Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Hmmm.
Ich bin eine Frau.
Meine Farbe ist rot.

Für mich ist Rot eine Farbe der Erde. Und blau eine Farbe des Kopfes.
Ein Mann sollte beide Farben ebenso haben wie eine Frau.
Jeder Mensch ist Frau und Mann zugleich - oder Mann und Frau.....

Ich weiß nicht welcher Maler mal gesagt hat: Es gibt nur eine einzige Farbe - und das ist Rot ...

Hmmm.
Ich bin eine Frau.
Meine Farbe ist rot.

Für mich ist Rot eine Farbe der Erde. Und blau eine Farbe des Kopfes.
Ein Mann sollte beide Farben ebenso haben wie eine Frau.
Jeder Mensch ist Frau und Mann zugleich - oder Mann und Frau.....
Das ist okay, jeder bedient sich aus seinem eigenen Verständnis und Intuition.
Ich habe mich mit den Farben beschäftigt und es für mich so, wie ich es schrieb verinnerlicht.
So sind letztendlich alle Farben Reflexionen des Lichtes. Rot tut Gegenstände hervorheben, alle anderen Farben drumherum wirken lebendiger, währenddessen das Blau eher andere Farben verblasst. Sie nehmen sogar ein wenig blau mit an. Das heißt rot hebt hervor und blau geht mehr in die Tiefe.
Rosa ist eine Mischfarbe aus rot und weiß. Für mich Harmonie von Krieg und Frieden. Doch das ist nicht meine Aufgabe.

Mir gefällt das nicht so gut. Es wirkt so hart erkämpft, angestrengt und irgendwie darstellerisch.
Mir fehlt da die natürliche Geschmeidigkeit.

:o
Mir gefällt es auch überhaupt nicht...ich mag aber so Bauchtänzerzeugs eh nicht.
Irgendwer hatte mal einen richtig tollen Paartanz gepostet, der war extrem gut!!!
Das Video hätte ich gern nochmal.

Das Video muss euch auch nicht gefallen. Es ist voll in Ordnung. Ich höre auch nicht alles und schau mir auch nicht alles an, was andere für gut befinden.
Ich mag die Dynamik und die Kraft daraus. Die Symbolsprache der Tänzerin zeigt mir den Aufstieg. Deswegen postete ich es. :)

Mir gefällt es auch überhaupt nicht...ich mag aber so Bauchtänzerzeugs eh nicht.
Irgendwer hatte mal einen richtig tollen Paartanz gepostet, der war extrem gut!!!
Das Video hätte ich gern nochmal.

Mir gefällt Bauchtanz eigentlich schon ganz gut. Aber normalerweise kann man sehen, dass die Tänzerin Spaß dabei hat und spielerisch eins mit der Musik ist und nicht so angestrengt wirkt.

Der Aufstieg ist anstrengend und erfordert sehr viel Kraft und auch Mut. Mit Leichtigkeit wäre die Darstellung nicht gelungen. Das wäre dann zu viel blau im Bild.

Weibliche Energie finde ich in dieser Darbietung einfach voll getroffen...

Der Schicksalsmacher Norn Urd spricht
Dass der magische Faden Geburten und Todesfälle spinnt:
"Der Durst wird die Kraft von Menschen und Göttern absorbieren, Blut wird vergossen werden. Da es jedoch kein Ende der Welt gibt, gibt es überhaupt kein Ende, NICHT alle Götter werden sterben ...
Ihre Kinder, geschieden von der Liebe, die nicht des Mordes schuldig sind,
werden am Leben bleiben und die Neue Welt regieren, die nach dem Tod der Alten entstehen wird ...! "

das steht unter dem Video
es hat ueber 900.000 Klicks und so koennen wir davon ausgehen, dass die Taenzerin vielen gefaellt, liebe Sannie.

Die Taenzerin im Video uebt auch auf mich eine magische Faszination aus... wow!

hier noch ein Video Phoenix

LG Ali

Werbung:
Der Aufstieg ist anstrengend und erfordert sehr viel Kraft und auch Mut. Mit Leichtigkeit wäre die Darstellung nicht gelungen. Das wäre dann zu viel blau im Bild.

Genau und vielleicht auch wie man so schoen sagt: blauaeugig.

Wir sind jetzt vollkommen in unserer Kraft und das bedeutet dass die Zeiten vorbei sind sich klein zu machen. Die Wahrheit aussprechen ist authentisch. Dagegen zu schweigen heisst sich vom eigenen Seelenkern zu entfernen. So auch zu Luegen.

LG Ali

Zurück
Oben