Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Und wenn du wirklich verstehst, dass du von Moment zu Moment buchstäblich nicht die gleiche Person bist, die vor einem Moment hier war, dann ist das weitere Verständnis, das damit einhergeht, dass du, wenn du wirklich eine andere Person bist, buchstäblich eine andere Geschichte hast ( Es ist keine Konstante, weil die Vergangenheit aus der Gegenwart entsteht und nicht umgekehrt. Macht das für euch einen von Sinn?
Unser Körper den wir tragen ist von Wesenheiten durchsetzt und je nach Bedarf ihrer benutzen Sie den Menschen um sich zu befriedigen.
Es geht nur im Materiellen, deswegen ist der Mensch oder auch die Erde der Mittelpunkt im ganzen Universum.
Ich als Mensch habe mit meinem Ich die Wahl mit was ich mich verbinde. Dieser Punkt der Erkenntnis ist schon sehr hart. Das Ego hat Hunger. So sehe ich die Tiefe oder das Unten als Notwendig. Denn nur mit der reinen Seele kann sie aus der Dunkelheit aufsteigen.

Werbung:
Entwickeln bis kein Karma mehr da ist.. Danach gibt es nicht zu entwicklen.. aber immernoch Materie :D :D Und Inkarniertheit..

Die Recht-Händige Interpretation/Version des Buddhismus ist falsch..

Das Leben ist Keine Job.. sondern eine Spielwiese..
Wir entwickeln unsere Ich -Kraft auf diesem Planeten. Was sich nach Karmaauflösung weiter bewegt kann ich dir nicht beantworten. Auf jeden Fall geht es dann wohl nach Hause.
Das Leben ist ein Übungsplatz, damit wir unsere Prüfungen im großen Universum bestehen können.

Ja, da stimme ich Dir zu.
Und Liebe und Sehnsucht wählen mit uns :)
Liebe und Sehnsucht sind in uns. Es ist was die Menschen miteinander verbindet. Das Suchen ist die Kraft, die unseren Willen bewegt. Manchmal schmerzt es und manchmal denkt man, man ist angekommen und muss doch wieder die Leiter hinabsteigen. Und dann irgendwann geht es doch wieder weiter.
Übung macht den Meister. Da gehört auch ne Portion Vertrauen dazu. Das kommt aus der Liebe heraus. Das Annehmen zu lernen.

Liebe und Sehnsucht sind in uns. Es ist was die Menschen miteinander verbindet. Das Suchen ist die Kraft, die unseren Willen bewegt. Manchmal schmerzt es und manchmal denkt man, man ist angekommen und muss doch wieder die Leiter hinabsteigen. Und dann irgendwann geht es doch wieder weiter.
Übung macht den Meister. Da gehört auch ne Portion Vertrauen dazu. Das kommt aus der Liebe heraus. Das Annehmen zu lernen.

Ja, Liebe und Sehnsucht sind in jedem. Der Punkt ist, dass es aber Viele gar nicht interessiert. Die es aber interessiert, die danach fragen - sie bekomen "Antworten", und können geführt werden :-)

Liebe @Seal144,
Deine Erfahrung ist unbeschreiblich. :blume:
Dieser Schritt erfordert mehr als nur Mut. Vertrauen in das eigene Selbst und die Mitte bleibt einfach unerlässlich auf diesem Weg.
Deine Worte erinnerten mich an eine Mutter, sie wurde von außen in diesen Weg gedrückt. Ihre Seele war noch nicht so weit. Sie übersprang eine Inkarnation dabei. Sie verlor sich selbst.
Es gehört eine gewisse Reife dazu, deswegen ist es wohl auch der 13. Schritt.

Es kam alles so unerwartet und traf mich mit voller Wucht
mir fehlen noch immer diese neun oder zehn Stunden
ein schwarzes Loch, dass die Aussenraender mit sich verschlang.

Die einzige Rettung war, nochmals freiwillig da rein...
Ich sorge viel fuer mich, gehe ans Meer fruehmorgens und chante dort das Tara Mantra.

Es wird langsam besser und ich bin irgendwie
wie neugeboren

Das was ich erfuhr, war wohl not-wendig

36571127nh.jpg

das war mit vier Jahren....

Werbung:
Es kam alles so unerwartet und traf mich mit voller Wucht
mir fehlen noch immer diese neun oder zehn Stunden
ein schwarzes Loch, dass die Aussenraender mit sich verschlang.

Die einzige Rettung war, nochmals freiwillig da rein...
Ich sorge viel fuer mich, gehe ans Meer fruehmorgens und chante dort das Tara Mantra.

Es wird langsam besser und ich bin irgendwie
wie neugeboren

Das was ich erfuhr, war wohl not-wendig

36571127nh.jpg

das war mit vier Jahren....

:D :D :D

Ich muss echt lachen!

Der Blick ist der Selbe wie auf deinen Heutigen Fotos! Also Ich erkenne deinen Blick!
Deine Lippen und deine Nase erinnern mich an meine als sich so Jung war.. :D :D

Zurück
Oben