Will nun aufsteigen... wer hat Lust mitzukommen?

Werbung:
Das überläßt Du bitte uns. Es müssen sowieso immer die Männer sein, die Euch Frauen helfen, auf Eure Rechte zu kommen. Macht es doch selber ;)
Die Muskeln, großen Füße und Hände möchte ich nicht haben. Geschweige von dem Bart. :D
Ich würde schon sehr lächerlich aussehen. Ich lasse doch lieber dem Mann - Mann sein und die Frau steht ihren Mann. Man ergänzt sich im Spiegelkabinett.

Zum Beispiel: gleich Anzeige erstatten, wenn ihr von eurem Partner verprügelt werdet, statt ewig warten in der Hoffnung, dass er sich ändert.
Es kann kaum einer in dieses Paket beider hineinschauen. Deswegen ist ein Urteil darüber nicht angebracht. Diese Form von Co Abhängigkeit basiert auf den Energien der Dualität und kann in verschiedenen Formen gelebt werden. Das ist natürlich die schlimmste Form, aber die Wahl trägt leider jeder selbst. Es ist das Ziel dabei zu beachten, der Weg ist individuell.

Es kann kaum einer in dieses Paket beider hineinschauen. Deswegen ist ein Urteil darüber nicht angebracht. Diese Form von Co Abhängigkeit basiert auf den Energien der Dualität und kann in verschiedenen Formen gelebt werden. Das ist natürlich die schlimmste Form, aber die Wahl trägt leider jeder selbst. Es ist das Ziel dabei zu beachten, der Weg ist individuell.
Volltreffer. Genau das wollte ich beweisen: Dass ihr Frauen oft nicht in der Lage seid, eure Probleme alleine zu meistern. In vielen Ländern sind die Zahlen von Frauenmorden rasant hoch: Indien, Südafrika, Italien. Sogar in nordischen Ländern sterben viele Frauen durch ihre Partner. Der Grund dafür liegt leider oft darin, dass die jeweilige Frau nicht rechtzeitig die Polizei eingeschaltet hat, aber allgemein, dass die Frauen sich nicht politisch engagieren.

Werbung:
Ja, du kannst, ich glaube auch nicht an Gott.
der ist spitzenmäßig!

Und in was die Mörder?
Wie gesagt - auf Vieles habe ich noch keine Antwort.
Aber dass es hinter dem, was die äusseren Augen sehen können, noch weitere Wahrheiten gibt, ist klar.
Heute, auf einem Spaziergang, hörte ich lautes Geschrei.
Es kam von einer kleinen Mastfabrik für Schweine, die grade in einen Transporter 'geschlagen' wurden.
Mir blieb kurz das Herz stehen vor Schmerz - und dann taten mir, zu meiner Überraschung, die Menschen, die das taten mehr Leid als die Schweine.
Denn jeder tut sich zuerst selber etwas an.
Wir sind Eins, Alle.
ja...nun möchte ich nicht unbedingt sagen das mir die Täter mehr leid tun als die Opfer, ich hab für alle gleichermaßen starkes Mitgefühl, aber man kann grob fassen, ein Täter ist gleichermaßen ein Opfer

und ja...manche Opfer sind gleichermaßen Täter (aber nicht persee es ist zu unterscheiden zwischen Kind und Erwachsener) und ich sprech da aus meinen Erfahrungen, man kann von sich selbst ein untrüglich gutes Bild haben und dann, wenn sich der Spiegel öffnet
krass krisskross...nee wirklich?mal abgesehen das es nur trugbilder sind, ist es doch der eigene schatten und den muss man auch erstmal anerkennen manch ein Opfer tut sich schwer damit

deswegen bin ich auch immer vorsichtig wenn einer Opfergeschichten erzählt, ist jetzt nicht alles immer erstunken und erlogen, aber Opfer und Täter gerade was Zwischenmenschliche beziehungen angeht, wechseln auch gerne mal die Rollen, da gibt es dann mindestens 3 geschichten
einmal ihre einmal seine und einmal so wie es wirklich war

Zurück
Oben