Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kannst du nicht mal was anderes denken als "wer zahlt"? Sieh' es doch einfach mal so, es werden Arbeitsplätze geschaffen, Sozialabgaben und Steuern bezahlt, kommt nicht nur Väterchen Staat, sondern auch Menschen zugute.
Nein, das kann ich nicht. Es sind auch meine Steuergelder (und die der anderen hier), die hier verpulvert werden! Und wenn jetzt die Gemeinde auf die Idee kommt, wegen der immensen Kosten für die "Flüchtlinge" die Grundsteuern zu erhöhen, dann ist das Geld, das meiner Familie zugunsten Fremder(!) entzogen oder, deutlicher ausgedrückt, abgepresst wird.
Der Soli war schon ärgerlich genug. Wird darauf ein Flüchtlingssoli, ist das Maß endgültig voll!

LG
Grauer Wolf

Mir geht dieses dumpfe stumpfe Haudrauf inzwischen sowas von am Hammer,
Hast Du ein Problem mit der unbequemen Wahrheit? Diese F. kosten auch Deine Steuergelder und das nicht zu knapp (25...50 Mrd. laufende Kosten pro Jahr).
Wenn Du es Dir leisten, kannst so großzügig/verschwenderisch zu sein, für F. zu spenden, dann tus! Von mir gibt es keinen einzigen Cent freiwillig. Ich bestimme, wen ich (freiwillig) unterstütze, und dazu gehört ausschließlich der Natur- und Artenschutz.

LG
Grauer Wolf

Rechter Terror: Viele Anschläge zu Weihnachten

* Auf eine Flüchtlingsunterkunft im sächsischen Schlettau ist in der Nacht zum Samstag ein Brandanschlag verübt worden
* Angriff auf eine Flüchtlingsunterkunft in Dresden
* auf eine Osteria in Leipzig hat es zu Weihnachten einen Angriff von Rechts gegeben
* sächsischen Meerane ist zudem auf einen Flüchtlingshelfer ein Anschlag verübt worden
* In der Nacht zum Freitag hatte es in einer noch nicht fertiggestellten Flüchtlingsunterkunft in Schwäbisch Gmünd in Baden-Württemberg gebrannt
* In Berlin hatte ein Sicherheitsmitarbeiter einer Berliner Flüchtlingsunterkunft in der Nacht zum ersten Weihnachtsfeiertag einen rassistischen Angreifer vertrieben.
* Bei Brandanschlägen auf zwei benachbarte Wohnhäuser im schwäbischen Wallerstein, in denen Flüchtlinge wohnen, waren in der Nacht zum Donnerstag zwölf Menschen verletzt worden.
* In Dresden hatte es in der Nacht zum Donnerstag zudem einen Brandanschlag auf das alternative Wohn- und Kulturprojekt RM16 im Stadtteil Pieschen gegeben.
http://www.neues-deutschland.de/artikel/995992.rechter-terror-viele-anschlaege-zu-weihnachten.html

Wer bezahlt denn das alles? Das muß ich alles jetzt mit meinen Steuergeldern finanzieren, die ganzen Reparaturen, polizeilichen Ermittlungen, etc.
Und das nur, wegen "besorgter Bürger". Die Kriminalität ist am steigen - aber nicht, weil Flüchtlinge soviel anstellen, sondern wegen einheimischer Arschlöcher.

Nein, das kann ich nicht. Es sind auch meine Steuergelder (und die der anderen hier), die hier verpulvert werden! Und wenn jetzt die Gemeinde auf die Idee kommt, wegen der immensen Kosten für die "Flüchtlinge" die Grundsteuern zu erhöhen, dann ist das Geld, das meiner Familie zugunsten Fremder(!) entzogen oder, deutlicher ausgedrückt, abgepresst wird.
Der Soli war schon ärgerlich genug. Wird darauf ein Flüchtlingssoli, ist das Maß endgültig voll!

LG
Grauer Wolf

Dem Wiener sagt man mitunter nach, es würde ihm nicht gut gehen, wenn er nix zu raunzen hätte. Kommt mir hier auch so vor, sorry. Offenbar gibt es Menschen, die können nicht anders als permanent alles schlecht zu reden. Das Leben muss für solche Leute eine einzige Qual sein. :rolleyes:

Klar werden die reichen Leute durch die Flüchtlinge kurzfristig noch reicher. Sie werden die Profiteure sein. ;)

Na, was glaubst Du wohl? Indem der Steuerzahler für die F. zur Kasse gebeten wird! Die Gemeinden fangen doch schon an, die Grundsteuern anzuheben und der Soli soll für die F. bleiben. Ein Unding!

LG
Grauer Wolf
Irgend wer muss den tollen Aufschwung doch bezahlen. Die Flüchtlinge können es mangels Job nicht.
Lg
Any

Im "eigenen" Land darauf zu schimpfen, dass die Reichen noch reicher werden, und bei jeder Gelegenheit, wenn es um Privatisierung oder Landgrabbing geht, zu erklären, es würden Arbeitsplätze geschaffen, halte ich für Doppelmoral. Die zwinkert auch dieser dämliche Smiley nicht weg.

Auch in DE werden Arbeitsplätze geschaffen. Und nachdem Flüchtlinge (noch) nicht arbeiten dürfen, kommen sie wohl oder übel den Einheimischen zugute.

Werbung:
Im "eigenen" Land darauf zu schimpfen, dass die Reichen noch reicher werden, und bei jeder Gelegenheit, wenn es um Privatisierung oder Landgrabbing geht, zu erklären, es würden Arbeitsplätze geschaffen, halte ich für Doppelmoral. Die zwinkert auch dieser dämliche Smiley nicht weg.

Auch in DE werden Arbeitsplätze geschaffen. Und nachdem Flüchtlinge (noch) nicht arbeiten dürfen, kommen sie wohl oder übel den Einheimischen zugute.
Aha. Wer hat das denn getan? Jemand von hier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben