Wir erschaffen uns den Krebs selber, oder ?

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
DiaBowLow...das macht ja richtig Laune mit dir
Etwas was mir richtig gefehlt hat und weshalb ich hier nicht mehr oft war in letzter Zeit.....danke

Werbung:
Hallo,

Gestern wurde mal wieder auf Arte eine Dokureihe über die Gifte in unserer Kleidung, Verpackunsmaterial gezeigt. Gifte wie Weichmacher die zwar verboten sind aber immer noch importiert werden.

Wenn Gorsskonzerne in 3. Weltländer auswandern um dort weiter zu prodzuzieren, weil dort lebensgefährliche Stoffe verwendet werden, und viele Menschen dort an Krebs sterben....

Krebserregende oder ins Erbgut eingreifende Stoffe sind in :

unserer Kleidung
Verpackung von Lebensmitteln
Schuhe
Baby und Kleinkinderprodukte
und vielem mehr...

Somit ist für mich klar, wir haben uns den Krebs selber "erschaffen" indem wir es zu lassen.
(meine persönliche Meinung)

der krebs, ist eine krankeit, die mit unbegrenzten wachstum zu tun hat und sonst mit nichts...vor paar tagen, gott sei dank relativ schnell, ist ein gute freudin von mir an knochenkrebs gestorben... sie war noch nicht 70...

shimon

der krebs, ist eine krankeit, die mit unbegrenzten wachstum zu tun hat und sonst mit nichts...vor paar tagen, gott sei dank relativ schnell, ist ein gute freudin von mir an knochenkrebs gestorben... sie war noch nicht 70...

shimon

du meinst, du hast nichts mit dir selber zu tun?

was geht dich die leibwelt an?

und da die psyche durch den körper spricht, bedeutet es GEISTIGES WACHSTUM, was jedoch auf GÖTTLICHEM AUGENMASS anstatt einem kranken beruht.

wobei diese impfung auch in der kritik ist.

dazu muss ich dir aber sagen in meiner familie war der fall und die impfung hat geholfen!!!
alles in der medizin ist in der kritik umstritten und kann von mehreren seiten betrachtet werden und vor allem ist in bewegung und veränderung...
jeder fall ist einzigartig und nicht zu verallgemeinern

Werbung:
ein kind ist als geistige einheit teil des geistigen kollektivs menschheit und dessen leib ebenso teil des kollektiven menschenleibes.

wenn du die menschheit als organismus betrachtest und weißt, dass kranke zellen gesunde zellen angreifen, die sich gegen diese nicht abgrenzen können, sind sie bereits in sich geschwächt, so lässt sich das analog eines kindes verstehen, was ebenso opfer krankmachenden geistes seiner eigenen spezie wird und sich ebenso psychische zustände der mutter diesem bereits in der gebärmutter subtil oder unterschwellig und durch das gesamte millieu im organismus atmosphärisch - und chemisch-hormonell mitteilen.dabei sind jedoch auch die fragen zu beantworten, warum trifft es speziell dieses neugeborene, die kindsmutter und alle weiteren personen, die sich davon betroffen fühlen; was wird dabei bei all diesen individuen ausgelöst und zum thema gemacht, wenn dabei noch die symbolik des befallenen körperorgans zu beachten ist?

du schreibst zwar wir sind nicht gott, aber anscheinend doch wenn ich diese zeilen von dir richtig verstehe?!

so wird das kind opfer des krankmachenden geistes seiner mutter!
na seawas sag ich da nur!!
ich bedaure alle mütter in ihrer trauer dass sie diese last ihr eigenes kind noch mit krebs infiziert - sag ich mal - haben

Zurück
Oben