wir denken ja noch immer

Werbung:
das denken bleibt ja auch
nu du! tust das nicht mehr und wir! schon gar nicht...
es gibt denken:)
buddha :
es gibt das denken aber nicht den denker...
ich plapper das hier einfach mal nach
und dadurch wirds dazu...
denn buddha ...keine kleinigkeit:D
 
Werbung:
die katze schon...bei ihr gewinnt man den eindruck, der unsterblichkeit...alterlos.:);)

unsereeine war unendlich ergeben glücklich, dass sie sterben durfte

zuvor hatte sie alles hingenommen

ohne kratzbürstig zu werden

gerne widme ich ihr diesen Thread

sie hat es definitiv geschafft, die aus meinem menschlichen Auge gesehene Apokalypse einfach zu überleben

Mit 12 bei uns angekommen, wurde sie schon nach einem Monat von einem mächtigen, roten Kater aus der Nachbarschaft umworben.

Zuvor muss ich noch erzählen, dass meine Tochter und ich sie aus einem Tierheim 30 km von uns weg geholt haben.
Als wir das erste Mal mit ihr zu der uns nächsten Tierärztin (quer über die Strasse) gingen, herrschte die uns an: woher haben sie dieses Tier!?
Stellte sich heraus, dass Tina (so taufte sie meine Tochter) genau da, wo wir jetzt lebten bei einer Freundin der Tierärztin aufgewachsen war. Aus irgendwelchen Gründen musste sie weggeben werden. Sorgfältig platziert. Und im Heim entsorgt.

Wir wurden zum Richter:) und Erlöser:)

Und Tina wurde zu meiner Erlöserin

Und da wurde ihr dieser Freund zu Seite gestellt. Bis er -wirklich wahr, nach Shanghei ausgewandert wurde.
Wie es ihm dabei erging, weiss ich nicht. Er tauchte so selbstverständlich jeweils vor unserer Scheibe auf und starrte rein, bis wir Tina rausliessen...
Tina steckte sein Verschwinden scheinbar einfach so weg
Auch als wir kurzdarauf in eine Wohnung siedelten, in der sie nur noch auf den Balkon konnte
war sie einfach da

sie hat auch all meine Defizite in Bezug auf Tiere aufgelöst
da waren all die traurigen Verluste
ich wollte einfach wirklich nie mehr ein Tier, weil es immer so schrecklich war, es dann loszulassen. Auch Tina habe ich nur wegen meiner Tochter geholt.

Und da kam sie
 
Zurück
Oben