Willst du mich heiraten?

Werbung:
HerrHundi schrieb:
Hätte ich auch, aber mein Mann hat einen uns bekannten Kneipenwirt und die Kellnerin angeschleppt... :lachen:

... und hinterher ward ihr dann in der Kneipe abfeiern ...

weisst du, ich hab keine Ahnung mehr, wer mein Trauzeuge war damals, irgendeiner, der da halt grad zufällig vorbeigekommen ist. Ich hab das alles erfolgreich verdrängt

:winken1:

Mandy

Leider ist mir in all den Jahren nicht die Richtige begegnet. Aber wer weiss... eines Tages... :rolleyes: (Sollte mal eine Wahrsagerin oder Kartenlegerin befragen ;))

@ Hamied - Verkauf' doch das Blaukraut .... äh... das Brautkleid weiter (ebay)! :)

pax vobiscum schrieb:
Leider ist mir in all den Jahren nicht die Richtige begegnet. Aber wer weiss... eines Tages... :rolleyes: (Sollte mal eine Wahrsagerin oder Kartenlegerin befragen ;))

@ Hamied - Verkauf' doch das Blaukraut .... äh... das Brautkleid weiter (ebay)! :)

hihi paxi, ja das werde ich machen...vielleicht kann ich mir von dem geld danach zwei leisten *lach* wer weiß wie oft ich heirate *hihi*

ich hab schon ne wahrsagerin befragt...hm...in richtung heirat sagte sie was, mal sehen ob es so kommt ....*gespanntbin*:weihna1

Mandy schrieb:
... und hinterher ward ihr dann in der Kneipe abfeiern ...
Ich war diejenige, die sie übernommen hat... :lachen:
(Sie aber längst wieder losgeworden.)

Romaschka, nein. Ich bin satt, glücklich und zufrieden immer noch. Und gedenke es auch zu bleiben. :D

Werbung:
hamied schrieb:

hihi paxi, ja das werde ich machen...vielleicht kann ich mir von dem geld danach zwei leisten *lach* wer weiß wie oft ich heirate *hihi*

ich hab schon ne wahrsagerin befragt...hm...in richtung heirat sagte sie was, mal sehen ob es so kommt ....*gespanntbin*:weihna1
Oder du machst Gewinn dabei, kaufst neue Teile nach und hast eines Tages ein Brautkleid-Geschäft. :D

Du machst es aber mal wieder spannend! Was hat sie denn gesagt??? (Oder darfst du das nicht sagen?)

Zurück
Oben