Will jemand eine Jahreskarte für 2013?

Werbung:
Hallo Kitty,

würde mich auch über eine Jahresbotschaft freuen :D
20.02 ist mein Geb.Datum.
Hab vielen Dank!

Deine Karte ist

Das Schicksalsrad bzw. Glücksrad

Freudige Überraschungen und leichte Erfolge in allen Bereichen sind möglich. Ein altes Versprechen löst sich ein (vielleicht sogar aus einem früheren Leben).

Na dann, viel Spass im neuen Jahr!

Hallo Kitty
dir ein schönes 2013
ich würde mich über die karte freuen..
07.03.
danke und ich bin ja schon gespannt
ein schönes wochennd wünsch ich
lg die verwirrte

Hier ist deine Karte!

Der Turm

Eine Zeit der Umwälzung bricht an. Dein Leben steht an einem dramatischen Wendepunkt. Akzeptiere die göttliche Verwandlung und freue dich auf das Neue.

Hoffentlich wirds nicht zu dramatisch.

Liebe Kitty,

das ist ja wieder lieb von dir! Ich hätte auch gerne eine Jahreskarte :umarmen:
Ich bin am 21.03. geboren.

LG Sonnenseele

Hier ist deine Karte!

Der Gehängte

Eine Zeit der Stagnation und der Prüfung. Verfalle nicht in Selbstmitleid. Ertrage alle Herausforderungen in Würde und Gelassenheit. Sähe positive Gedanken für die Zukunft.

Auch solche Jahre muss es geben. Trotzdem wünsch ich dir ein schönes Jahr!

Danke für das schöne Angebot, Kitty :)
Bitte würdest du mir auch meine Jahreskarte für 2013 schreiben? Ich bin am 03.05. geboren.

Na klar, hier ist sie!

Die Mässigkeit bzw. Kunst

Du lernst, dass du zusammen mit anderen mehr erreichen kannst, als alleine. Zusammenarbeit ist das Zauberwort. Lerne Geben ohne zu verlieren, Nehmen, ohne andere zu verringern.

Mach dir ein schönes Jahr.

Könntest du für mich auch?
26.07

Klar!

Die Welt bzw. das Universum

Du erreichst einen Höhepunkt deines Lebens. Ein Lebensabschnitt liegt hinter dir. Du blickst in Frieden zurück und erkennst die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung. Eine Zeit des Friedens und der Weisheit.

Das ist auch meine Karte. Lass uns weise werden. ;) Viel Spass!

auch ich würde mich sehr freuen! :umarmen:
Welches ist meine Jahreskarte? 25.10.

Hier ist deine Karte!

Die Mässigkeit bzw. Kunst

Du lernst, dass du zusammen mit anderen mehr erreichen kannst, als alleine. Zusammenarbeit ist das Zauberwort. Lerne Geben ohne zu verlieren, Nehmen, ohne andere zu verringern.

Machs dir schön!

Ich habe genau wie Sonnenseele auch am 21.03. :banane:
Haben wir dann automatisch die gleiche Jahreskarte?

Würde mich auch über eine Jahreskarte freuen und sage schon mal ganz lieb Danke dafür :danke:

Gleich mal die Gelegenheit nutzen und mal sagen, daß ich dieses Forum klasse finde. Was hier geboten wird find ich echt toll :thumbup:

Ja, habt ihr! Hier ist die Karte.

Der Gehängte

Eine Zeit der Stagnation und der Prüfung. Verfalle nicht in Selbstmitleid. Ertrage alle Herausforderungen in Würde und Gelassenheit. Sähe positive Gedanken für die Zukunft.

Wünsch dir trotzdem ein schönes Jahr. Sammle Kraft und starte nächstes Jahr wieder durch!

Werbung:
:)
Das ist lieb von dir, danke!

Deine Karte ist

Das Schicksalsrad bzw. Glücksrad

Freudige Überraschungen und leichte Erfolge in allen Bereichen sind möglich. Ein altes Versprechen löst sich ein (vielleicht sogar aus einem früheren Leben).

Klingt spannend! Schönes Jahr wünsch ich dir.

Guten Morgen liebe kitty0609, :)

das klingt wirklich spannend und aufregend...was es wohl mit dem alten Versprechen auf sich hat?....:rolleyes:

...das Jahr hat ja jetzt noch viele Tage..;)

...versuche deine Worte im Hinterkopf zu behalten...:D

Nochmal ein herzliches :danke: an dich:

habe dir eine Affirmationskarte zum Thema Wunscherfüllung gezogen!! Dieses kannst du gerne unter der Rubrik "Karten legen" im entsprechenden Thread nachlesen.

Liebe Grüsse sendet dir
:flower2:Sukippy

Zurück
Oben