wir denken ja noch immer

Wer eine Idee in die Welt setzt und genau diesen Satz da oben behauptet, der will einen Bauern fangen.

Die Apokalypse überlebst du, in dem du dem nicht ins Netz gehst.

Das Gehirn ist nicht unter der Schädeldecke, damit der Schädel von innen eleganter wirkt.
Solange man das Teil darin nicht, nur teilweise oder kaum benutzt, braucht man sich nicht wundern, wenn eine jede Karotte Herr darüber wird.

Es steht geschrieben: "Du sollst kein falsches Zeugnis ablegen."
Wenn du etwas auf eine Art wahrnimmst und gewissheit darüber trägst, dass deine Wahrnehmung richtig ist und ein anderer dich von seiner eigenen Idee überzeugen will, darfst du ihm nicht einmal folgen, solange du selber eine andere Zeugenschaft in dir trägst. Tust du es doch, hat der Andere den Bauern gefangen, weil der Bauer einen gut gemeinten Ratschlag (Zitat oben - 1 Gebot) missachtet hat.

Es gibt unzählige Ideen auf dieser Welt.
Wie viele von ihnen wahr sind, kann nur der echte Zeuge entscheiden und nicht der, der hinter jeder Idee herrennt.
Wenn ich also einen Tisch sehe und 100 sagen das auch aber 5 wollen mir mit Nachdruck erklären, dass da ein Stuhl ist, kann ich diesen 5 nur den Piepmatz zeigen, da ich Zeuge des Tischs und nicht eines Stuhls bin.
Klar nicht?
Zeugenschaft.
Ich kann nur das bezeugen, was ich im tiefsten inneren als wahr erkenne und nicht das, was ein anderer von mir verlangt, das ich als wahr anerkennen und akzeptieren soll.

:lachen:


wirklich Lachen


auf Verstandesebene sind wir eins

Lachen


treffen wir uns auch ausserhalb?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben