Will jemand eine Jahreskarte für 2013?

Werbung:
Hätte auch gerne eine... :-)

16.04.

Bin schon gespannt...

Vielen Dank!

Der Stern

Viele Ideen, starke Träume und viel Inspiration, auch verrückte Ideen werden deinen Geist erfüllen. Zeit, etwas Neues zu wagen!

Na dann, auf ins verrückte, neue Jahr!

Zuletzt bearbeitet:
gerne kitty, geb. 17.7.

lg

Wir zwei haben die selbe Jahreskarte! Die Welt bzw das Universum

Du erreichst einen Höhepunkt deines Lebens. Ein Lebensabschnitt liegt hinter dir. Du blickst in Frieden zurück und erkennst die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung. Eine Zeit des Friedens und der Weisheit.

Jetzt würde mich interessieren, ob du auch irgendwie spürst, dass das wirklich so sein könnte. Bei mir sind die Vorläufer schon seit einiger Zeit zu spüren.

Zuletzt bearbeitet:
Wir zwei haben die selbe Jahreskarte!

Du erreichst einen Höhepunkt deines Lebens. Ein Lebensabschnitt liegt hinter dir. Du blickst in Frieden zurück und erkennst die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung. Eine Zeit des Friedens und der Weisheit.

Jetzt würde mich interessieren, ob du auch irgendwie spürst, dass das wirklich so sein könnte. Bei mir sind die Vorläufer schon seit einiger Zeit zu spüren.

Ja ich spür das ganz intensiv aber nicht in Form von Ruhe und Frieden, vielleicht kommts ja noch. Es ist jedenfalls sehr schwierig im Moment.
Danke für die Karte!

Meine Zahlen 23.03. vielen Dank für das Angebot

Die Kunst bzw. die Mässigkeit

Du lernst, dass du zusammen mit anderen mehr erreichen kannst, als alleine. Zusammenarbeit ist das Zauberwort. Lerne Geben ohne zu verlieren, Nehmen, ohne andere zu verringern. Harmonisch wirds bei dir werden.

Schönes Jahr wünsch ich dir!

Hallo,
ich hätte auch gerne eine Karte und biete (wenn du das gerne möchtest) die einen Tausch an. Eine kleine Engelsbotschaft von mir für dich.
Ich habe am 29.05. Geburtstag. Vielen Dank und alles Gute im Neuen Jahr wünscht Sokrates :sekt:

Der Narr

Viele Überraschungen warten. Spontanität ist gefragt und ist das Hauptthema. Unerwartete Begegnungen, spontane Reisen, Umzug, Erbschaft, Geldgewinn, Heilung sind möglich. Tu Dinge einfach, um sie zu tun. Denke nicht an Gewinn oder Verlust.

Naja, ist einfacher gesagt, als getan, oder? Spontan ist ja toll, aber für manchen doch eher schwierig. Vielleicht bist du ja der spontane Typ.

Sehr gerne möchte ich dein Angebot annehmen. Danke! Kannst die Botschaft gerne hier rein schreiben. Freu mich!

Schönes, spontanes, neues Jahr!

Werbung:
Zurück
Oben