Willst Du können oder kannst Du wollen?

Werbung:
Also als erstes, Tschüss: Miteinand, und an gsunden Stuhlgang Morgen, denn das ist der Garant für einen entspannten Tag. Ich geh, weil ich so müde bin,

und du bist voll lieb.

Alls denn Tschüss.​

arme Fiory
wenn der Kochtopf durchgeht, zwischen Karma und Wunsch. Weißt das sind zwei verschiedene Sachen.
Ruhe stiftet nur die Rune Jera. Sie hat viel Mitleid nötig, Freunde.
Fiory !
kommst du auch mal aus , ohne irgend jemanden despektierlich von der seite zu kommen.
was haltest du dich immer mit der abwertung von andern auf??
brauchst du das ?
mir gehen solche leite wie du und auch hellequin , welche für jeden dritten post die herabsetzung eines anderen
als aufhänger brauchen langsam auf den sack..
was solls !

..und ich dachte, ich hätte der Erleuchtung gedient, wieder nix. Im Keller sind se.

Hi @
Tjo, das sagten schon die Engel oder Sonstwelche dem Crowley, "das wäre die Qudratierung des Kreises", und hätte so keinen Sinn.
Dementsprechend sind Religonsführer Besessene, also funktionierende Untertanen, und für mich
ist wieder das Lot so wie es sein soll.

Ich fragte ja klar und deutlich danach, das es keinen Sinn ergibt. ;)

Hi @Lupuscoridoris

weiss ja nicht, obs inzwischen beantwortet ist? Für den fall das nicht... klickst du auf das Symbol des normalen Smilys im Antwortmenue... unter dem fetten B für Fettmarkierungen. Dann kommt eine kleine, neue Auswahl an Smilies UNTER deinem Antwortfenster.... daneben gibts die Option *erweitert* ...wenn du drauf klickst, findest du das Menue der alten Smilies wieder. Zumindest sind die meisten noch bzw. wieder da. :)

Ach du liebe Güte.... jetzt bin ich schon die "Arme" hier...

Auweija.... ich sachs ja... der Liebe Gott ist ein Scherzkeks....

Weisste was lustig ist, Lupusdingsbums.... ich habe echt lange gebraucht für die Antwort an dich, weil ich immer wieder zwischen durch wissen wollte, ob deine Frage inzwischen beantwortet ist... und gleichzeitig aber auch deinen Namen nicht vollends aufm Schirm hatte..... also wieder mal nachsehen musste, wie du denn zur Markierung geschrieben wirst...

Hach... ja.... *ggg...

Mensch, versuchs mal mit Gemütlichkeit... :lachen:

Vielleicht gereicht dir JETZT wenigstens Abbas Hink zum Humor... und falls nicht, musste halt zum Lachen in den Keller... SMILIES suchen und so... :ROFLMAO::love::mad::sneaky::cautious:o_O:D:)

kommst du auch mal aus , ohne irgend jemanden despektierlich von der seite zu kommen.
was haltest du dich immer mit der abwertung von andern auf??
brauchst du das ?
mir gehen solche leite wie du und auch hellequin , welche für jeden dritten post die herabsetzung eines anderen
als aufhänger brauchen langsam auf den sack..
was solls !

echt ey.... arme Fiory.... :D

du meinst nicht wirklich das es mir um dich ging ?

Ähm, nein, natürlich nicht. Am liebsten würde ich hier bereitegrinsegrünsimlen.... aber das darf ich nicht um neuerlichen Missverständnissen vorzubeugen....

Es ging eher um die sich selbst erfüllende Prophezeiung auf allen Ebenen.... darf ich jetzt... :D...

Werbung:
Zurück
Oben