Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerne immer wieder. Man kann sich an den Kleinen gar nicht satt sehen. Ich konnte sie einige Tage nicht sehen weil ich nicht da war. Sie sind soo groß geworden. Und die Eltern sind sehr stolz. Man merkt es ihnen an. Ich freue mich schon auf den Nachwuchs der Störche, Bussarde und des Habichtes. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Weiterentwicklung. Alle Küken sind so cute.
Ich bin so fasziniert. Wie hübsch jetzt schon die Zeichnungen in den Gesichtern der kleinen Küken sind. Ich habe sie ja leider einige Zeit nicht beobachten können. Man was sind die prächtig geworden. Leider kann man sie zu selten sehen, da Klaara sie so schön warm hält.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.