Willst du mich heiraten?

Sterngeborene schrieb:
:lachen: Das sagen sie nachher immer !!!! :nudelwalk :escape: ;)

Ich heirate lieber gedanklich :D
herz-lich
Das füllt mich vollkommen aus :liebe1:

Gedanklich?
Wie geht das?
Ist das schön Sternlé?

Karuna seit über dreissig Jahren verheiratet
mit dem wilden Macho Mann... aber er ist
etwas ruhiger geworden

ich musste heiraten!
ich wurde dazu gezwungen
erst kam der Chef meines Macho Manns
und dann ständig Briefe von meinen Eltern
unterstrichen: entweder du heiratest sofort
oder du setzt dich in das nächste Flugzeug
und kommst zu uns... hi hi

Also heiratete ich... In Luanda-Angola
der Standesbeamte fragte immer:
"do you anderstand?"
ich nickte bejahend mit dem Kopf
und schwupps war es geschehen

und wenn wir nicht gestorben sind
so lieben wir uns noch heute
mit wildem Sex und ganz heiss:liebe1:

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
ich war bei marica henning, ich glaube sie kommt aus kassel.
was mich am meisten umgehauen hat, war das sie sagte dass ich seit einiger zeit schlafstörungen hätte und ich unbedingt danach sehen sollte, dass ich mehr schlaf erhalte. aber noch erstaunlich war, dass sie mir sagte ich solle wenn ich in den urlaub fahre auf meine beine aufpassen. und gesundheitlich könnte ich mit dem ischias probleme bekommen. ich fuhr tatsächlich in den urlaub, nach griechenland, und dort dachte ich immer -->vielleicht brichst du dir was *lach* aber so wars nicht. ich bin dann eines morgens aufgewacht und hatte in der linken wade (vom knöchel an) derartige schmerzen. so sehr das ich kaum gehen konnte. das zog sich über tage bzw wochen hinweg und der schmerz wanderte bis zum steißbein hoch *lach* und am ende bin ich dann zum arzt und hatte inen bandscheibenvorfall, welcher den ischiasnerv in mitleidenschaft zog..also auch das hat gepasst...gab vieles...aber hierbei bin ich schon gespannt irgendwie *lach* :party02: :party02:

hamied schrieb:
ich war bei marica henning, ich glaube sie kommt aus kassel.
was mich am meisten umgehauen hat, war das sie sagte dass ich seit einiger zeit schlafstörungen hätte und ich unbedingt danach sehen sollte, dass ich mehr schlaf erhalte. aber noch erstaunlich war, dass sie mir sagte ich solle wenn ich in den urlaub fahre auf meine beine aufpassen. und gesundheitlich könnte ich mit dem ischias probleme bekommen. ich fuhr tatsächlich in den urlaub, nach griechenland, und dort dachte ich immer -->vielleicht brichst du dir was *lach* aber so wars nicht. ich bin dann eines morgens aufgewacht und hatte in der linken wade (vom knöchel an) derartige schmerzen. so sehr das ich kaum gehen konnte. das zog sich über tage bzw wochen hinweg und der schmerz wanderte bis zum steißbein hoch *lach* und am ende bin ich dann zum arzt und hatte inen bandscheibenvorfall, welcher den ischiasnerv in mitleidenschaft zog..also auch das hat gepasst...gab vieles...aber hierbei bin ich schon gespannt irgendwie *lach* :party02: :party02:

Also bei mir ist noch nie wirklich was eingetroffen. :dontknow: War wohl bei den Falschen. :D

hamied schrieb:
...gab vieles...aber hierbei bin ich schon gespannt irgendwie *lach* :party02: :party02:
Ich bin da sehr skeptisch und hätte sie etwas wie bei dir (Beine) gesagt, würde ich das meinem Unterbewusstsein zuordnen und dass ich das aufgrund ihrer Aussage irgendwie selbst "unbewusst" gedreht habe.
Aber was sie sagte, wusste nicht mal ich und es ging immer um andere Leute.
Ich habe meinem Freund aus dem Beispiel nicht gleich erzählt, wieso ich fragte und das mit dem Geschenk. Erst als er zurück war und es tatsächlich so gewesen ist, wie sie sagte.
Auch von meinem Mann wusste ich einiges nicht zuerst, also kann ich ihn mir nicht nach der Prophezeihung ausgesucht haben und sein Aussehen traf sowieso den Typ, auf den ich auch sonst stand - was die aber auch nicht wissen konnte.
Sie stellte mit keine Fragen, sie sagte nur, was sie "sieht". :D

Herrliche Geschichte, Karuna!!! :)

Ich find das total lustig, wer hier schon auf welche Arten und wie oft "JA GESAGT" hat!
Trauzeugen auf der Straße aufgelesen, Brautkleid in Royalblau, Braut-Outfit der Schwester... :roll:

Ich hab ein treuherziges traditionelles Männle, nur mit einem Hauch Extravaganz!
Der lasst den Rolling Stone, der er in Wahrheit ist, nur daheim im Liebesnest raushängen! :stickout2 :teufel:

Sterngeborene schrieb:
:lachen: Das sagen sie nachher immer !!!! :nudelwalk :escape: ;)

Ich heirate lieber gedanklich :D
herz-lich
Das füllt mich vollkommen aus :liebe1:

das reicht auch vollkommend aus. leider werden mir solche dinge immer viel zu spät bewusst :D

Huhu Silesia, da haste ja voll was auf die Beine gestellt, von kurz vor 10 Uhr heute, bis jetzt 5 Seiten - Wow

Ich bin die zweimal nie geheiratet worden, ich habe heiraten lassen:D:D:D

beim 2. Mal war´s dringend, wegen Krankenversicherung und Nachnamen fürs Kind:D

aber das erste mal aus Torschlußpanik, das zweite mal aus Liebe...

l.G. Naivchen

Werbung:
Naivchen schrieb:
Huhu Silesia, da haste ja voll was auf die Beine gestellt, von kurz vor 10 Uhr heute, bis jetzt 5 Seiten - Wow

Ich bin die zweimal nie geheiratet worden, ich habe heiraten lassen:D:D:D

beim 2. Mal war´s dringend, wegen Krankenversicherung und Nachnamen fürs Kind:D

aber das erste mal aus Torschlußpanik, das zweite mal aus Liebe...

l.G. Naivchen

Ahhhh, das ist gut, regt an für nen neuen Thread: Warum wurdest du verheiratet....wegen der Krankenversicherung....:lachen: :lachen:

Sorry Alex! :kiss3:

:kiss4:

Zurück
Oben