Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Wir sollen uns doch ermaechtigen, als Einzelwesen und sind in der Summe aber mehr und mehr: das ist der Aufstieg in die hoehere Frequenz.
Ich sehe das so, die Hierarchien dienen nur (im egoistischen Sinne) dem Bestand eigener Macht, positiv betrachtet sind damit Aufgabenbereiche klar verteilt und sind so ein Garant von organisiertem/ordentlichem Ablauf. Aber ich denke auch, es ist an der Zeit, dass jedes Individuum nicht mehr nur Vorgaben erledigt und bestehende Regeln befolgt, sondern die Verantwortung selber übernimmt und selbstbestimmt teilhabe hat am großen Ganzen.
Ich meinte dazu, dass Macht korrumpiert und es entsteht der Caesarenwahn. Gerade bei den Freimaurern, die sich auch der Politik widmen, denn jeder Praesident ist in den Hochlogen Mitglied. Und zwar 33 Grad.
Hier ebenso wie auch in anderen Orden gibt es den "Ritterschlag" vom obersten Meister. Dieser "Ritterschlag" macht aus einem Sucher einen Finder - bestenfalls. Denn kann man sich sicher sein, dass die Meister überhaupt erkennen, wann man soweit ist, in eine höhere Hierarchie aufzusteigen? Wenn ein Rishi oder ein Roshi nicht erleuchtet ist, wie kann er dann andere in der Hierarchie befördern? Kommt nur an einer Stelle ein Mensch auf den Thron, der keinen blassen Schimmer hat, oder der korrumpiert wird, ist die heilige Linie unterbrochen und alle Nachfolger erzählen Stuss oder sind gute Schauspieler.

LGInti
 
Werbung:
36142443ut.jpg




Ich moechte hier einen post veroeffentlichen von einer Priesterin des "Whomb Awakening" (Erweckung des Unterbauchs.

Vor einiger Zeit schrieb ich mal hier darueber im Forum in einem thread, aber kein Mensch verstand das und es war alles sehr ablehnend. Dabei ist es so wichtig, dass wir diese Kraft im 2 Chakra erwecken (Tan Tien) denn es ist das Machtzentrum.

