Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Der Quasarkomet sah vielleicht so aus wie der Komet Donati -> https://de.wikipedia.org/wiki/C/1858_L1_(Donati)#/media/Datei:KometDonatiZeich1858.jpg
Dabei hat die Form von Donati große Ähnlichkeiten mit der Göttin Inanna bzw. Ishtar ->https://de.wikipedia.org/wiki/Ištar#/media/Datei:Ishtar_Eshnunna_Louvre_AO12456.jpg und mit australischen Petroglyphen. Außerdem erinnert das Gebilde auch an die Mutter Gottes Maria mit Kopftuch. Mich würde es nicht mehr wundern wenn das Fatima - Sonnenwunder von einer Marienerscheinung 1917 auch etwas mit so einem Kometen zu tun hätte.
Allerdings fürchteten sich viele Menschen vor der "Sonne", weil es so aussah als würde sie mit der Erde kollidieren wollen. In Wahrheit sahen die Menschen von damals wohl gar nicht die Sonne, sondern einen großen Kometen. Das Besondere an wirklich großen Kometen ist, dass sie bei Tageslicht zu sehen waren und ihr Schweif maximal 100° lang am Himmel zu sehen war und das etwa 80 Tage lang. Im übrigen glaube ich, dass früher nur ein solcher großer Komet gesehen wurde und nicht mehrere. Viele große Kometensichtungen beziehen sich wohl nur auf den einen großen Kometen. Nur die Jahreszahlen sind Unterschiedlich, aber das könnte auf Geschichtfälschung hinweisen.
Die heutigen Kometen die gesehen werden, können gar nicht eine so spektakuläre Sichtbarkeit erreichen wie der Komet eines Quasarsterns es erreicht hatte, können aber auch niemals so viel Neuschöpfungen an Sternen und globalen Weltkatastrophen auslösen.
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Tarotkarten bedeuten in Wahrheit alle ein und dasselbe. Es geht nur um diesen großen Kometen. Die Menschen haben den großen Kometen auf individuelle Art und Weise interpretiert und in Form von Tarotkarten gemalt. Egal ob große Arkana oder kleine Arkana; Auf den Bildern ist immer nur der große Komet zu sehen bzw. ich sehe ihn in jeder Karte. Die gesamte menschliche Kultur und Religion basiert auf der Sichtung von diesem großen Kometen der länger zu sehen war als normale kleine Kometen die wir seit Jahren sehen, da er ein Quasarstern von einer neugeborenen Galaxie war. Die wahre Bedeutung hinter der menschlichen Kultur und Religion wurde von den Menschen durch ein globales Katastrophenereignis (Titankollision) einfach vergessen. Und seit dem verfällt unsere Kultur und Religion, weil wir nicht mehr wissen woher sie kam und was sie bedeutete. Wenn man all dies wüsste was ich nun weis, bräuchte man nur noch darauf zu warten bis die Überreste des großen Kometen (magellansche Wolken) in eine neue Phase kommen und sich als neue Spiralgalaxie am Himmel zeigen.

LG Chirra
 
Die magnetische Anziehungskraft zwischen den zwei magellanschen Wolken ist dieselbe Anziehungskraft wie sie zwischen mir und meiner anderen Seelenhälfte vor der Seelenverschmelzung bestand. Diese Anziehungskraft wird umso stärker, je näher sie sich kommen. Wenn sie dann verschmolzen sind, kehrt sich die Anziehungskraft um wie sie sich auch zwischen mir und meiner anderen Hälfte umgekehrt hatte. Dann wird die Anziehungskraft stärker je mehr sie sich voneinander entfernen würden, sodass es sie zusammen hält in einem ewigen Tanz zur Spiralgalaxie.

Allgemein vermute ich, dass kosmische Ereignisse Äquivalent zu geschichtlichen Ereignissen auf der Erde sind. Die Teilung der Menschheit in zwei Supermächte stellt die Teilung beider magellanschen Wolken dar. Die Verschmelzung beider Wolken in der Zukunft könnte die Wiedervereinigung der zwei Supermächte auf unserer Erde bedeuten. Es kommt also sowohl eine kosmische Verschmelzung wie auch eine menschliche Verschmelzung auf uns zu.

LG Chirra
 
Ich sehe grade dass ich zweimal den ersten Teil reingestellt habe.
Ich wollte eigentlich den zweiten Teil reinstellen.
Erst heute morgen schaue ich mir den zweiten Teil an und beide Videos sagen eigentlich alles was es zu sagen gibt.

 
Werbung:
Hallo,
über das Herzkraftfeld habe ich auch schonmal was gehört. Es soll wesentlich weiter gehen bzw. reichen, als das Gedanken - bzw. Feld des Gehirns.
Oder halt Gedanken ohne Gehirn, wer weiß das schon. :)
 
Zurück
Oben