Wild-Livecam

Werbung:
Ich wusste garnicht, dass es die gibt.
Wieder was gelernt. :)

Ich weiss es auch nur, weil zuletzt als unsere Seeadler Jungvögel alle hintereinander vom zerstörten Nest gefallen sind, waren in der Nähe des Baumes immer viele Marderhunde, weil Anna & Uku (Seeadler- Eltern) zuvor dennoch ihre Junge gefüttert hatten, das war sehr schwer, mit den ganzen Fischen und die Marderhunde haben die Fischreste aufgefuttert und arg viel Knurr- Lärm gemacht :)

Verstehe deine Frage nicht?

Die User aus dem Forum, ob die in Estland leben?
Solltest du das meinen, nein nicht alle- das ist meist ein weltweites Volk,
aber oftmals, wie auch bei den Wildvögeln sind die Tierschützer invoviert.
Übermitteln Daten, Berichte, Bilder, Videos und telefonieren mit der Moderation.

Verstehe deine Frage nicht?

Die User aus dem Forum, ob die in Estland leben?
Solltest du das meinen, nein nicht alle- das ist meist ein weltweites Volk,
aber oftmals, wie auch bei den Wildvögeln sind die Tierschützer invoviert.
Übermitteln Daten, Berichte, Bilder, Videos und telefonieren mit der Moderation.
Ich meinte ob Marderhunde dort in Estland leben.:lachen:

Ich habe mir eben Bilder von Marderhunden angesehen....Ich finde das kommt hin. Zumal mir die Bewegung der Tiere so unbekannt ist....Es hat was fremdes.

Ich meinte ob Marderhunde dort in Estland leben.:lachen:

Ich habe mir eben Bilder von Marderhunden angesehen....Ich finde das kommt hin. Zumal mir die Bewegung der Tiere so unbekannt ist....Es hat was fremdes.
Ja also ich schrieb ja schon, dass ich sie auch nur von den Berichten der letzten Saison kenne, aber auch die Marderhunde gibt es in Estland, hinzu kommt ja, dass in den dazugehörigen Foren die User teilweise die Kameras schon Jahre kennen und beobachten, selbst die Hirsche haben sogar Namen bekommen :)
Wer also bisschen Zeit hat, kann immer mal in das Loodus- Forum sehen, das ist Seite 1, dann zur letzten Seite klicken, wer nur das Aktuelle lesen will, auf der 1. Seite ist der Standort erklärt und angezeigt.

http://www.looduskalender.ee/forum/viewtopic.php?f=83&t=862

Die Hirsche machen Tabula rasa.
Knabbern friedlich.
Heute kann ich sehen, dass es eine Rangordnung gibt.
Ja eben kam der ältere Hirsch, ich habe ihn als 18- Ender gerechnet :whistle:
und wollte von den Möhren zum Heu und hat einfach mal sein Geweih bewegt
und husch war die Jugend verschwunden :eek::D dabei ist ja auch genug für alle da :p:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben