Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu dem Udo kann man stehen, wie man will, so gaaanz falsch sind seine Ausführungen nicht, es sei denn, man will unbedingt dem Überbringer von Informationen mit der Information gleichstellen, um die Information nicht wahrhaben zu wollen oder zu müssen.

LG
Any
Nun, Ulfkotte postuliert u.a., dass Menschen aus fremden Kulturen die Aufgaben von Pest und Großfeuern übernommen hätten.
In seinen Büchern finden sich viele rassistische Ausführungen, die ich gar nicht zitieren möchte.
Und da weiß ich ganz sicher wie ich dazu stehe.

Und du?

Werbung:
Nun, Ulfkotte postuliert u.a., dass Menschen aus fremden Kulturen die Aufgaben von Pest und Großfeuern übernommen hätten.
In seinen Büchern finden sich viele rassistische Ausführungen, die ich gar nicht zitieren möchte.
Und du?

Das war doch auch der, der vom "Fäkalien-Dschihad" phantasiert hat, oder?

Kraft, Mut und Zuversicht sind die essentiellen Antriebe, die in die Zukunft führen

Das ist ein "Wiederholungsmuster". Auch hier im Faden wird wohl nicht "begriffen werden wollen", dass "Weltuntergänge" Produktionswitschaftereien sind, seit Industrie Fuß gefasst hat. Auch aktuell wird "Weltuntergang" produziert (siehe Syrien & Co).

Aufwachen müssen nicht jene, die sich dem Pessimissmus unterworfen haben sondern jene, die im Hamsterrad der Produktion verharren und Schlechtes als Gutes verkaufen wollen. (Dass jene, die sich dem Auffangabwurf huldigend zugütigen, dies nicht einsehen wollen, versteht sich von selbst)

Und du?
Diese Polemik meine ich nicht. Aber eigentlich kann man da von selbst drauf kommen, wenn man das Statement von mir zum Flüchtlingsthema kennt. *seufzt*
Lg
Any

Und du?

Ulfkotte ist ein "Autor" -> Ihm gehört nicht der Verlag
Nur weil "Rechte Autoren" veröffentlichen dürfen,
wird der komplette Verlag als Rechts postuliert?

Nur weil "Rechte Foristen" Im Esoterikforum
umher schreibseln, ist das Esoterikforum.at
ne rechtsextreme Forumsseite?

Leute, Leute...........

Flüchtlingsindustrie?

(Jaja, der Beitrag wird wohl entfernt oder zerdonnert, trotzdem, für wenige Zeit für jene mit Licht im Hirn)

12348012_10153376158875838_9207135437076373920_n.jpg

DAS WAHRE GESICHT DES KRIEGES

Liebe Freunde, über 50 Kindern konnte ich in Damaskus Bein-Prothesen bauen lassen. Mit Hilfe von 'Ousrat al Ikha'. Wem haben diese Kinder etwas getan? Über 50.000 weitere Syrer warten verzweifelt auf eine Prothese. Ihr Leid wird nie enden.

Während wir mit den Kindern sprechen, schlagen hundert Meter entfernt krachend Granaten ein. Die Menschen in Damaskus haben Angst. Auch wenn sie es nicht zeigen und das Leben seinen normalen Gang zu gehen scheint.

Einer meiner Freunde hat sich zwei Handgranaten besorgt. Er und seine Frau wollen ihr Leben lieber selbst beenden, als vom IS ermordet zu werden. Falls der IS eines Tages Damaskus einnehmen sollte. Einzelne IS-Einheiten stehen weniger als 6 Kilometer vor den Toren der Stadt.

Noch immer kann sich der IS neue Waffen und Munition beschaffen. Auch der Zustrom neuer Kämpfer ist ungebremst. Der ungelöste Syrien- und Irakkonflikt ist für den IS ein fruchtbarer Nährboden. All das könnten entschlossene Politiker beenden. Wann erinnern sich die Politiker in West und Ost daran, dass die edelste Disziplin der Politik Friedenspolitik ist?

Euer JT

Flüchtlingsindustrie?

(Jaja, der Beitrag wird wohl entfernt oder zerdonnert, trotzdem, für wenige Zeit für jene mit Licht im Hirn)

12348012_10153376158875838_9207135437076373920_n.jpg

DAS WAHRE GESICHT DES KRIEGES

Liebe Freunde, über 50 Kindern konnte ich in Damaskus Bein-Prothesen bauen lassen. Mit Hilfe von 'Ousrat al Ikha'. Wem haben diese Kinder etwas getan? Über 50.000 weitere Syrer warten verzweifelt auf eine Prothese. Ihr Leid wird nie enden.

Während wir mit den Kindern sprechen, schlagen hundert Meter entfernt krachend Granaten ein. Die Menschen in Damaskus haben Angst. Auch wenn sie es nicht zeigen und das Leben seinen normalen Gang zu gehen scheint.

Einer meiner Freunde hat sich zwei Handgranaten besorgt. Er und seine Frau wollen ihr Leben lieber selbst beenden, als vom IS ermordet zu werden. Falls der IS eines Tages Damaskus einnehmen sollte. Einzelne IS-Einheiten stehen weniger als 6 Kilometer vor den Toren der Stadt.

Noch immer kann sich der IS neue Waffen und Munition beschaffen. Auch der Zustrom neuer Kämpfer ist ungebremst. Der ungelöste Syrien- und Irakkonflikt ist für den IS ein fruchtbarer Nährboden. All das könnten entschlossene Politiker beenden. Wann erinnern sich die Politiker in West und Ost daran, dass die edelste Disziplin der Politik Friedenspolitik ist?

Euer JT

Das wahre Gesicht des Krieges, ja, auch dieses Bild und der Beitrag von JT gehören zur Wahrheit. Schlimm genug kurz vor dem Sprung in`s Jahr 2016.

Werbung:
Ulfkotte ist ein "Autor" -> Ihm gehört nicht der Verlag
Nur weil "Rechte Autoren" veröffentlichen dürfen,
wird der komplette Verlag als Rechts postuliert?

Nur weil "Rechte Foristen" Im Esoterikforum
umher schreibseln, ist das Esoterikforum.at
ne rechtsextreme Forumsseite?
Und was hat das nun mit meinem, von dir zitierten, Beitrag zu tun???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben