Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Parasiten?Parasiten der EU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Parasiten?Parasiten der EU?
Entschuldigung, ich versuche halt immer wieder zu korrigieren, wenn ich falsch verstanden werde oder meine Aussagen verdreht wird. Da aber wohl Hopfen und Malz verloren sind, lasse ich das zukünftig bei LP sein.
Lg
Any
Sehr schönes Beispiel: Griechenland und Italien, die Parasiten der EU? So ein bisschen stimmt das.![]()
In welchem "Tun" drückt sich denn deine Hoffnung aus?Sehe ich anders. Hoffnung kann sowohl positiv als auch negativ besetzt sein, und meine ist ganz sicher nicht negativ. So lange Hoffnung von aktivem Bewusstsein und Tun begleitet ist
Das Wort "abgreifen" kann ggf. durch andere Vokabeln ersetzt werden. An der eigentlichen Tatsache, das GR ständig frisches Geld braucht, Reformen nur unter äußerstem Druck angeht und weder ihre Wirtschafts- noch Flüchtlingspolitik im Griff haben, ändert das nix.Und wer immer von "Abgreifern" redet,
In welchem "Tun" drückt sich denn deine Hoffnung aus?
Das Wort "abgreifen" kann ggf. durch andere Vokabeln ersetzt werden. An der eigentlichen Tatsache, das GR ständig frisches Geld braucht, Reformen nur unter äußerstem Druck angeht und weder ihre Wirtschafts- noch Flüchtlingspolitik im Griff haben, ändert das nix.
Die Energie bleibt die gleiche, ob "abgreifen" oder anderes Wort. Und deine Einstellung zu GR tust du hier einmal mehr kund. Das darf jeder sehen wie er will, ich sehe es anders. Und daran ändert sich auch nix.
Gründe :
Jean Ziegler
"Ändere die Welt! Warum wir die kannibalische Weltordnung stürzen müssen"
Viele Menschen haben gar keine klaren politischen Vorstellungen. Aber sie sagen: Etwas stimmt nicht auf einem Planeten, auf dem alle fünf Sekunden ein Kind verhungert. In einer Welt, in der ein Prozent der Weltbevölkerung so viele Vermögenswerte besitzt wie die restlichen 99 Prozent. Da ist eine Unruhe. (...)
Hier für diejenigen, die noch ein wenig an der Wahrheit interessiert sind und welche Politik von Deutschland aus tatsächlich betrieben wird.