L
lichtbrücke
Guest
Sternenatemzug schrieb:ja dein wille ist auch mein wille und mein wille den will ich auch
ach dein wille geschehe![]()
lichtbrücke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sternenatemzug schrieb:ja dein wille ist auch mein wille und mein wille den will ich auch
ach dein wille geschehe![]()
Das mit der Rückführung klingt sehr interessant für mich. Ich habe nämlich sehr interessante Verheißungen bezüglich besonderer geistiger Gaben zur Erfüllung einer besonderen Bestimmung, die gemeinsam mit meiner Seelenpartnerin erst vollkommen wird.Dass wir vor Urzeiten aus dem Himmel ausgewiesen wurden und uns seither 'im Schweisse unseres Angesichtes' wieder emporarbeiten sollen, ist keine neue Weisheit. Wir waren Engel und unsere Bestimmung ist es, wieder zu Engeln zu werden. Viele von uns sind sich dessen bewusst, andere möchten für immer hier auf Erden bleiben.
Wer sein Herz an die Materie gebunden hat, möchte für immer mit ihr verbunden bleiben und kämpft um jede Verlängerung seines Lebens. Dabei würde es mehr für die eigene Zukunft bringen, sein Engeldasein wieder vorzubereiten.
Ich selbst habe bei einer Rückführung mein eigenes Engeldasein bewusst erlebt. Was vorher bei mir fragmentarisch immer wieder ins Bewusstsein kam, wurde zur Gewissheit. Im Dienste der Engelhierarchie war und bin ich den Elohim, den höchsten Engeln verantwortlich.
Vielleicht geht es euch ja genauso oder ähnlich.
Wir alle sind Esel muß es richtig heißen.
Sorry, wenn das schon zu lange her ist, aber ich bin erst seit heute im Forum.so sehe ich das auch.
ich glaub ja viel,arbeite auch viel mit engel, aber dass man bei einer rückführung erfährt ,dass man ein engel ist ,nein.denn engel sind engel und menschen sind menschen.da war vielleicht der wunsch der vater des gedankens.ausserdem und bitte nicht gleich mich wieder fressen wenn wer anderer meinung ist,wenn dem so ist ,mit den engeln auf erden ,die würden das nicht kundtun.aber wie gesagt ,das ist meine meinung und erfahrung dazu.
da hat jetzt ein engel gesprochen ...so stell ich mir vor, wenn ein engel spricht
okay ich weiss ,das ist ein mensch ...vielleicht kann man sich ja auch in einen engel hineinversetzen ...wenn man diese energien auf sich wirken lässt...
und vielleicht hat durch sariel ja tatsächlich eine energie gesprochen ...die man einen engel nennen könnte...
es ist mein wille schon längere zeit ...die möglichkeit von engeln ernsthaft nicht nur zu erwägen ,sondern mich auch darauf einzustellen
find mich dabei nicht willenlos sondern bekenne mich dazu
wenn ich einen sonnenuntergang anschaue und die frage kommt- na ist der schön ...ja ich bin wie von sinnen und völlig willenlos ...ich kann mich ihm nur hingeben...das mag es auch geben![]()
Das kann ich von mir leider nicht behaupten.Ich danke dir Sternenatemzug
Ich rede sehr oft mit den Engeln jeder art und Hirarchi.
Das ist das Problem mit dem freien Willen, denn egal ob es den Menschen gut oder schlecht geht, so können sie immer an allem auch zweifeln - selbst am freien Willen.Wenn ich sehe das Menschen schreiben das sie keinen freien Willen haben übergeht mich eine große trauer, das sie das größte geschenk was ihnen der HERR gab einfach so ignorieren , oder sagen sie haben keinen eigenen Willen.
Dies ist meine Pflicht den Menschen zuhelfen auf den richtigen weg zu finden und nicht die Gaben und geschenke vergessen die ihnen gegeben worden sind.
Ich danke dir Sternenatemzug
Wenn ich sehe das Menschen schreiben das sie keinen freien Willen haben übergeht mich eine große trauer, das sie das größte geschenk was ihnen der HERR gab einfach so ignorieren , oder sagen sie haben keinen eigenen Willen.
Das ist das Problem mit dem freien Willen, denn egal ob es den Menschen gut oder schlecht geht, so können sie immer an allem auch zweifeln - selbst am freien Willen.
Und inwiefern?Ich zweifle nicht. Die Nichtexistenz des freien Willens ist so ziemlich das eindeutigste was ich mir vorstellen kann.