Wild-Livecam

Super, super, super. Danke für die Auflistung, wollte gerade fragen, ob wer noch andere Cams kennt....
Ja, wir gucken und fiebern ja hier schon länger mit lieber Tommy :)
solltest du/ ihr Alle mal bisschen Zeit haben, könnt ihr ja mal im Schnellverfahren durchsehen,
hier wurden auch schon schöne Bildchen eingestellt... aber Vorsicht Suchtgefahr :ROFLMAO:

Werbung:
Die Seeadler haben mit Abstand das schönste Nest, finde ich. Auch die Lage ist idyllisch, der Wald, der See, das ist ganz großes Kino. Hollywood sozusagen. :)
Ja das sehen die Meisten hier ebenso, dennoch haben auch die anderen Piepshälse ihren Reiz.
Die Schwarzstörche gehen auch mit ihren Schnäbeln gegenseitig zum Putzen und liebhaben zärtlich miteinander um.
Oder das Waldkäuzchen Klaara nebst Klaus, wie die nistende Mama (bei der Nachtkamera) rumtönt
und diverse Gruseltöne von sich gibt, wie sie dabei die gr. Kulleraugen schliesst, auch wenn sie eindusselt :love:

Habt ihr den Seeadlern schon Namen gegeben?

Wenn nicht, könnte man sich ja mal Gedanken machen...

Habt ihr den Seeadlern schon Namen gegeben?

Wenn nicht, könnte man sich ja mal Gedanken machen...
Ja haben wir- ich suche es nachher raus- hatte ich gestern abend schon versprochen.

Das 1. Küken heisst Nestor (unser aller Baby) und er/ sie ist zwar noch ein kleiner Wackelkamerad,
aber das wird mal ein gaaanz stolzer, intelligenter, wunderschöner, liebevoller... Seeadler :kuesse:

Ja das sehen die Meisten hier ebenso, dennoch haben auch die anderen Piepshälse ihren Reiz.
Die Schwarzstörche gehen auch mit ihren Schnäbeln gegenseitig zum Putzen und liebhaben zärtlich miteinander um.
Oder das Waldkäuzchen Klaara nebst Klaus, wie die nistende Mama (bei der Nachtkamera) rumtönt
und diverse Gruseltöne von sich gibt, wie sie dabei die gr. Kulleraugen schliesst, auch wenn sie eindusselt :love:

Das ist wahr. Ich find ja auch das Seeadlernest diesmal besonders gelungen aber die anderen haben auch ihren Reiz. Bei den Störchen frag ich mich schon lange, wie sie es schaffen mit ihren langen "Schwert"-Schnäbeln ihre Kleinen so zart zu behandeln, z. B. bei der täglichen Körperpflege.

Das ist wahr. Ich find ja auch das Seeadlernest diesmal besonders gelungen aber die anderen haben auch ihren Reiz. Bei den Störchen frag ich mich schon lange, wie sie es schaffen mit ihren langen "Schwert"-Schnäbeln ihre Kleinen so zart zu behandeln, z. B. bei der täglichen Körperpflege.

Wenn man die Schwarzstörche jetzt schon etwas beobachtet hat, sie können zielgenau
auch bei ihren Partnern mit dem langen Teil agieren ohne ihm ein Auge rauszuhauen. :D
Man könnte ja auch mutmassen, dass sie ihren langen Schnabel auch nur haben, weil...

1. ansonsten der Weg mit ihren langen Beinen zum Küken zu weit wäre... oder...
2. damit sie beim Brüten den Schnabel im Horst abstützen können und einschlafen- ohne das der Kopf runter knallt :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben