Heute Nacht konnte ich ab 2 Uhr nicht mehr so richtig schlafen und dachte nach....
Ich dachte an den Kampf, der gerade ausgetragen wird, vornehmlich USA, aber er ist global.
Da kaempfen also die white hats, die Lichtkraefte, gegen die black hats....
Das ist eine derartige Polarisierung, die gerade sattfindet. Ich bin die letzten Wochen erneut tief in das Kaninchenloch eingetaucht, einfach weil ich die Wahrheit finden wollte.
Am Anfang der Woche habe ich das beendet, denn es passiert nichts wirklich wichtiges.
Aber die Gedanken, die mir heute Nacht dazu kamen:
"Es ist der Kampf zwischen Enki und Enlil.... die beiden Annunaki Goetter (Sumer), die unsere Erde schon immer beherrrscht haben und die Erde auch nicht verliessen.
Sie spielen ihr Spiel seit tausenden von Jahren, quer ueber den Globus (Adler und Schlange)
und wer sich davon einfangen laesst, wird nicht aufsteigen.
Es ist das Spiele der Dualitaet, und gerade heute erfahren wir die Spaltung mehr und mehr.
Dass die Millitaers in USA den white hats helfen etc....
das kling alles verlockend, die alten Symbole, Satanische Rituale, sollen abgeschafft werden. Sogar eine Neue Regierungshaupstatd- den Washington ist voll von tiefer Freimaurersymbolik und untertunneld wo.... ach lassen wir es...
Jedenfalls ist das die ATLANTIS Timeline, denn alles wiederholt sich, so lange bis wir es kapieren. Dass wir verstehen, wir sind LICHT.
Die ATLANTIS timeline fuehrt in den Untergang und es geht darum, auf die LEMURIA timeline zurueckzufinden.
Da sind eben auch Willenskraefte gefragt, auch wenn es nur der Wille ist, der dem goettlichen Willen zugeordnet wird.
Das ist in meinen Augen die derzeitige Weltlage, die Spaltung vollzieht sich und wir haben eine Wahl.
Die LEMURIA timeline ist nicht kaempferisch, ohne Kriege und Kampf.
Die Schamanen tragen die heilige Flamme fuer die Zukunft. Dorthin wurde die Heilige Flamme hingerettet (ohne den Zugriff von Vatikan und so weiter Religionen.
Das sind so meine Gedanken. Ich will aufsteigen.... das ist ein klares SIGNAL, das ich in den Kosmos gesetzt habe. Alles weitere kommt zu mir.... going with the flow, not to fast and not to slow (Kaypacha)
https://unsplash.com/photos/PQy0NhOOCkc
LG Ali