Willensfreiheit, PRF, eine Seele und die tote Oma

Werbung:
Darum geht es doch gar nicht, es geht um die REIHENFOLGE......

:) Das habe ich ja verstanden. Du hast gezeigt, wie Entscheidungen entstehen, aber dann geht es ja weiter oder ist das schon die ganze Erkenntnis? Das wäre wenig zielführend für das weitere Fortkommen. Wie machst du ab da magisch weiter?

es gibt IMMER eine "Kirsche" ;)

Wozu dann der Aufwand?

:) Das habe ich ja verstanden. Du hast gezeigt, wie Entscheidungen entstehen, aber dann geht es ja weiter oder ist das schon die ganze Erkenntnis? Das wäre wenig zielführend für das weitere Fortkommen. Wie machst du ab da magisch weiter?
?

Indem man die "Entscheidungen" nicht ernst nimmt..... und dann, dadurch, seine unbewussten Entscheidungen zu lenken lernt

418

Kann ich gerne tun. Meiner Erfahrung nach gibt es aber irgendwann keine Kirschen mehr.

das ist ein Fehler........
Und er liegt daran, dass Du meinst diese Kirschen nicht mehr zu begehren.

Mir geht es darum zu begehren, Wünsche sind verdammt hilfreich.
Und Magie ist nicht die Kirsche nicht zu sehen, zu wollen, zu wünschen......
sondern die Kirsche am richtigen Ort (in Zeit und Raum) zu finden, indem man weiss, was einen dazu führt

418

das ist ein Fehler........
Und er liegt daran, dass Du meinst diese Kirschen nicht mehr zu begehren.

Das zu behaupten ist ignorant, weil du weder mich, meinen Weg noch meine Kirschen kennst. ;)

Mir geht es darum zu begehren, Wünsche sind verdammt hilfreich.
Und Magie ist nicht die Kirsche nicht zu sehen, zu wollen, zu wünschen......
sondern die Kirsche am richtigen Ort (in Zeit und Raum) zu finden, indem man weiss, was einen dazu führt

418

Dann ist Magie einfach nur das zu bekommen, was man sich wünscht? Und du meinst durch Reflektion erkennen zu können, was du dir wünscht? Ok, dann habe ich dein Ausgangsposting falsch verstanden.

Werbung:
Zurück
Oben