Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was muss mann eigentlich bei Google eingeben um zufällig auf wixende Flüchtlinge zu stoßen?
Nix , kann man auch in einer Sauna eines öffentlichen Bades live erleben.
Mein GG geht jede Woche in die Sauna, um Bekannte zu treffen um gemeinsam zu saunieren. Voriges Jahr war die Damensauna gesperrt und die Männersauna wurde als "gemischt" geführt. Sollte an und für sich kein Problem sein.
War es anscheinend aber doch. Ein männlicher Saunagast (türke) fühlte sich berufen seine Potenz vor einer Dame in der Dusche zu beweisen. Aber Badewart und die anderen (männlicher) Saunagäste (verschiedenster Herkunft) sind energisch eingeschritten und dem "Beweiser" blieb nichts übrig als wortwörtlich den Sch.. einzuziehen und er bekam Saunaverbot. Dies Alles ohne Rauferei, Polizei u.s.w. nur durch das massive Einschreiten der anderen Männer..... So geht es auch.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese eigenartige Lust an Düsterbildern, die unaufhörlich an die Wand gemalt werden. Ein ums andere Mal.
Ich spreche nicht davon, dass man es mal erwähnt. Ich spreche von dieser Negativgebetsmühle. Wieder und wieder und wieder.

Ja, diese Sätze habe ich vor Monaten schonmal gelesen...
und komischerweise haben sich diese Düsterbilder aber bestätigt...
und nu?
Bin ich gezz schuld, dass sie sich bestätigt haben oder hab ich schlicht klarer gesehen, was die Folgen sein werden?
Was meinst du?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben