Wir erschaffen uns den Krebs selber, oder ?

• Ersteller Ersteller Sadivila
  • Erstellt am Erstellt am
Danke gut.Bin ständig am Arbeiten an mir.Werde die letzte Hürde auch noch schaffen.Klarheit,Klarheit und nochmals Klarheit nicht bei anderen sondern bei mir.Denke manchmals abend ob ich wohl nochmal aufwache.Und bin dann so dankbar dass ich aufwache.Ja manchmal finde ich das Leben auch richtig sch...
doch das ist nicht der Teil der überwiegt.Für mich sind soviele Dinge unwichtig geworden,ich weiss was meine Mission ist und dieser werde ich nachgehen.
Und das geht nur wenn ich bei mir bin und nicht abweiche von meinem Weg.
Ja letztendlich ist es Selbstliebe das aber viele verwechseln mit Egoismus doch das ist was anderes.

Liebe Grüsse
Dankbar für jeden Tag
Namaste Kosima:danke::danke:

Werbung:
Danke gut.Bin ständig am Arbeiten an mir.Werde die letzte Hürde auch noch schaffen.Klarheit,Klarheit und nochmals Klarheit nicht bei anderen sondern bei mir.Denke manchmals abend ob ich wohl nochmal aufwache.Und bin dann so dankbar dass ich aufwache.Ja manchmal finde ich das Leben auch richtig sch...
doch das ist nicht der Teil der überwiegt.Für mich sind soviele Dinge unwichtig geworden,ich weiss was meine Mission ist und dieser werde ich nachgehen.
Und das geht nur wenn ich bei mir bin und nicht abweiche von meinem Weg.
Ja letztendlich ist es Selbstliebe das aber viele verwechseln mit Egoismus doch das ist was anderes.

Liebe Grüsse
Dankbar für jeden Tag
Namaste Kosima:danke::danke:

Letztendlich ist es Selbstliebe.....:danke:

Alles Liebe:umarmen:

Ja, da hast du recht. Mit der Erbinformation:)
Ich vertrete die Forschungen in der Epigenetik.
Ob ein Gen aktiv wird oder nicht hängt von der Umwelt ab.
Nicht jeder erkrankt an dem was vererbt wird.
Ich wusste zb. nicht das nur 5 % von Krebs vererbt wird.

Bruce Lipton: Intelligente Zellen

wenn es dich interessiert, da steht das wirklich ganz genau drinnen.

5% wovon? was ist der bezug?
5% aller krebsarten?
5% von 100% vererbung?

ich denke, das ist ja auch der ursprüngliche gedanke eines jeden diskussionsforums :)

also ich GLAUBE an wiedergeburt. zumindest glaube ich, dass jeder mensch mit einer gewissen aufgabe auf diese welt kommt und diese zu lösen/zu erfüllen hat.
natürlich spielen bei kindern auch immer die eltern eine rolle ABER das kind hat ja genau DIESE eltern "bekommen" um etwas in diesem leben zu LERNEN.

genauso wie alle eltern ein kind bekommen durch das/von dem sie lernen können.

und genau um das geht es: ums LERNEN!
das leben stellt einem ständig aufgaben und man muss sich eben enstcheiden:
LERNT man oder IGNORIERT man.
egal obs jetzt um krankheiten oder etwas anderes geht...
im normalfall erhältst du ja bevor du eine krankheit bekommst schon viele hinweise darauf, dass irgendwas im leben nicht ganz so lauft wie es sein soll. zB dass ein umdenken angebracht wäre oder so.

und die frage ist eben: will man sich weiterentwickeln oder stur sein ding durchziehen und die verantwortung abschieben.

hoffe, das hat meine sichtweise genauer erklärt.

lg jasmin

was lernen kinder die mit krebs auf die welt kommen und nach ein paar wochen sterben? die antwort wird wahrscheinlich lauten - ja da müssen die eltern lernen

was lernen kinder die mit krebs auf die welt kommen und nach ein paar wochen sterben? die antwort wird wahrscheinlich lauten - ja da müssen die eltern lernen

Vielleicht geht es dabei weniger um das sterbende Kind sondern um das Schicksal der Eltern...vielleicht galt es ihnen und das Kind nur mittel zum Zweck.
Wir diskutieren hier ja jetzt auch nicht über Fehlgeburten....den die Natur hilft sich meistens selber...also was nicht überlebensfähig ist sondert sich selbst aus
Und das soll nicht hart klingen sondern eine Feststellung der Tatsachen

Werbung:
Zurück
Oben