Wild-Livecam

Werbung:
Na sowas, ich dachte schon jetzt käm' was richtig Großes, Starkes ... aber es war bloß ein dunkler Geländewagen mit 2 Personen, der die Futterstelle einmal laut tuckernd umkreist hat ... ansonsten klarerweise gähnende Leere ...

Weit im Hintergrund ist ein bellender Hund zu hören - eventuell ein Hinweis auf eine bewohnte Stätte unweit der Futterstelle (Jagdhaus?)
Eine Krähe macht sich lautstark bemerkbar ...

Nette Idee @sternenflug , dieser Thread!
Glg cerambyx

Zuletzt bearbeitet:
Meine beiden Süßen hießen Klara und Sophie, am liebsten mochten sie am Bauch gestreichelt werden. Schweine brauchen ihre Rotte, dh immer Gesellschaf mit Artgenossent, Alleinhaltung ist nicht artgerecht, deshalb hatte ich 2.

Aber Kastanien im Trog sind nicht aufgefüllt- schade.
Das Stroh sieht auch vorne nicht mehr lecker aus.
Vllt bauen die doch einmal eine überdachte Futterstelle,
Heu in gr. Heuraufe und Trog dadrunter...

@sternenflug

Gibt es von dem Betreiber des Links auch eine HP, oder einen Link?

Klasse Idee @sternenflug den link hier einzustellen. Immer wieder toll zu beobachten. Gibt es in dieser Art noch weitere Cams? Weiß das jemand?
Ich weiss das nicht, nur im Frühjahr gibt es schonmal Cam`s
von nistenden Turmfalken (Schweiz) aber auch Storchennester.

Ein Jahr habe ich mal Turmfalken beobachtet,
wundervoll und sehr spannend die Küken schlüpfend zu erleben :love:

Vielleicht kann man ja hier immer mal wieder solche Cams einstellen, egal wer da welche findet. Ich fände das toll. :) Werde auch mal Ausschau halten.

Vielleicht kann man ja hier immer mal wieder solche Cams einstellen, egal wer da welche findet. Ich fände das toll. :) Werde auch mal Ausschau halten.
Ja, wundervolle Idee- gefällt mir sehr gut.
Wobei man vllt auch einen Extra Thread machen könnte, oder?
Sonst weiss man vllt nicht mehr von welcher Cam, welchem Tier man redet?

Werbung:
Zurück
Oben