Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Vielleicht sind wir zu sehr schon auf Licht Konditioneniert.

Sehe ich genauso
und viele amerikanische Channels locken dich (unwissend/wissend) dorthin. Und das ist eine Sachgasse, weil dann nichts mehr geschieht, wir sind sozusagen paralysiert. Es soll m.E. mit beiden Kraeften gearbeitet werden. Wie ein Tanz.... Tanz der Dimensionen.

Werbung:
Leben entsteht in Dunkelheit. Allein die Befruchtung der Eizelle entsteht im Verborgenen der Frau. Das Kind wächst in der Dunkelheit im eingeschlossenen Mutterleib. Die Pflanze keimt unter der Erde bis sie den Erdboden durchstößt.
Unsere Phantasie ist im Dunkeln der Seele enthalten.
Die göttliche Bindung scheint doch im Dunklen stärker zu sein.
Aber vieles wächst weiter, wenn es die Dunkelheit verlässt. Das Licht berührt die Dunkelheit, dadurch kann Wachstum erreicht werden.

"Das Spiel der Glocken, sanft aus altem Messing und rhythmisch wie die Bewegung von Schiffen in der Wüste. Dies allein kann die Symphonie der Wüste vervollständigen; und als Kontrapunkt das geheimnisvolles Lied, gespielt auf der Zither von den unermüdlichen Händen der Baksha begleitet - dem reisenden Sänger. Er singt über Sabistan, über Feen, die von den höchsten Gefilden zur Erde kommen, um die Riesen und Helden und die schönen Söhne der Könige zu inspirieren."

Nicholas Roerich

Es ist die Stille, die Einsamkeit die mich hinweg traegt.
Geheimnisvolle Einsamkeit, die nur in der Wüste vorhanden sein kann. Unermessliche Unendlichkeit im flüsternden Wind über endlosen Dünen.

Wir träumten von Shamballa und Sanat Kumara
Oder war es Wirklichkeit?
Wir sahen Sanat Kumara vom Planeten Venus
zusammen mit den 144.000 in Raumschiffen auf der Erde landen.
Sie kamen um ihn in seiner Mission zu unterstützen
und bauten Shamballa über der Gobi-Wüste.

Sanat Kumara residierte in Shamballa
er verkörperte sich nicht im physischen und blieb in seinem höheren Lichtkörper.

Warum kam er zu unserem Planeten? Er lehrte uns,
unser Bewusstsein zu erhöhen und die Innere Flamme
zu entwickeln.

"Aus dem Quell des Lichts im Denken Gottes
ströme Licht herab ins Menschendenken.
Es werde Licht auf Erden."

Aus der Grossen Invokation

Erinnerst du dich? Wie wir alle mit Sanat Kumara und seinem Gesandten kamen, um ihn bei seiner Mission zu unterstützen?

Wir fegen den Anfang der Dinge hinweg und mit einer neuen Sprache, der Musik des Wassers und der Botschaft des Feuers, beleuchten wir das kommende Zeitalter und halten die Zeit an.
Und wischen die Begrenzung hinweg die uns voneinander
trennt: Zeit von diesem einen Augenblick.

Es gibt noch eine weitere Geschichte, die sich um Shamballa rankt. Von einem jungen Lama der mit einer bildhuebschen Frau in einem Raumschiff flog. Der Lama wollte sie unbedingt kuessen, und da fragte sie ihn: " Du dummer Junge, weisst du nicht wer ich bin?" Sie zeigte ihm die Augen in ihren Handflaechen und erschrocken erkannte der Lama White Tara.
Tara flog mit ihm nach Shamballa...

Der Nachthimmel bricht hervor mit Sternen.
Funkelnd über uns und unter uns. Die Milchstraße wie ein dichter Wirbel aus Tapioka und die Zeit bewegt sich hin bis zur Ewigkeit.

Ein Traum in einem Traum über weichen Kissen
Du nimmst mir den Atem, Geliebter...

auf dem Weg nach Shamballa

Ich folge dem Ruf meines Herzens

Zu den Channelern ins UF wollte ich nicht, dort wird man verhoehnt.
Vielleicht geht es hier bei den Engeln besser? Ich war hier noch nie.

Also Engel sind wunderbare Wesen, die ich sehr liebe.
Vielleicht seid ihr hier friedlicher als sonst im Forum? :engel:
Ich habe den thread im Religionsforum :
"Nicht ich, sondern der Christus in mir."

Ja was glaubt ihr was dort los ist? Glaubenskriege.
Erst werde ich als Christ angegriffen, dann als Mystiker, Anthroposoph, als Buddhist nun auch. Ganz egal, sollte ich es nochmal als Moslem probieren?
Allah ist ja auch ein lieber Gott. Sind alle lieb, die Goetter nur gibt es diese Uneinigkeiten der Glaeubigen.:fechten:

Ich kann dort schreiben was ich will, es finden sich Kontrahenten.

Ja, und nun will ich aufsteigen, am besten als Engel. Aufsteigen kling aehnlich wie aussteigen, ja auch das. Aus dem System bin ich quasi raus und lebe in Freiheit. Lebe an dem fuer mich, schoensten Platz auf der Welt.
Gute gesunde Nahrung, kaum Alkohol. Alles bestens.

Das mal vorne weg. Nicht dass ihr meint ich sei ungluecklich, oh weit verfehlt! Man soll doch immer die Party verlassen, wenn es am schoensten ist.

