Wieviele Bücher besitzt ihr?

• Ersteller Ersteller Hierophantumar
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviele Bücher zieren euer Bücherragel?

• Umfrageteilnehmer
    307
Zuviiiiiiiiieeellllllleeeee...*seufz*..ich habe keinen platz mehr.Inzwischen in Umzugskartons umgelagert. Nur befindet sich das, was ich suche IMMer im letzten ganz unten....verhext?!?..:weihna1

Werbung:
Ich verfüge aktuell über 986 Bücher. Ich habe mir vor zwei Jahren ein Bücherregal bauen lassen und die Gelegenheit genutzt, alle Bücher in eine Exel-Datei eingegeben. Sortiert nach Titel, Autor, Thema, Unterthema und ganz wichtig, wo es denn zu finden ist. Die Bücher setzen sich aus den Bereichen Esoterik, Politik, Geschichte, Biographien, Autobiograhien, Kunst, Medizin und Belletristik zusammen.
LG, Kartendeuterin

Öhm, ich schätze mal ca. 700.
Ich liebe es in fremden Welten zu schwelgen, mit einem schrulligen Komissar zu ermitteln, mit Elfen zu fliegen, mit Tieren Wälder zu durchstreifen, mit Liebenden zu leiden... Lese Krimis, Thriller, Historisches, SF und Fantasy, Romantisches, Jugendbücher, Gruseliges, Sach- und Fachbücher verschiedener Art usw., in jeder freien Minute !

habe c.a. 800 na eher bißchen mehr.billys vom elch oh einige.schön langsam kein platz mehr.hab sie auch bis auf die neuen (3) alle gelesen.wir haben sie gelesen mein mann liest auch gern.ein leben ohne bücher no way.::winken2:
lg engelhexe

Ich bin momentan am umräumen, da ich bald Nachwuchs erwarte. Mir sind wieder einige Bücher in die Hände gefallen *schmacht*. Werd meine Zeit wohl jetzt fast nur noch hinter Büchern verbringen. Die meisten zwar schon gelesen, aber man kann sie auch immer wieder lesen :)

Also insgesamt besitze ich wohl etwas über 100 Bücher... werden aber jede Woche mehr, weil ich momentan mein Geld NUR NOCH für Bücher und Essen ausgebe :D

Liebe Grüße

ungezählt...
es waren etwa 2,5 X 2,5 m²...

etwa 10 bananenkisten beim umzug,
und der feste vorsatz, weniger zu sammeln...

die idee, wichtige informationen, schöne geschichten im gedächtnis zu behalten, sich mit anderen menschen auszutauschen...

lg,
***luonnotar

Salve! Ich liebe Bücher. Am liebsten Vampirromane. Ansonsten noch sehr gerne Harry Potter und Herr der Ringe. :banane: . Dann halt noch Bücher über Esoterik, bevorzugt James van Praagh. Horror, Fantasy. Marion Zimmer Bradley. Auch noch der "Venusmann" über Farinelli...:banane: Hab auch noch ne John Sinclair Sammlung. Über 1000 Hefte und ca. 100 "Bücher"...Von Vampira (Bastei) hab ich bis auf ein Heft die komplette Reihe:banane:
Gruß, iseult

Werbung:
Namaste,
ich hab so um die 2oo Bücher der grösste Teil ist der Medizin gewidmet, gefolgt von Naturheilkunde, Sachbüchern über ferne Länder, Religionen und Geschichte!
Ich LIEBE Bücher!
Konnte schon mit fünf Jahren lesen....ich liebe es zu lesen.....
:winken2: :buch:

Zurück
Oben