"Zusammentreffen" mit einem Priester ...
Als ich nach Hawaii reiste, einen Flug nach Honolulu, um die WA-Lehrerausbildung im September zu ermöglichen, hatte ich diese magische Erfahrung, die sich überaus tiefgreifend anfühlte und symbolisch für die Zeiten und Möglichkeiten war, in denen wir jetzt leben und wie unterstützt wir durch sind das unsichtbare Netz der göttlichen Mutter im großen Werk.
Als ich meinen Platz einnahm (Fensterplatz), saß ein Priester neben mir. Natürlich war mein erster Gedanke… hmm das wird interessant sein, da ich gerade mein Womb Awakening-Buch erhalten hatte und geplant hatte, es im Flugzeug zu beenden.
Als wir uns auf den Weg machten, nahm ich mein Buch heraus und begann zu lesen. Ich hatte es auf dem kleinen Klapptisch. Ich las Spirale 32 „Das Erwachen der Gralsritter - die heiligen Männer und Wächter des Mutterleibs“
Ich konnte fühlen, wie der Priester das Buch betrachtete. Neugierig auf das, was ich las.
Vielleicht 3 Minuten später fragte er: "Was ist ein Gralsritter?", Ich antwortete "Ein Gralsritter ist die männliche Essenz, die die Weisheit und den Ausdruck der göttlichen Mutter auf Erden schützt und schützt." Er sagte ... "Okay, interessant."
Ich nahm dies als unausgesprochene Einladung und legte das Buch vor mich hin. Ich öffnete das Buch für das Farbbild von Mutter Maria in der Basilika Notre Dame in Frankreich.
Es blieb eine Weile dort, bis er nicht anders konnte, als zu fragen, welches Buch ich gerade las. Ich antwortete es von meinen Lehrern, dass sie gerade dieses Buch über Womb Awakening veröffentlicht hatten.
Er sagte: "Hmmm, interessant."
Dann, 2 Minuten später, fragt er nach dem Bild und bittet mich, es zu sehen. Er berührte es nicht, sondern warf einen Blick darauf und sagte, er sei schon einmal dort gewesen. Ich sagte weiter, ich war letztes Jahr dort und wir plauderten ein bisschen darüber.
Dann fragte er mich nach weiteren Dingen und es gab einen Teil von mir, der wirklich aufgeregt war, dieses Gespräch zu führen. Für diejenigen von euch, die mich kennen, die wissen , dass ich eine umfangreiche Geschichte und Studien mit Religionen und eine tiefe Verbindung zur Magdalena-Linie im Besonderen habe.
Als er wieder still wurde, fing ich an, die wunderschönen Farbseiten der Bilder umzublättern, und ich konnte fühlen, dass er so fasziniert war.
Bis er endlich darum bat, sie zu sehen, überreichte ich das Buch gerne.
Er sah sich die Bilder nur mit aufgesetzter Brille an und nickte mit dem Kopf. "Hmm ... hmm.", Fuhr er fort.
Er stellte noch ein paar Fragen und sagte dann auf dem Bild von Maria Magdalena: „Das ist interessant. Weißt du, dass sie jetzt eine Heilige ist? in der Kirche wieder hergestellt. Ich sagte ja und teilte mit, dass ich letztes Jahr in einer katholischen Kirche über sie gesprochen hatte. Er war überrascht aber sehr neugierig! Er sagte, es sei eine große Bewegung in der Kirche, sie als Heilige / Apostel wieder einzusetzen, und dass er ein Teil davon sei.
Er war so aufgeregt, mir das zu sagen, obwohl er sein Bestes tat, um seine Gelassenheit zu bewahren.
Wir begannen, über Sie und die Geschichte zu sprechen und wie er als Priester berufen wurde (eine schöne Geschichte an sich). Er wusste, dass er hier war, um der Arbeit der Göttlichen Mütter zu dienen, und diese Botschaft durch eine Erfahrung als Junge mit Mutter Maria.
An dieser Stelle bin ich nur begeistert von der Gefahr und der Magie dieses Treffens. Ich fühlte seine Sanftheit und authentische Neugier, es war, als wäre ich mit ihm zusammen, über das was Rumi schreibt, ein Feld jenseits von falsch oder richtig.
Es gibt also eine Frage, die ich schon immer einem Priester stellen wollte.
und natürlich dachte ich mir: Anabel, wann hast du jemals wieder diese Möglichkeit? Mach es einfach!
Also drehe ich mich zu ihm und sage ...
"Darf ich Sie etwas fragen? Ich wollte schon immer einen Priester darum bitten, fühlte mich aber wirklich falsch dafür."
Er sagte freundlich: "Ja, natürlich ... alles."
Und ich platzte heraus: "Wie sublimierst du deine Sexualität?"
WOAH ...
Er wurde weiß, dann rot, dann räusperte er sich und nahm seine Brille ab.
er fährt fort. junge Dame, es ist nicht einfach.
Ich sagte: "Ich wette, deshalb habe ich mich das immer gefragt."
Dann erzählte er mir, dass es eine große Kluft zwischen den Gemeinden gibt. Daß es Priester und Nonnen gibt, die deswegen tief leiden, und wenn es zur Sprache gebracht wird, wird es als persönliches Problem und Dämon abgetan, mit dem sie zu tun haben, und sie müssen es durch Gebet und Reue büßen.
Er ging sogar auf das Thema „Problem“ ein, das die Kirche versucht hat, mit den Kindern sowie zwischen Priestern und Nonnen, die schwanger werden, zu verschleiern.
