Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn es bei uns immer so wäre..gäbe es auch keine abeitslosen jugendliche...und solange das nicht die regel wird kannst du das andere getrost vergessen...

Ich weiss. Und nein, ich vergesse es nicht. Erst recht nicht, denn ""diese"" Menschen haben genauso ein Recht auf ein menschenwürdiges Leben wie diejenigen, die in der (von wem eigentlich?) festgesetzten Mitte der Gesellschaft leben. Und unter ""diese"" fallen bei mir alle, die abseits stehen... arbeitslose Jugendliche, Ältere, Obdachlose etc., und eben auch Flüchtlinge bzw. Migranten.

Werbung:
Wie war das noch..."Soldaten sind die, die keine Skrupel haben, auf Menschen zu schießen" oder so ähnlich...kommt wohl drauf an, welche skrupellosen auf wen schießen...vielleicht doch mal nach dem Rezept für mint julep schaun...und dann bei feuchtheißem Wetter auf der Veranda sitzen und von Grandpa and his finest bunch of fieldniggers träumen...
ja genau.:)

Das ist ein Witz, aber ein schlechter. Wer einmal hier ist, ist kaum wieder rauszukriegen, der nistet sich ein. Da finden sich ggf. hunderte Gründe und faule Tricks, um nur ja nicht zurückzumüssen. Alleine schon vom Balkan sind wohl kaum die meisten wieder ausgereist, obgleich der Krieg schon lange vorbei ist...
Und Madame Merkel bewegt sich keinen Zentimeter.
Fast täglich landen Brandbriefe aus Partei und Komunen, die Polizei ist am Limit, die Hefer sind am Ende ihrer Belastung, die Soldaten klagen über schlechte Ausrüstung und zuviele berufsfremde Belastungen, die CSU erwägt Klage gegen die Merkelsche Politik und die AfD wächst im Stillen und ist jetzt schon bei 13% und damit drittstärkste politische Kraft.
Ohne politischen Wechsel schaffen wirs nicht.

Kannst du nicht mit Menschen umgehen, die dir nicht zum Munde reden, oder bist du einfach nur falsch?
Du hast vor kurzem einen Beitrag mit deiner Zustimmung bedacht, in dem User, die eine andere Meinung vertreten, als Hupfdohlen bezeichnet wurden.

Wie steht es denn so im allgemeinen um deine Fähigkeit, mit Menschen umzugehen, die dir nicht nach dem Munde reden?

Ich frage dich das, weil du das bei ANDEREN immer einforderst.

Du hast vor kurzem einen Beitrag mit deiner Zustimmung bedacht, in dem User, die eine andere Meinung vertreten, als Hupfdohlen bezeichnet wurden.

Wie steht es denn so im allgemeinen um deine Fähigkeit, mit Menschen umzugehen, die dir nicht nach dem Munde reden?

Ich frage dich das, weil du das bei ANDEREN immer einforderst.

"Hupfdohlen" ist im Vergleich zu Villimeys Beleidigungen mit denen sie andere zu bezeichnen gedenkt, ziemlich harmlos... Ich glaub, das mit den Hupfdohlen war auch Gabi.

Griechenland, der europäische Sündenbock...

Ganz einfach, die Griechen sind schuld
Die EU-Innenminister sind sich einig: Griechenland trägt Verantwortung für die Flüchtlingskrise, weil es seine Seegrenze nicht schützt. Wenn es doch nur so einfach wäre.

Es ist wie ein übler Traum, der sich seit Jahren ständig wiederholt. Nur die handelnden Figuren wechseln sich ab. Das Mantra des Traums: Griechenland muss "seine Hausaufgaben" machen. Immer wieder fällt dieser Satz. Dieses Mal ist es Bundesinnenminister Thomas de Maizière, der ihn ausspricht.

In der Eurokrise hatten sich die Griechen schon an die ständigen Ermahnungen aus Brüssel und dem Rest Europas gewöhnt. Doch jetzt wird das kleine südeuropäische Land auch in der zweiten großen Krise der EU zum Sündenbock gemacht. "Wir brauchen einen dauerhaften, spürbaren, nachhaltigen Rückgang der Flüchtlingszahlen, und zwar sichtbar in den nächsten Wochen", hatte de Maizière am Montag gesagt.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-...land-grenze-schutz-inseln-schengener-abkommen

Wie üblich bei diversen Herrschaften.... bei denen, die eh schon am Boden liegen (bildlich), wird noch nachgetreten.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben