Will jemand eine Jahreskarte für 2013?

So, hier deine Karte!

Der Turm

Eine Zeit der Umwälzung bricht an. Dein Leben steht an einem "dramatischen" Wendepunkt. Akzeptiere die göttliche Verwandlung und freue dich auf das Neue.

Ich wünsch dir ein tolles Jahr!

Danke liebe Kitty :umarmen: das hört sich sehr interessant an!

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Jahr!

Werbung:
Das ist aber ein Nettes Angebot Mein Geb.ist der 19.09. Vielen Dank Stefanie

Hier ist deine Karte!

Der Wagen

Ehrgeiz, Strebsamkeit und höchste Konzentration führen dich zum Sieg. Hohe Ziele in Bereichen wie Geld, Beruf, Karriere, geschäftliche Projekte, Studium etc. können erreicht werden.

Schaut mir sehr arbeitsam aus, dein neues Jahr! ;) Mach dich ran!

Ja ich bitte auch!!

7.11.

Danke!!

Na klar, bin grad in Fahrt. :D

Der Teufel

Genuss und Sinnesfreuden stehen im Mittelpunkt. Lass dich verführen aber behalte trotzdem einen klaren Kopf. Werde nicht abhängig. Geniesse die Freude, so lange sie dauert. Trauere ihr nicht nach.

Na dann, ein heisses Jahr wünsch ich dir.

Hier ist sie!

Der Eremit

Eine Zeit des Rückzugs und der Innenschau. Überprüfe deinen Lebensweg, deine Werte und Ziele. Einsicht und Weisheit werden wachsen.

Na dann, werde (bleibe) weise. Hab ein schönes Jahr!

Dankeschön Kitty, ja das ist doch immer wieder ein Thema bei mir. Wünsche auf diesem Weg auch dir ein tolles neues Jahr.

Lg Flowerstorm

Hier deine Karte!

Die Hohepriesterin

Du fühlst dich zu spirituellen Themen hingezogen und könntest deine wahre Berufung finden. Auch Meditation und Gebet stehen im Fokus.

Schön, oder? Mach dir ein schönes Jahr!

Huiiiiiii...das passt irgendwie zu meinem Vorhaben für dieses Jahr und vor allem hab ich mir ja das Russische Zigeunerorakel eben bestellt...Es kann losgehen...Mein wichtigstes Ziel ist es aber das GB... :)

Lieben Dank an dich!

LG
Zaba

Na logo!

Der Teufel

Genuss und Sinnesfreuden stehen im Mittelpunkt. Lass dich verführen aber behalte trotzdem einen klaren Kopf. Werde nicht abhängig. Geniesse die Freude, so lange sie dauert. Trauere ihr nicht nach.

Da wirds wohl auch heiss hergehen! :D Ich wünsch dir ein lässiges Jahr.

:banane:...klingt spannend :D

:danke:

Werbung:
An alle, die sich so nett bedanken.
Leutz das hab ich gern gemacht! Aber ein nettes :danke: freut mich doch schon sehr.

Jeder kann sich noch eintragen. Mein Angebot ist nicht zu Ende.

Zurück
Oben