Mit einem großen Seufzer sagte er, dass sie wirklich beten und aktiv darauf drängen, dass die Kirche zu einer Lösung kommt, die die sexuellen Impulse anerkennt und sie nicht abschneidet oder als böse beurteilt. Das schafft nur Betrug, unerwünschte Kinder und was am schlimmsten ist ... Missbrauch der Unschuldigen.
Er sagte mir, dass er auf dem Weg nach Hawaii zu einer Konferenz sei und dies eines der Themen sei, mit denen er sprechen würde, da das Chaos, das es erzeugt, immer noch gewaltig ist und zu diesem Zeitpunkt unerträglich ist.
Wir haben darüber gesprochen und ich habe einige der Höhepunkte der heiligen Vereinigung, der sexuellen Alchemie und meiner Sichtweise, eine hingebungsvolle Frau zu sein, die das gesamte Spektrum der Sexualität, der Schattenarbeit usw. umfasst, angesprochen. Er war fasziniert und es hatte viel zu tun dazu beizutragen, wie einige Punkte um seine eigene Arbeit und Leben zu verbinden.
Er sagte mir, dass die Art und Weise, wie die Kirche läuft, nicht nachhaltig ist, weshalb viele Priester gehen und stattdessen Pastoren werden ... aber er fühle für ihn, er könne nicht gehen und den Rest mit dem Problem belassen, also er werde weiter pushen bis etwas passiert. Dies ist sein Lebenswerk.
Ich drückte aus, wie mutig ich war, gegen den Strom zu gehen und für diejenigen einzutreten, die man nicht hören kann. Er sagte zu mir:
"Es ist überhaupt nicht mein Mut, wenn es nur bei mir wäre, würde ich diese Arbeit wahrscheinlich nicht machen." Es hat nichts mit mir zu tun. Es ist ein heiliger Eid, den ich geleistet habe, bevor ich Priester wurde, vielleicht bevor ich überhaupt geboren wurde. Ich bin hier, um die Arbeit des Heiligen Geistes zu tun, und das ist alles, woher der Mut kommt.
Ich nicke mit dem Kopf und spüre, wie wahr seine Worte in meiner Arbeit sind und wie oft ich mich daran erinnern muss.
Dann dreht er sich zu mir um und sagt ... "So interessant. Ein Priester und eine Priesterin sitzen zusammen." Ich sagte: "Ja, und du bist ein Gralsritter!"
Natürlich an dieser Stelle. Ich war am Zerreißen und sagte ihm, dass ich diese Worte mitnehmen würde, wenn ich in die Welt ging und mehr teilte. Er hielt meine Hand und sagte: 'Das tust du, der heilige Geist ist in dir, zweifle nie daran. Ich wünschte, es gäbe Womb Awakening für mich, es klingt faszinierend und lachte.
Als wir landeten, sagte ich, es wäre eine Ehre für ihn, das Buch zu nehmen.
Er sagte mir, er könne es nicht, er könne sich nicht vorstellen, es zu erklären, wenn das jemand in seiner Aktentasche fand! Aber er schrieb den Namen auf und sagte, er würde ihn bei seiner Rückkehr kaufen, weil er wirklich mehr darüber wissen wollte und es vielleicht seinem Verständnis und seiner Sache helfen könnte.
Wir gingen zusammen aus dem Flugzeug und er dankte mir für dieses wundervolle Gespräch und dass ich ihn wirklich berührt und ermutigt hatte, was er präsentieren würde.
Er betonte, dass dies eine göttliche Ernennung sei.
Es fühlte sich wirklich so an, als ob keiner von uns das Gespräch verlassen wollte, aber er musste seinen nächsten Flug erwischen. Wir könnten für immer reden!
Es gab einen Teil von mir, der nach seiner E-Mail fragen oder ihm meine geben wollte, um mich über das Ergebnis zu informieren oder einfach nur in Kontakt zu bleiben, aber es fühlte sich zu der Zeit albern an. Es war so, als ob es das war, was es sein sollte und ich musste das Mysterium und das „Nicht-Wissen“ annehmen.
Es war so viel Hingabe und Leichtigkeit in diesem Mann, es war so berührend, selbst jetzt, wo ich dies schreibe, bin ich in Tränen aufgelöst. Jedes Mal, wenn ich an ihn und sein Werk denke, werde ich zu Tränen der Ermächtigung und Entschlossenheit gebracht. Segne ihn, wo immer er gerade ist.
Ich fragte, ob ich ihn umarmen könnte, er umarmte mich und dann sah er mich an und sagte:
„Weißt du ... du und ich machen die gleiche Arbeit, tragen nur ein anderes Kleid. Wirst du mir einen Segen geben, bevor ich gehe, Priesterin? ‘
Ich musste ernsthaft aufhören und sicherstellen, dass ich nicht halluzinierte! Ich brauchte eine Minute, um das zu erhalten, was er gerade gesagt hatte.
Ich lächelte.
Und ich tat es und dann tat er es.
Wir umarmten uns und gingen getrennte Wege, um unsere göttliche Arbeit fortzusetzen. Wir wussten, dass sich die göttliche Mutter auf mysteriöse Weise zurechtfindet und unsere Verbündeten an den unwahrscheinlichsten Orten zu finden sind, an denen wir den Mut haben, offen dafür zu sein.
PS. Ja. Ich ging und setzte mich vor meinem nächsten Flug auf eine Bank, betete und weinte aus Dankbarkeit für diese mystische Begegnung überquellender liebevoller Gegenwart.
Anabel Vizcarra
Das ist wunderschön!
 
