Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Es ist mir egal, ob ihr immer noch denkt, dass ihr gleich ausseht, ihr seid nicht die gleiche Person.

Und wenn du wirklich verstehst, dass du von Moment zu Moment buchstäblich nicht die gleiche Person bist, die vor einem Moment hier war, dann ist das weitere Verständnis, das damit einhergeht, dass du, wenn du wirklich eine andere Person bist, buchstäblich eine andere Geschichte hast
Das mit der - nicht mehr gleichen Person sein - kann ich gut nachvollziehen.
In den letzten Tagen habe erkannt wer ich wirklich bin, also nicht Gott oder so, sondern - ich weiß nicht wie ich es sagen soll.
Quasi aus welcher Ecke ich komme und was meine Intension ist überhaupt hier zu sein.
Inzwischen ist viel Karma in meinem Leben entstanden aber es nicht schlimm denn es geht zu Ende.
Vieles, was in meinem Leben geschehen ist, kann ich nun verstehen und ich kann mich besser verstehen.
Das hilft mir sehr und ich habe dadurch wirklich eine andere Geschichte.
Ich fühle mich befreit. :)

Werbung:
Es kam alles so unerwartet und traf mich mit voller Wucht
mir fehlen noch immer diese neun oder zehn Stunden
ein schwarzes Loch, dass die Aussenraender mit sich verschlang.

Die einzige Rettung war, nochmals freiwillig da rein...
Ich sorge viel fuer mich, gehe ans Meer fruehmorgens und chante dort das Tara Mantra.

Es wird langsam besser und ich bin irgendwie
wie neugeboren

Bewunderungswürdig - was hast Du nur an Mut und Kraft!

36571127nh.jpg

das war mit vier Jahren....

ein Mensch, der viel sieht....sehr wach...

Was bedeutet es, wenn ein Kind die eigene Kindheit mit anderen Augen sieht, als das sie tatsächlich war? Diese Frage stelle ich mir auch seit längerer Zeit. Warum baut sich ein Kind, eine eigene Welt, sowie Pippi Langstrumpf es in ihrem Lied auch singt.
Ich wurde auch so getroffen mit dieser Konfrontation. Ich war bei der Psychologin meiner Mutter und sie fragte mich nach meiner Kindheit bevor diese Krankheit ausbrach und ich sagte ihr, dass alles voller Liebe und Vertrauen war. Die Psychologin sagte zu mir, dass mich meine Mutter liebt, aber die besagte Liebe, die ich empfand, sie mir nie geben konnte. Sie meint, ich gab sie mir von Anfang an allein und da fing ich an zu begreifen, was ich die ganze Zeit empfangen konnte.

Es kam alles so unerwartet und traf mich mit voller Wucht
mir fehlen noch immer diese neun oder zehn Stunden
ein schwarzes Loch, dass die Aussenraender mit sich verschlang.

Die einzige Rettung war, nochmals freiwillig da rein...
Ich sorge viel fuer mich, gehe ans Meer fruehmorgens und chante dort das Tara Mantra.

Es wird langsam besser und ich bin irgendwie
wie neugeboren

Das was ich erfuhr, war wohl not-wendig

36571127nh.jpg

das war mit vier Jahren....
Es wird wohl alles von den Energien, die grade reinkommen,ausgelöst.
So wie es hier beschrieben wird.

Ich wusste dass mir eine Veränderung bevorsteht aber ich wusste nicht welche, nun weiß ich es.
Ob sich noch mehr verändert weiß ich nicht aber nun ist das Gefühl weg. :)

(...) am Dienstag 17 Uhr (bei euch 18 Uhr) machte ich eine gefuehrte Transformative Atem Session, die mich direkt in ein schwarzes Loch katapultierte. (...)

Oh meine Güte.
Was für ein Hammer.

