Wiiiderlich - Ich war ein Hermaphrodit : (

Traumbeere

Mitglied
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
171
Ort
Erde
Also, ich bin eindeutig gepolt und mit unübersehbaren weiblichen Attributen gesegnet.
Doch in meinem Traum letzte Nacht hatte ich auch unübersehbar des Mannes besten Freund. :confused: Ich war darüber nicht erfreut, gar nicht.:3puke:
Dementsprechend entsetzt bin ich auch aufgewacht. Und jetzt beschäftigt mich dieser unerfreuliche Traum immer noch.
Das Internet hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
 
Werbung:
Also, ich bin eindeutig gepolt und mit unübersehbaren weiblichen Attributen gesegnet.
Doch in meinem Traum letzte Nacht hatte ich auch unübersehbar des Mannes besten Freund. :confused: Ich war darüber nicht erfreut, gar nicht.:3puke:
Dementsprechend entsetzt bin ich auch aufgewacht. Und jetzt beschäftigt mich dieser unerfreuliche Traum immer noch.
Das Internet hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

hinweiss auf deine auch männlichen anteile
die eben auch gelebt werden wollen
der mensch hat beide anteile in sich #
weibliche und männliche
wer jetzt was repräsentiert darüber streiten sich die gelehrten noch:)
 
Also, ich bin eindeutig gepolt und mit unübersehbaren weiblichen Attributen gesegnet.
Doch in meinem Traum letzte Nacht hatte ich auch unübersehbar des Mannes besten Freund. :confused: Ich war darüber nicht erfreut, gar nicht.:3puke:
Dementsprechend entsetzt bin ich auch aufgewacht. Und jetzt beschäftigt mich dieser unerfreuliche Traum immer noch.
Das Internet hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

Ich versteh euch Frauen nicht. Nicht mal ausprobiert? :D
 
Also, ich bin eindeutig gepolt und mit unübersehbaren weiblichen Attributen gesegnet.
Doch in meinem Traum letzte Nacht hatte ich auch unübersehbar des Mannes besten Freund. :confused: Ich war darüber nicht erfreut, gar nicht.:3puke:
Dementsprechend entsetzt bin ich auch aufgewacht. Und jetzt beschäftigt mich dieser unerfreuliche Traum immer noch.
Das Internet hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

tja.....das nennt man dann wohl penisneid :)
 
Ein Hermaphrodit ist keineswegs widerlich! Das ist die absolute Diskriminierung und somit unfair. So!

Was ist das, was Du in Bezug auf Männer als widerlich empfindest? Vielleicht sollst Du da mal suchen. Es müsste eine Eigenschaft sein, die auch in Dir schlummert, die Du eindeutig dem männlichen Geschlecht zuschreibst und mit der Du nichts zu tun haben willst. Aber Du musst lernen auch diese Deine Seite zu akzeptieren.

LG
nufaro13
 
@Traumbeere

Ich würde diese Symbolik eher als einen Schritt zur Vervollkommnung verstehen.
In der geistigen Welt sind Engel vollkommen, weil sie sowohl männlich als auch weiblich sind.
Und auch wir Menschen sollen einmal vollkommene Engel werden.

Gibt es mehr Harmonie in deinem Leben? Ist etwas anders als früher?
 
Werbung:
@sidala

Danke, die erste nette, ermutigende und brauchbare Antwort.
Denn es ist wirklich etwas anders geworden.
In der Arbeit zerfleischen wir uns für gewöhnlich. Doch seit Anfang November sind wir alle so liebenswürdig und geduldig zueinander das es mir schon unheimlich wird. Richtig harmonisch! So auch in meiner Familie.
Weiters gehe ich seit Ende Oktober zu einer Kinesiologin um auf meinem persönlichen Weg weiterzukommen.
 
Zurück
Oben