Hatari
Sehr aktives Mitglied
Ja, diese ist auch mein Ort.Devon England
hier hat mein Sohn als 'facilitator" in einem retreat mitgeholfen
![]()
ein unglaublich magischer Ort, dort wo zwei grosse Leylines zusammenkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, diese ist auch mein Ort.Devon England
hier hat mein Sohn als 'facilitator" in einem retreat mitgeholfen
![]()
ein unglaublich magischer Ort, dort wo zwei grosse Leylines zusammenkommen.
Und in welcher Dimension bist du aktuell ? Wenn dein Körper immer gebrechlicher wird , mit was kompensierst du dann diesen Zustand ? Mit dem Gefühl des Aufsteigens nachdem du Schmerzmittel genommen hast ?Aufsteigen, beinhaltet genau das: den Platz zu lieben
das Jetzt zu lieben, denn es gibt nur Jetzt
oder Zero Point, in einem Zeitkontinuom, dass erfunden wurde um die Dualitaet besser zu verstehen.
Alles passiert in diesem Zeitkontinuom nacheinander (scheinbar)
aber in der Realitaet passiert alles gleichzeitig.
Der Planet Erde existiert bereits in allen zwölf dimensionalen Ebenen dieses Universums. Eine Dimension ist kein Ort, sondern ein Seins- oder Bewusstseinszustand, in dem man eine schönere und fortgeschrittenere äußere physische Realität manifestiert und wahrnimmt. Die Erde bewegt sich nicht in die fünfte Dimension, die fühlenden Menschen der Erde tun es!
liebe UominaUnd in welcher Dimension bist du aktuell ? Wenn dein Körper immer gebrechlicher wird , mit was kompensierst du dann diesen Zustand ? Mit dem Gefühl des Aufsteigens nachdem du Schmerzmittel genommen hast ?
Ich überlege gerade, ob ich hier noch das Hexeneinmaleins oder den Zauberlehrling von Goethe anfügen könnte? Aber da fallen mir noch andere Verse ein, in denen die Zauberer in den feurigen Pfuhl geworfen werden. Ich möchte jedenfalls nicht, dass meinetwegen der Pfuhl überlaufen wird. Wer weiß, was Shakespeare noch alles widerfahren ist. So hoffe ich, dass die Engel seine Seele noch retten konnten.William Shakespear- Der Sturm-Epilog von dem Zauberer Prospero
Lieber MerlinIch überlege gerade, ob ich hier noch das Hexeneinmaleins oder den Zauberlehrling von Goethe anfügen könnte? Aber da fallen mir noch andere Verse ein, in denen die Zauberer in den feurigen Pfuhl geworfen werden. Ich möchte jedenfalls nicht, dass meinetwegen der Pfuhl überlaufen wird. Wer weiß, was Shakespeare noch alles widerfahren ist. So hoffe ich, dass die Engel seine Seele noch retten konnten.
Merlin
.
Gibts Kontakte aktuell?Seal den Aufstieg bekommst du nicht geschenkt, der Aufstieg will verdient sein durch Prüfung.