Zuerst sah ich hier im Faden Dein Kinderbild, da lief ein Film vor meinem Auge ab und ich dachte ach Unsinn Eva, guck mal nach, was die Geschichte dazu ist ...

dann lese ich den hier zitierten Beitrag von Dir von der Transformation.

Hab das Gefühl als hätte das Universum mir eine Bratpfanne auf den Kopf gehauen.

Es tut mir so Leid dass Du als kleines Kind schon heftige Erfahrungen machen musstest.
Aber was soll ich sagen.

Hm.

Es hat seinen Grund und seinen Sinn warum wir hier jetzt und hier die sind, die wir hier und jetzt sind.

Alles Liebe
Eva

Was bedeutet es, wenn ein Kind die eigene Kindheit mit anderen Augen sieht, als das sie tatsächlich war? Diese Frage stelle ich mir auch seit längerer Zeit. Warum baut sich ein Kind, eine eigene Welt, sowie Pippi Langstrumpf es in ihrem Lied auch singt.
Ich wurde auch so getroffen mit dieser Konfrontation. Ich war bei der Psychologin meiner Mutter und sie fragte mich nach meiner Kindheit bevor diese Krankheit ausbrach und ich sagte ihr, dass alles voller Liebe und Vertrauen war. Die Psychologin sagte zu mir, dass mich meine Mutter liebt, aber die besagte Liebe, die ich empfand, sie mir nie geben konnte. Sie meint, ich gab sie mir von Anfang an allein und da fing ich an zu begreifen, was ich die ganze Zeit empfangen konnte.
Liebe @Sannie
das ist auch sehr heftig und erstaunlich.
Ein Aha-Moment, der so reinfährt dass es einem alles innerlich durchrappelt.
Nach einem ähnlichen Moment begriff die Aussage von jemandem, mit dem ich vor Jahrzehnten sprach, er meinte sinngemäß dass es irrelevant sei, ob andere einen lieben oder nicht lieben, denn alle Liebe, die wir erleben und erfahren, ist diejenige, die wir in unserem Herzen erfahren und die "bei uns" ist und die wir auf uns und andere richten ... wenn das Gegenüber dies zulässt und auch so empfindet oder nur so empfinden möchte ... dann erfahren wir die Liebe.
Andererseits, wenn wir in uns keine Liebe haben es würden uns andere wie verrückt lieben, wir würden es nicht glauben oder nicht erleben oder leugnen ... weil wir keine Liebe in uns hätten.

Dauerte echt lange bis ich das mit neuen Augen mal sehen konnte.

liebe grüße
eva

Frage/n an jene, die sich nun in irgeneinem eigenen Prozess befinden: (wenns genehm ist)

Könnt ihr Eure Körperfunktionen bewusst verändern bzw beeinflussen?
Hört ihr oder seht, riecht... Ihr "anders"?
Könnt ihr Elektromagnetismus beeinflussen?
Habt Ihr besondere "Sinne" bzw Fähigkeiten entwickelt? zB hochfrequenz Wahrnehmung; Telekinese o.ä.; körperliche Hitzeentwicklung.... .... ....

Frage/n an jene, die sich nun in irgeneinem eigenen Prozess befinden: (wenns genehm ist)

Habt Ihr besondere "Sinne" bzw Fähigkeiten entwickelt? zB hochfrequenz Wahrnehmung; Telekinese o.ä.; körperliche Hitzeentwicklung.... .... ....
Nein, ich nicht.
Bei mir ging es bislang nur um das eigene Verstehen.
Ich wüsste auch nicht was ich mit dem ganzen Zeug anfangen sollte. :)

Werbung:

Unsere Organisation ist sehr vielfältig. Einiges ist dabei irgendwann nicht mehr zu funktionieren und anderes wächst und entwickelt sich weiter. Ich habe zum Beispiel keine Gallenblase mehr. Ich brauche sie auch nicht. Die Erfahrung macht aber jeder für sich, was er an Bedeutung der Organisation für sich erkennt.

Zurück
Oben