Oh ja, mach das
Schreib wie es war!
Es sieht so einfach aus, auf den Videos……
Nachdem ich ein paar Videos angeschaut habe und festgestellt habe……nein das gibt es doch gar nicht….habe in die Suche eingegeben: Zumba ab 40…..hahaha…..ist rausgekommen….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, mach das
Schreib wie es war!
das ist auch eine spannende Angelegenheit...einmal drängte sich mir das Thema Spiegel auf...andauernd, mal abgesehen davon das man andere als Spiegel betrachtet, ist es ja so, das mit der entwicklung des Lebenwesen, sich auch der Blick in den Spiegel verändert...also dem Spiegel an der Wand...dem echten Spiegel.Durch den Spiegel sehe ich mich sehr gut. Immer mehr und besser sogar.
Ich bin in dieser Welt danach werde ich wohl schon mein Spiegel vollständig integriert haben.
du meinst……wenn du anfängst dir bewusst zu machen, dass du analysierst……meine…..das man Analyse im Inneren betreibt……aber auch im Außen……die äußere Welt für uns angepasst wird…..wir erzeugen sie…..wir ziehen uns die Personen an……ziehen Begegnungen an…..ziehen Situationen an…..um zu erkennen…..nachdem echte selbsterkenntnis statt gefunden hat, dann erkennt man den anderen als sein Spiegel an, ich musste einsehen mich wirklich ausschließlich selbst gesehen zu haben...also jegliche außenanalyse war im Grunde ich selbst
das ist auch eine spannende Angelegenheit...einmal drängte sich mir das Thema Spiegel auf...andauernd, mal abgesehen davon das man andere als Spiegel betrachtet, ist es ja so, das mit der entwicklung des Lebenwesen, sich auch der Blick in den Spiegel verändert...also dem Spiegel an der Wand...dem echten Spiegel.
manche erkennen sich, manche nicht...und dann gehts da aber noch weiter, da gibt es noch mehr zu sehen, nachdem der Spiegel "integriert" wurde.
Nachdem man aus dem Spiegelkabinett raus ist, gibt es kein Spiegel mehr, man greift durch ihn hindurch und sieht noch was anderes.
nachdem echte selbsterkenntnis statt gefunden hat, dann erkennt man den anderen als sein Spiegel an, ich musste einsehen mich wirklich ausschließlich selbst gesehen zu haben...also jegliche außenanalyse war im Grunde ich selbst

ja...auch das...ich beziehe mich mit meinen Worten erstmal nur auf mich, das heisst, leider....leider....war jeder mein Spiegel,auch Menschen die bereits ihren Körper verlassen haben ...alle absolut alle...egal wer, auf mich bezogen jetztdu meinst……wenn du anfängst dir bewusst zu machen, dass du analysierst……meine…..das man Analyse im Inneren betreibt……aber auch im Außen……die äußere Welt für uns angepasst wird…..wir erzeugen sie…..wir ziehen uns die Personen an……ziehen Begegnungen an…..ziehen Situationen an…..um zu erkennen…..
Also sind die anderen Personen keine „äußeren“ Einflüsse mehr…..sie sind für einen selbst….als Erkenntnis……
Das meist du?
da wird man schon fast….paranoidja...auch das...ich beziehe mich mit meinen Worten erstmal nur auf mich, das heisst, leider....leider....war jeder mein Spiegel,auch Menschen die bereits ihren Körper verlassen haben ...alle absolut alle...egal wer, auf mich bezogen jetzt
ja die selbsterkenntnis war kein zuckerschlecken
Verbundenheit?Nachdem man aus dem Spiegelkabinett raus ist, gibt es kein Spiegel mehr, man greift durch ihn hindurch und sieht noch was anderes.
darf ich eben mal fragen, was deine Themen sind und mit was Du Dich auseinander gesetzt hast?Interessant….hast du dabei Schmerzen? Bei dieser „zurückholen“ von Anteilen bzw. verschmelzen mit den anderen Teilen und wo kommen sie alle her?
Hier aus der 3D oder auch aus anderen Dimensionen?
Danke…...kann nicht meditieren…es klappt nicht…schlafe immer ein
es kann sein, dass mein Körper einfach gerne in der 3D ist.....Schlafmangel habe ich nicht
Mit mir selbst….meinem Leben….natürlich meistens im Außen…..es geht aber nicht nur im Außen….habe erkannt….Schmerzen…..Krankheiten…..sind keine äußeren Einflüsse…..sie sind Reaktionen…..bevor sie entstehen…..im außen…..bin ich emotional…..gefühlstechnisch….aufgewühlt….betroffen.darf ich eben mal fragen, was deine Themen sind und mit was Du Dich auseinander gesetzt hast?
man kann nicht alles nach draußen entlassen, was man sieht,,,manche die für psychotisch gehalten werden, machen dasVerbundenheit?
In wie weit…..wie tiefgreifend? Siehst du auch mit den inneren Augen…..nimmst die Welt….die feinstoffliche Welt wahr? Wie ist diese Welt…..unserer Welt gegenüber….ein Spiegel?