja, wie nennt man das wohl? Und wer das sehr wohl weiss und trotzdem weiter munter unterstellt, ist zynisch.

Im übrigen finde ich es schon sehr bemerkenswert, dass man/frau das, was man hat, nämlich Möglichkeiten des Konsums und ein - nennen wir es mal - halbwegs ordentliches Leben nicht zugestehen will.
Meinst du, dass Menschen in den Nachbarstaaten von Syrien oder auch anderen EU Ländern außer Deutschland und Schweden kein halbwegs ordentliches Leben führen können?

Das ist doch relativ. Und das Leben in Syrien, Jordanien, Libanon und dem meisten Ländern der Welt ist anders als bei uns. Unser Lebensstandard ist nicht der Zustand, den alle Menschen beanspruchen können. Abgesehen davon ist ein bescheidenes Leben nicht zwangsläufig armselig. Oder eben nicht halbwegs ordentlich.

Lg
Any

Du kannst andere Sichtweisen nicht stehen lassen. Und beginnst sofort damit zu beleidigen und anders User runter zu putzen. So wie jetzt auch wieder.

Auch wenn Du mit noch gröberer Wortwahl agierst, wird das nicht die Meinung anderer User tangieren.

Lg
Any

@Lichtpriester - bitte zitiere normal und nicht, indem du Zitiertes wie normalen Text in deinen Postings hast. Ich will manche Leute gar nicht lesen - klappe sie ganz selten mal auf - und so ist mein Ignore für die Würscht.

Sorry Lucia, werde mich bemühen... vielleicht schaffe ich es. Diese neue Zitierfunktion ist so gar nicht meins. :(

Das wäre das Beste, das dir passieren kann, um deine irrationale Fremdenfeindlichkeit via Direktkontakt zu überwinden. Und von da aus ist es nur ein Katzensprung oder halt, sagen wir: Hundesprung zum Aufbau eines Streichelzoos für Flüchtlingskinder, was ich dir ja bereits als therapeutische Maßnahme vor einiger Zeit empfohlen hatte.
Als wenn ich jemals Kontakt mit diesen Leuten aufnehmen würde. No way, kein Interesse.

Der Rest ist einfach nur Unsinn. Im übrigen bemerkte ich schon mal, daß ich es ziemlich daneben finde, jemandem zu wünschen, daß seine Lebensqualität zerstört wird, die bei mir ein ruhiges, abgeschiedenes Landleben vorsieht. Ich lebe nicht ohne Grund 50 m vom Waldrand entfernt...

Na ja, ich bin mir zumindest nicht sicher, ob du die Füße still halten könntest, wenn so ein Hundehalterhasser seinen Quatsch hier über Monate so penetrant verbreiten würde, wie du es im Bezug auf Flüchtlinge tust.
Den setze ich auf Igno und Ende. Im übrigen hinkt der Vergleich gewaltig.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben