Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
40518960fk.jpg


Indem wir unsere Gedanken, Worte und Emotionen auf eine bestimmte Weise abstimmen, schaffen wir unser mentales Feld um uns herum und tragen dieses Feld durch Zeit und Raum, wobei wir auf dem Weg mit vielen anderen Wellen kollidieren.
Ich feiere dieses Lied und den "Klangkörper" dieses jungen Mannes.


:thumbup:
 
Ja, auch der Mann muss sich weiter entwickeln.
Sonst wird sein Sperma unfruchtbar und aussterben.
Und die Erde wird sich was neues einfallen (einsamen) lassen.
Hallo Sadira,

Du vergisst, dass mit den Männern auch die Frauen aussterben werden. Gut, ich könnte mich zu einem Auto entwickeln, aber auch als solches würde ich nicht unsterblich werden. Ich vertraue lieber auf meine Enkel und hoffe, dass darin meine Zukunft liegt.

Da fällt mir noch eine Anekdote von Rabbi Sussja ein. Er wurde einmal von einem seiner Studenten gefragt, was wohl Gott zu ihm sagen würde, wenn er nach seinem Tode vor ihm stünde. Der Rabbi dachte einen Augenblick nach und antwortete: „Gott wird zu mir sagen, warum bist du nicht Moses geworden – nein, er wird mir sagen, warum bist du nicht Rabbi Sussja geworden?“

So gefallen mir die Worte Gottes, der zu Moses sprach: „Ich bin, der ich bin!“ Ja so möchte ich auch versuchen, ich selbst zu sein. Du wirst es nicht glauben, aber es ist schwieriger, als mancher denken mag. :unsure:


Merlin
 
40521272fp.jpg


Es macht absolut keinen Sinn, sich der Vision eines anderen anzuschließen, die Realität eines anderen Realität, denn es wird immer die Erfahrung eines anderen sein, die Schöpfung eines anderen. Wir sollten endlich auf uns selbst aufpassen und verstehen, dass so viele Menschen, entsprechend
so viele Realitäten und so viele Wahrheiten.

Wenn wir beten, wenden wir uns der Quelle zu.
Wenn wir meditieren, hören wir auf die Quelle.

40521274aj.jpg
 
Heute Nacht konnte ich ab 2 Uhr nicht mehr so richtig schlafen und dachte nach....

Ich dachte an den Kampf, der gerade ausgetragen wird, vornehmlich USA, aber er ist global.
Da kaempfen also die white hats, die Lichtkraefte, gegen die black hats....

Das ist eine derartige Polarisierung, die gerade sattfindet. Ich bin die letzten Wochen erneut tief in das Kaninchenloch eingetaucht, einfach weil ich die Wahrheit finden wollte.

Am Anfang der Woche habe ich das beendet, denn es passiert nichts wirklich wichtiges.

Aber die Gedanken, die mir heute Nacht dazu kamen:

"Es ist der Kampf zwischen Enki und Enlil.... die beiden Annunaki Goetter (Sumer), die unsere Erde schon immer beherrrscht haben und die Erde auch nicht verliessen.
Sie spielen ihr Spiel seit tausenden von Jahren, quer ueber den Globus (Adler und Schlange)
und wer sich davon einfangen laesst, wird nicht aufsteigen.

Es ist das Spiele der Dualitaet, und gerade heute erfahren wir die Spaltung mehr und mehr.

Dass die Millitaers in USA den white hats helfen etc....
das kling alles verlockend, die alten Symbole, Satanische Rituale, sollen abgeschafft werden. Sogar eine Neue Regierungshaupstatd- den Washington ist voll von tiefer Freimaurersymbolik und untertunneld wo.... ach lassen wir es...

Jedenfalls ist das die ATLANTIS Timeline, denn alles wiederholt sich, so lange bis wir es kapieren. Dass wir verstehen, wir sind LICHT.
Die ATLANTIS timeline fuehrt in den Untergang und es geht darum, auf die LEMURIA timeline zurueckzufinden.

Da sind eben auch Willenskraefte gefragt, auch wenn es nur der Wille ist, der dem goettlichen Willen zugeordnet wird.

Das ist in meinen Augen die derzeitige Weltlage, die Spaltung vollzieht sich und wir haben eine Wahl.

Die LEMURIA timeline ist nicht kaempferisch, ohne Kriege und Kampf.

Die Schamanen tragen die heilige Flamme fuer die Zukunft. Dorthin wurde die Heilige Flamme hingerettet (ohne den Zugriff von Vatikan und so weiter Religionen.

Das sind so meine Gedanken. Ich will aufsteigen.... das ist ein klares SIGNAL, das ich in den Kosmos gesetzt habe. Alles weitere kommt zu mir.... going with the flow, not to fast and not to slow (Kaypacha)


40525203ry.jpg


https://unsplash.com/photos/PQy0NhOOCkc


LG Ali:blume:
 
Ja Montauk

das gehoert dazu zum Erwachen
aufmerksam beobachten WO wir unsere Energien hinlenken
das ist Gedankenhygiene, die ich seit Jahren praktiziere.

LG Ali:blume:
Das freut mich sehr, so wie es mich um jeden Menschen freut, der sich nicht mehr mit den "Überschriften" des Lebens beschäftigt, sondern das Leben in Liebe lebt. :)
Ich denke wir alle haben unsere Aufgaben, Fähigkeiten und Talente, mögen sie auch noch so verschieden sein.
Frequenzen treffen aufeinander, schwingen miteinander und daraus erschaffen wir.
Die Welt spielt gerade verrückt.
Möge das Licht siegen.
:umarmen:
 
:unsure:

Sind wir nicht eher ein soziales Wesen und weniger ein solitäres. Unsere Erfolgsstrategie ist das Miteinander, das uns zu dem werden ließ, der wir heute sind. Wäre es da nicht sinnvoller unseren Gemeinsinn zu kultivieren, um wirklich menschlicher werden zu können? Ohne Mitgefühl und die Sorge um ein allumfassendes Seelenheil bleibt das Miteinander nur ein lebloses Konstrukt unserer Gedanken.

Was würde nun, wenn wir alle aussteigen? Würden wir damit das wirkliche Glück in unserer Seele noch finden können? Keine Nähe, Wärme, Geborgenheit, Trost oder Zuwendung – könnten wir damit auskommen?

Also keine Tröster mehr, wie die Engel, ein Heiliger Geist und viele andere oder gar Gott? Ist das nicht eher der Stoff, der nicht zu unserem Seelenheil beitragen wird. Tja und am Ende wäre ich dann nur noch ein selbstverliebtes ich.


Merlin
 
Werbung:
Zurück
Oben