Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Ich trenne beides voneinander. Die Aufgabe für mich sehe ich klar in der Verbindung. Meine Lebenszahl ist die zwei. Doch wird das Böse eine Schlacke bleiben. Ich tue es nicht verdrängen, aber meine Seele lässt es einfach los. So sehe ich alles in Verbindung zueinander, die Natur und den Menschen.
Hier wird u.a. über Gut und Böse geredet und auch über das Quellenbewusstsein was @LalDed , Urgrund nennt und ich das Selbst.
Alles noch mal schön erklärt, viel besser als ich es könnte. :)

die Burg Munsalvaesche ist der Ort, den man nur findet, wenn man in seinem Inneren die Landkarte entdeckt hat ..

36468740as.jpg

ich sehe so viel Gutes dass ich vorsichtig bin, darüber zu sprechen, weil ich gemerkt habe, dass dies dazu führen kann, dass Menschen aggressiv werden können, weil sie es schlicht anders sehen und ich ihnen dann in gewisser Weise die Bestätigung für ihre Urteile schuldig bleibe.

Das geht mir auch so
aber meine Dankbarkeit zeige ich jeden Tag
sie ist der Schluessel:blume:

Ich habe immer alles, was ich brauche, das war schon immer so. Auch als ich buchstäblich nichts hatte.
Das ist aber nicht identisch mit dem, was ich mir wünsche. Es gibt natürlich immer Wünsche. Ich hatte immer schon Wünsche und ich generiere ständig neue Wünsche.
Auch die erfüllten sich und ich bin mir sicher, sie erfüllen sich alle. Nur manche davon erfüllen sich nicht so, wie ich gedacht hätte. Da hab ich mich wohl buchstäblich verwünscht.

Ich übe.
Mir fehlt nichts, ich fühle jedenfalls keinen Mangel, ich fühle im Gegenteil "Fülle".
Das ist mein Empfinden, meine Wirklichkeit.

Würde eine fremde Person durch mein Leben spazieren und sich umsehen, würde ich sicher hören: Aber Du hast ja kein ... und keinen .... und wieso hast Du nicht ... wie kannst Du nur so leben?
Das ist der Maßstab eines anderen Menschen, der dies oder jenes gern in seinem oder ihrem Leben hätte. Das ist ja auch fein.

Ich aber lebe einfach so. Und bin glücklich.
Ich rede mir keine unschöne Situation schön. Es gibt so viel Gutes in meinem Leben, bzw. ich sehe so viel Gutes dass ich vorsichtig bin, darüber zu sprechen, weil ich gemerkt habe, dass dies dazu führen kann, dass Menschen aggressiv werden können, weil sie es schlicht anders sehen und ich ihnen dann in gewisser Weise die Bestätigung für ihre Urteile schuldig bleibe.

Ist also für mich schwierig, darüber zu schreiben und zu sprechen, hier im Forum ist es leichter, weil es doch einige gibt, die ähnliche Werte und Ziele haben und die sich mitfreuen können.

Das ist es, was für mich zählt. Die Freude. Mächtiges Ding.
Götterfunke.

:)

LG
eva

Ich verstehe genau, was Du meinst :-)

Werbung:
Zurück
Oben