Willst du mich heiraten?

Werbung:
also einmal wurde mir gar kein antrag gemacht, sondern es war einfach klar dass wir heiraten.

und einmal stand mein damaliger freund mit einem rießigen Plakat vor einem großen Einkaufscenter, auf dem stand "willst du meine frau werden?"

und ich bin fast daran vorbei gelaufen.....

lg
 
hab gesagt,lass uns heiraten das 2 . Kind ist unterwegs,die nerven schon alle damit das wir nicht heiraten.

Irgendwie romantisch,oder?
 
wollemh schrieb:
hab gesagt,lass uns heiraten das 2 . Kind ist unterwegs,die nerven schon alle damit das wir nicht heiraten.

Irgendwie romantisch,oder?

Jetzt hab ich dich aber erwischt!!!!!!!!!

Verheiratet und dann großartig die Frauen (PLURAL) vor dir knien lassen ...


ja sapperlott nocheinmal
 
Silesia schrieb:
Aber ich möchte wissen, wie um die Hand der schon Verheirateten angehalten wurde!

Überraschend?

Nebensächlich?
So. :D
Er:"Nächsten Monat werden wir..."
Ich:"Werden wir nicht, ich muss..."
Er:"Du musst gar nichts, ich heirate dich."
Ich:
flatto-snoopytrage.gif
 
Huhu,

bin zwar noch unverheiratet, aber den "Antrag" haben wir schon hinter uns *g*

Grundsätzlich haben wir schon vorher mehrfach ernsthaft darüber gesprochen mal zu heiraten und damit war das Thema ja auch nicht sonderlich "überraschend".
Ich hab ihn dann gefragt, ob er mich heiraten möchte, worauf ER meinte, seiner Meinung nach müsse der Antrag vom Mann kommen (Ausrede *lach*).

Allerdings haben wir die Verlobung noch nicht offiziell gemacht. Damit unsere Eltern (die sich kennen) nicht untereinander verplappern (weil eine Familie schon früher etwas weiß, weil wir die anderen noch nicht persönlich getroffen haben etc.) und sich jemand dadurch benachteiligt fühlt, werden wir erst zu Weihnachten "unsere Verlobung bekanntgeben".

Nun gut, in unserem Sommerurlaub sind wir gemutlich mit der Fähre herumgeschippert und haben dabei aufs Meer rausgeguckt. Er hielt mich im Arm und hat mich spontan (an der Reling stehend, im Freien, ganz allein mit mir) "offiziell" gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. Und ich hab natürlich nicht abgelehnt *g*

Sosehr ich einen Heiratsantrag mit riesigem Rosenstrauß, großem Verlobungsring, auf Knien....(usw., Klischee halt -oder etwas "außergewöhnliches" wie das Plakat) auch toll gefunden hätte - es ist absolut UNWICHTIG.
Wichtig ist nur: genau DER Mann, mit dem ICH mein Leben verbringen möchte, will auch genau mit MIR SEIN restliches Leben verbringen. :liebe1:
Und vermutlich werden wir statt der "großen Hochzeit mit der ganzen Familie und allen Freunden" einfach nur irgendwann ganz formlos ins Standesamt gehen und dann einen schönen Tag miteinander verbringen *lach*

LG Shanna
 
Werbung:
Zurück
Oben