Vielleicht melden sich ja ein paar, die mitmachen wollen? Wie das mit den Kontrahenten ist, weiss ich noch nicht. Also so ein Thema lockt sie an um einen zu warnen, beraten wie falsch ich liege etc.

Ali du bist nun voll durchgeknallt, hoere ich schon. Aber hier bin ich von Engeln umgeben da koennen die nix ausrichten.

Ich verspreche auch, dass ich nicht schimpfe hier. Das waere ja noch besser, ein schimpfender Aufstieg. Das geht gar nicht, aber hallo!

Alles weitere technisch und so spaeter....:zauberer2

hi Seal 144 ) 144 Nadis müssen zu Nadeln entwickelt sein damit sehr viel CHI strömen kann - DIES IST NUR IM ATEMLOS LASSEN LERNEN ALS ATEMFLUSS ZU SCHAFFEN -

DIE LEUTE HYR WISSEN NIX WIE IMMENS SCHWER DIESER PROZESS LOSGEHT - UND ERST NACH MONATEN LEICHTER WYRD >>

man schreibt sich meist selbst...ei weil die allermeisten einfach UNFÄHIG UNBELEHRBAR UND UNBEEHRBAR SIND **

ich bin Lich Netz Träger sulphat und kann dyr helfen AUSSTEIGEN UND AUFSTEIGEN -

jedoch glaub myr ES IST ANFANGS DIE HÖLLE *

sulphat

Werbung:
Die geomagnetischen Stürme, die im August endeten, erhöhten das Plasma-Licht des elektrischen Feldes und werden immer noch von vielen empathieempfindlichen Sternensamen tief in euren ätherischen und energetischen Körpern zusammen mit erhöhten Energien des emotional empfindlichen Fische Psychic Mond vom 13. bis 15. September 2019 erlebt.

Da sich geomagnetische Stürme stark verändern können, ist dies eine Gelegenheit, diese Energien zu Ihrem Vorteil zu nutzen. Aus diesem Grund sind Sie hier, um diese himmlischen kosmischen Wellen zu treffen und zu registrieren, die sich ausdehnen und Ihre Infusionskörpervorlage für kristalline DNA mit höherer Selbstseele verstärken.

Das Magnetfeld des Sonnenwinds interagiert mit dem Magnetfeld der Erde und überträgt eine erhöhte Energie in die Magnetosphäre, wodurch Orte auf der Erde verstärkt werden, an denen es bereits starke Magnet- und Energiefelder gibt, darunter Sedona, Arizona.

Die sensiblen Sternensamen-Empathen stimmen mit Mutter Erde Gaia, den Tieren, Kristallen, Mineralien, Pflanzen und kosmischen Reichen überein. Sie spüren und spüren dies durch Ihre eigene Energiepräsenz.

Verwenden Sie diese Energien, um immense Ermächtigung zu ermöglichen, Sie zu verbessern

Es ist zwingend erforderlich, dass Sie Ihrer Intuition, empathischen emotionalen Körperreaktion und höheren Herzresonanz vertrauen. Es ist der Schlüssel.

Empfindliche Empathen können eine sensorische Überlastung und / oder Müdigkeit erfahren, wenn die Energie durch solare, geomagnetische und Erdveränderungen zusätzlich erhöht wird. Das Gruppenbewusstsein wächst mit den Downloads der kosmischen Quelle des Aufstiegs, die auf den Planeten treffen, und daher kann es sein, dass Sie alleinere, ruhigere Ausfallzeiten benötigen.

Sie haben starke intuitive Fähigkeiten und müssen in der Lage sein, sich mit Ihrer eigenen Essenz und Energie zu verbinden, um glücklich und gesund zu sein. Als Blue Ray-Transformatoren, Gitterarbeiter, neue Vorläufer und Engel-Heiler-Empathen lassen Sie diesen Prozess auf natürliche Weise zu, indem Sie für sich allein aufgeladen und aufgerüstet werden.

Sie können sich niemals mit anderen vergleichen, da Ihr Energiekörper und Ihr Kreislauf auf einem völlig einzigartigen System laufen. Ihr Gehirn ist anders verdrahtet, als es von Ihrer höheren Selbstseele entworfen wurde, um diese besonderen Codes des göttlichen menschlichen Bauplans zu erwecken.

Diese geomagnetischen Stürme und Sonnenenergie mit dem Pisces Moon unterstützen Sie in hohem Maße bei der Verbesserung und Verkörperung der Herzresonanz, des neuen göttlichen Menschen.

Du erwachst und leitest die Codes.

Wenn Sie die kosmische universelle Sonnenenergie bewusst durch Ihr sensorisch empathisches Gefühlsbewusstsein registrieren, ist dies Energiekommunikation auf einer zellulären höheren Ebene des Wiederauflebens der göttlichen Codes des göttlichen Menschen.

Sie entdecken wieder, wer Sie sind, Ihre heilige Mission als geliebte göttliche Schöpferlichtwesen der galaktischen interdimensionalen DNA des Universums und was der Mensch wirklich ist.

https://primedisclosure.com/blue-ray-transmissions/

also: loslassen
in die Natur gehen
weniger streiten dafuer mehr das Gute hervorheben
viel Wasser trinken und baden:baden:

LG Ali:fahren:

Zurück
Oben