Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja aber nur weil wir haben es gut behütet
wir sind halt die Eierversteher- die erste beiden Guckzu- Mami`s
wie wollen wir denn das Küken nennen?
Ich wäre ja für Eso - was hälst du davon?
ja aber nur weil wir haben es gut behütet
wir sind halt die Eierversteher- die erste beiden Guckzu- Mami`s
wie wollen wir denn das Küken nennen?
Ich wäre ja für Eso - was hälst du davon?
Wanderfalken bauen wie alle Falken keine Nester. Felsbrüter nutzen vorhandene kleine Höhlen oder Felsbänder sowie verlassene Nester von anderen in Felswänden brütenden größeren Vögeln, z. B. Kolkraben. Baumbrüter nutzen verlassene Nester von anderen Greifvögeln, Reihern oder Kolkraben. Die Eiablage erfolgt in Mitteleuropa meist Mitte März bis Mitte April, ausnahmsweise bereits ab Ende Februar oder, vor allem bei Nachgelegen, bis Mitte Mai. Die Gelegegröße beträgt meist 3–4 (1–5) Eier. Die Eier sind recht rundlich, messen im Mittel etwa 51x41 mm und wiegen 39–48 g. Sie sind auf gelblichem Grund sehr dicht rot- oder gelbbraun gefleckt und wirken daher aus größerer Entfernung oft einfarbig braun. Die Brutdauer beträgt 34–38 Tage.[5] Die Jungvögel fliegen mit etwa 42 Tagen (Männchen) bzw. 46 Tagen (Weibchen) aus. Die Jungvögel bleiben meist etwa 4 bis 6 Wochen im Revier der Eltern und wandern dann ab. Wanderfalken erreichen ein Maximalalter von über 15 Jahren, das nachgewiesene Höchstalter sind fast 18 Jahre.[6]
ja voll niedlich- aber hätte ich vor Tagen mal in Wiki gelesen, ist normal, dass die Dame da alleine abgehangen hat,
die testen schon lange Zeit vorher und der Mann bringt nur erst mal Probeweise Futter und leider meist auch kl. Vögel
Hallo
Ich schaue mir auch gerne Wildtier Webcams an Leider haben die meiste Webcams auf dieser deutsche Seite wo Webcams aufgelistet waren nicht funktioniert das fand ich sehr schade
Ich habe mir dann mal andere Web Streaming-Portal alle angeschaut und bin bei Livestream und UStream gelandet da gibt es sogar eine App die ich vom iPad ausnutzen kann
Also kleiner Tipp von mir bei Livestream und dem anderen Portal gibt es eine Kategorie wild Tiere und da gibt es einiges natürlich auch Videos von Zoos oder Katzen aber man kann sich das ja aussuchen was man schauen will
Hallo
Ich schaue mir auch gerne Wildtier Webcams an Leider haben die meiste Webcams auf dieser deutsche Seite wo Webcams aufgelistet waren nicht funktioniert das fand ich sehr schade
Ich habe mir dann mal andere Web Streaming-Portal alle angeschaut und bin bei Livestream und UStream gelandet da gibt es sogar eine App die ich vom iPad ausnutzen kann
Also kleiner Tipp von mir bei Livestream und dem anderen Portal gibt es eine Kategorie wild Tiere und da gibt es einiges natürlich auch Videos von Zoos oder Katzen aber man kann sich das ja aussuchen was man schauen will
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.