will jmd helfen?

Werbung:
Werbung:
kann jmd mir mein Gegurtsdatum interpretieren 18.02.'88
ich interessiere mich dafuer und ich kann das selber machen, aber ich weiss, dass man nicht objektiv sein kann

vielen dank:danke:

Hallo,

du bist eine 1....

Pionier, ein geborener Führer von Menschen. sehr positive Natur
... dienst ungern und unterwirfst dich nie - was gelegentlich auch Nachteile haben kann.
schöpferisch, originellMensch.... eine gewisse Grundaggression...
Ehrgeiz und Erfolgsstreben .... erwartest nichts
umsonst.
Entschiedenheit, Entschlossenheit und Willensstärke...
Wenn nicht alles nach Wunsch verläuft, neigst du dazu, dominierend zu werden und voreilig zu handeln. lerne anderen entgegenzukommen, statt ihn zwingen zu wollen!
neigst dazu, recht kritisch zu sein und von deinen Mitmenschen sehr (oder
sogar zu) viel zu verlangen..... im tiefsten Innern bist du äußerst sensibel, wenn du das nach außen auch gut verbergen kannst.
Folge den großzügigen Impulsen deines Herzens, und du wirst Freunde haben!

LG
Kura
 
Zurück
Oben