Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe auch heute früh einen Adler dort gesehen, ich nehme an, dass Weibchen,
sie hat die Flügel kurz gelüftet und hat hinten mittig auf den hellen Unterfedern einen gräulichen Fleck- voll cute
der See- Adler auf deinem 1. Bild ist vllt das Männchen, der sieht irgendwie herber aus,
auch echt vogeldoof, dass die Jungs keinen Bartwuchs haben
@Sabsy - einer von den beiden ist jedenfalls sehr fotogen. Er hat gestern ewig an der Kamera herumgenestelt, ich dachte schon sie fällt ab dabei wollte er sich nur in Szene setzen
@Sabsy - einer von den beiden ist jedenfalls sehr fotogen. Er hat gestern ewig an der Kamera herumgenestelt, ich dachte schon sie fällt ab dabei wollte er sich nur in Szene setzen
ja ich kann die auch noch nicht wirklich unterscheiden,
müssen wir mal abwarten, ob das viele Braun am Schnabel bleibt,
oder nur Dreck vom Nestbauen ist!?
Auch ein sehr schönes Bild und ich habe, glaube vorgestern einen Mann beobachtet, der beim anderen Adler- Link
die Kamera neu befestigt hat nachts und er hat ewig telefoniert mit einem, der dann mal aus und an schaltete,
dann die Schärfe einstellte und der Handwerker hatte einen Akku- Schraubendreher, oder Bohrer mit und ein Kopflicht http://pontu.eenet.ee/player/juras-erglis.html
@-koko-3
ich kann dich leider nicht privat anschreiben,
ich wollte dich fragen, ob ich die 3 Adler- Bilder verwenden darf?
Ich würde gerne den Link für meine wenigen FB- Freunde einstellen
und dazu die Bilder, natürlich nur, wenn du es erlaubst!?
Bei den Hirschen & Schweinchens gabs aber nun endlich Nachschub...
diesmal auch sehr schön verteilt, das freut mich sehr, vllt gibts dann weniger Wartende!?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.