liebe @Sannie und @All....

das Thema Templer haben mein Mann und ich heute kurz durchgenommen: "Was waere passiert, angenommen die Templer waeren nicht entmachtet worden, bzw. verfolgt und ermordet?", fragte mein Mann, der ja Rosenkreutzer ist und die Templer auch als die Wurzel von diesem hohen alten Mysterienwissen, das in die Freimaurer und Rosenkreutzer hereingeflossen ist, sieht.

Ich meinte dazu, dass Macht korrumpiert und es entsteht der Caesarenwahn. Gerade bei den Freimaurern, die sich auch der Politik widmen, denn jeder Praesident ist in den Hochlogen Mitglied. Und zwar 33 Grad.

Ich meinte auch, die Rosenkreutzer haben sich eher neutral gehalten, aber auch da wissen wir nicht alles.

Alles hier auf der Erde, alle Logen und Bruderschaften sind der Gefahr der Infiltration ausgesetzt.

Ich frage mich weiter, ob in unserem Wassermannzeitalter wo der Individualisierungsprozess mehr und mehr voranschreitet, nicht auch Ende von solchen Bruderschaften sei...

Im Augenblick mit Pluto Saturn im Steinbock werden die alten Machtstrukturen stuerzen.

Wir sollen uns doch ermaechtigen, als Einzelwesen und sind in der Summe aber mehr und mehr: das ist der Aufstieg in die hoehere Frequenz.

So mal meine Gedanken. Ja, die Templer sind sicher heute inkarniert, so auch die Gnostiker und Katharrer.
Alle wollen an der grossen SHOW teilnehmen und mitwirken.

Der Vorhang geht jetzt auf....


LG Ali
Ich denke, dass sich die Wahrheiten schon über die Gruppendynamiken zeigen werden. Da sich alles irgendwie im Gruppenhaften wiederspiegelt. Bei der Familie angefangen. Überall fungiert immer eine Gruppe. Das hat schon etwas zu bedeuten. Eine Gruppe besteht aus mehreren Mitgliedern, ich kann sie zählen. Also ist schon irgendwie etwas Kosmisches darin enthalten. Die Zahl ist kosmisch.
 
Waren diese beiden Vorträge auf das Thomasevangelium gemünzt?
*aufdieListederzulesendenBüchersetz*
Ich habe das Thomasevangelium nicht gelesen.
Das 5. Evangelium von Rudolf Steiner handelt von dem Matthäus und dem Lukasevangelium. Einmal die nathanische und die salomonische Blutslinie beide aus dem Geschlecht Davids.
 
Wir umarmten uns und gingen getrennte Wege, um unsere göttliche Arbeit fortzusetzen. Wir wussten, dass sich die göttliche Mutter auf mysteriöse Weise zurechtfindet und unsere Verbündeten an den unwahrscheinlichsten Orten zu finden sind, an denen wir den Mut haben, offen dafür zu sein.
:kuesse:
 
Ich denke, dass sich die Wahrheiten schon über die Gruppendynamiken zeigen werden. Da sich alles irgendwie im Gruppenhaften wiederspiegelt. Bei der Familie angefangen. Überall fungiert immer eine Gruppe. Das hat schon etwas zu bedeuten. Eine Gruppe besteht aus mehreren Mitgliedern, ich kann sie zählen. Also ist schon irgendwie etwas Kosmisches darin enthalten. Die Zahl ist kosmisch.

Wir sammeln uns jetzt Sannie
wir senden den Klingelton aus und finden uns:)
Die Lichtfamilien, wo man gemeinsam singt und meditiert
Gespraeche fuehrt und sich versteht.

Und das Internet zaehlt auch dazu.
Ich finde hier viele die zu meiner Lichtfamilie dazugehoeren.
Will keine Namen nennen, aber es sind einige und das ist sehr beglueckend:kuesse:
was wir hier machen ist nicht irgenein Pipikram sondern ein wertvoller Austausch.

LG Ali:blume::flower2::blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben